Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 71.961 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 116
vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

22.01.2011 11:43
#661 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04
Uli, danke für den Link,ich habe irgendwo gelesen, die Kandidaten
werden vor dem Vorsingen geprüft.Jetzt steht da wieder so ein
Typ. RTL muß es ja nötig haben. Was für ein Vorbild für die Jugend.
wieder mal!!!!


So tief kann er gar nicht untertauchen, dass er nicht gefunden wird...spätestens beim Recall-Termin dürfte es eng werden...
...sofern er dort antritt.
Und spätestens dann ist eben Ende im Gelände...
...und wenn die Kandidaten ja jetzt geprüft werden: wo war denn da die Lücke???

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken...
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

26.01.2011 22:53
#662 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Menderes ist im Recall!!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Chris52 Offline

VIP


Beiträge: 1.175

26.01.2011 23:27
#663 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von SummerRose
Menderes ist im Recall!!!!


er hat eine kleine Belohnung verdient!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

26.01.2011 23:28
#664 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von SummerRose
Menderes ist im Recall!!!!


find ich auch

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

27.01.2011 07:47
#665 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

er hat ja auch lange für seinen Traum gekämpft und endlich hat er es geschafft.............find ich toll für ihn und er konnte es ja erst gar nicht glauben..........nach so vieleln Jahren

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

27.01.2011 18:44
#666 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von SummerRose
Menderes ist im Recall!!!!


Ich gönne das dem Menderes auch richtig.
Er hat sich so gefreut und konnte es erst gar nicht glauben.
Selbst wenn er nicht weit kommen wird so hat sich für ihn doch ein Traum erfüllt!

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2011 09:10
#667 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Dass Menderes es in den Recall geschafft hat, fand ich toll. Dieses doch ganz liebenswerte und verrückte
Kerlchen hat acht Jahre gekämpft, hat sich von der Jury immer wieder in Grund und Boden kritisieren
lassen, hat aber nie aufgegeben, hat nie - wie viele andere, die abgewiesen wurden - auch nur ein böses
Wort über Dieter geäussert.
Und jetzt hat ihm Dieter den grössten Wunsch erfüllt.Diesen Tag wird Menderes wohl nie vergessen.
Und dann hat ihm Dieter auch noch eine Widmung auf den Recall-Zettel geschrieben!

http://www.bild.de/BILD/dsds/2011/01/27/...all-zettel.html

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

28.01.2011 10:07
#668 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Das war ja so rührend wie er sich gefreut hat. Er ist ein liebes Kerlchen. Kann mich noch gut erinnern wie wir vor 2 Jahren bei mit ihm in der Talkbox waren...und letztes Jahr ist er rumgelaufen und hat Leute interviewt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

05.02.2011 11:54
#669 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

07.02.2011 08:01
#670 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Das klingt wirklich lustig und es stimmt ja auch irgendwie.
Ich habe es ihm wirklich gegönnt aber Dieter hatte schon Recht als er sagte
es wäre ungerecht wenn Menderes noch weiter käme. Ich habe den recall gesehen,
Menderes war ---- nicht gut
Aber er ist schon ein Gesamtkunstwerk wie ich finde und hat in jedem Fall
einen gewissen Unterhaltungswert und ist glaube ich ein ganz Lieber!

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

07.02.2011 15:07
#671 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Danke Ricky, wieder mal eine gute Tat von Dieter,
ich freue mich auch sehr, daß Menderes in den
Recall gekommen ist.
Danke Uli, nun ist er raus, aber doch sicher
zufrieden, oder

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

07.02.2011 16:14
#672 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04
Danke Ricky, wieder mal eine gute Tat von Dieter,
ich freue mich auch sehr, daß Menderes in den
Recall gekommen ist.
Danke Uli, nun ist er raus, aber doch sicher
zufrieden, oder


**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

luisen Offline

VIP

Beiträge: 1.790

07.02.2011 16:23
#673 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Menderes im RECALL

wie er sich gefreut hat.
Das war wirklich eine gute Tat von Dieter

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

07.02.2011 19:59
#674 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Weiter hat er es aber nicht geschafft.Also werden wir ihn auch im nächstebn Jahr wiedersehen.

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

08.02.2011 11:51
#675 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von biene
Weiter hat er es aber nicht geschafft.Also werden wir ihn auch im nächstebn Jahr wiedersehen.



da isser widder debei...des wird prihima

...ganz ehrlich, des Kerlsche würde man doch echt vermissen, ist ja fast schon Kult..- Er hat zwar nicht grad viel Talent,
aber ne Menge Anstand und gutes Benehmen...und das kann man nicht von allen Kandidaten behaupten!!!

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz