Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 68.177 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 116
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

09.01.2011 09:57
#646 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

09.01.2011 10:03
#647 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Liebe neue DSDS-Kandidaten, hier lest ihr, was aus euch wird



http://www.bild.de/BILD/dsds/2011/01/09/...g-erwarten.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

09.01.2011 17:38
#648 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von rahibe


DSDS: Nackt-Attacke auf Dieter Bohlen


http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen...cle1084341.html


...die war doch einfach nur peinlich! Würde mich einiges nicht wundern...

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken...
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

09.01.2011 17:43
#649 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich schaue mir das ja nicht an, habe gestern Paul PANZER sehen wollen und RTL gerade da angemacht
als die Dame!! rein kam, wie kann man nur soooooo peinlich sein, ich habe echtes Mitleid mit dem
Sohn, der ja morgen wieder in die Schule muß, was für eine Mutter, ich faß es nicht.
Schön war aber --Real Love, gesungen von, na von wem wohl,-- das war schön.

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

09.01.2011 17:46
#650 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04
Ich schaue mir das ja nicht an, habe gestern Paul PANZER sehen wollen und RTL gerade da angemacht
als die Dame!! rein kam, wie kann man nur soooooo peinlich sein, ich habe echtes Mitleid mit dem
Sohn, der ja morgen wieder in die Schule muß, was für eine Mutter, ich faß es nicht.
Schön war aber --Real Love, gesungen von, na von wem wohl,-- das war schön.


...das meine ich, Karin, was mich nicht wundert.
Aber bei der ist der Verstand wohl völlig ausgeschaltet...Hirn regnen nützt da wohl auch nix mehr...

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken...
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

10.01.2011 08:59
#651 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen...cle1084885.html

wenn der sich mal nicht täuscht ...erfolglos wurden die meist erst dann...als sie Dieter den Rücken kehrten..und viel zu früh meinten,die Zeit als ALLEINGÄNGER wäre reif !!!
Aber sei´s drum .... soll´n se machen

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

10.01.2011 13:07
#652 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Also irgendwie wundert mich das alles nicht. Ich frage mich wirklich ob die Teilnehmer echt davon ausgehen
ein "Superstar" werden zu können.
Ich habe die Sendung am Sa. meiner Tochter zuliebe gesehen. Es war unterstes Niveau. Das Singen ist zweit-
rangig. Das ist nach meinem Empfinden auch von Staffel zu Staffel schlimmer geworden.
Es ist schade für diejenigen Kandidaten, die musikalisch wirklich was drauf
haben. So wie DSDS sich am Sa. präsentiert hat nimmt doch kein Mensch dieses Format mehr ernst.
Und die neu Jury kann man auch vergessen.

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

10.01.2011 15:30
#653 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht.
Elli und Tobias Regner ohne Bohlen, nix
Mehrzad mit Bohlen, nix (der Siegersong mal ausgenommen)Das Album nicht wirklich.

Ich gebe da aber auch den Medien schuld, die haben diese Sendung leider
nie erst genommen, habe das , wie wir wohl alle, bei Mark ausreichend
verfolgt. Nun sorgen die Macher selbst dafür, der reinste Klamauk, ich
gucke das nicht, finde nur schade, daß Dieter sich das antut, hat er
wirklich nicht nötig.Mir tut der Sieger auch schon leid, aber wer weis,
vielleicht hat ja doch einer Glück!

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2011 07:17
#654 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich stell es mal hier rein. Wenn das stimmt, freue ich mehr sehr für Dieter und Carina!
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...nen-carina.html

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

13.01.2011 08:54
#655 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

würd mich auch freuen ....

denn egal was man über Dieter denkt... gibt ja Einige,die ihn nicht so toll finden ... aber ich mag ihn (nur so am Tande ;-))

als VATER ist er das Beste was einem Kind passieren kann...denn die Frauen,die ihm ein Kind "geschenkt" haben .... hat er NIE aus seiner Obhut entlassen ... trotz Trennung..und was man so hört....sind ihm seine Familientage SEHR WICHTIG!!!

nur...ob das für die Beziehung ein Segen ist...wenn Carina nicht mehr überall dabei sein kann...mmmh...schwiiiiierig

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

13.01.2011 13:04
#656 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Wenns stimmt-Herzlichen Glückwunsch an Dietersche und seine Carina.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

13.01.2011 15:39
#657 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von SummerRose
Wenns stimmt-Herzlichen Glückwunsch an Dietersche und seine Carina.


Dem schließe ich mich an

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

13.01.2011 19:18
#658 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Seine Carina soll ja schon im 7.Nonat sein.Na dann mal lichen Glückwunsch.
Vieleicht wirds ja diesmal ein Mädchen.

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

21.01.2011 07:45
#659 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Irgendwie ist es als hätte ich ein Dejavue.
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/super...haftbefehl.html

Vom Auftreten her schon ein unangenehmer Mensch wie ich finde. Ich weiß nicht ob
ich ihm eine Chance gegeben hätte, wäre ich Jury gewesen. Aber das hat sich
jetzt möglicherweise ohnehin erledigt.

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

21.01.2011 15:25
#660 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Uli, danke für den Link,ich habe irgendwo gelesen, die Kandidaten
werden vor dem Vorsingen geprüft.Jetzt steht da wieder so ein
Typ. RTL muß es ja nötig haben. Was für ein Vorbild für die Judend.
wieder mal!!!!

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz