Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 71.221 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 116
Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

23.09.2010 15:13
#631 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von uli58
Danke für den Link Gisela!
Ein wenig mehr Beständigkeit hätte sich die Plattenfirma ja dann doch wohl
vom Künstler gewünscht. So wird das nix.
Na dann - auf in den Dschungel




Dann bekommt "wer hat die Kokosnuss geklahahaut" eventuell eine gaaaanz andere Bedeutung......duck und wech

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

23.09.2010 15:24
#632 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Danke für den Link Gisela, ich persönlich denke er sollte in den Knast, wenn
er in den Dschungel , kann er sich sicher davor drücken

Danke Martina das Du an mich denkst.

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

17.10.2010 16:50
#633 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

04.11.2010 13:31
#634 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

04.11.2010 15:28
#635 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Na dann...abwarten und Tee trinken...

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

04.11.2010 18:07
#636 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Tine61
Na dann...abwarten und Tee trinken...



Tja, schaun wa mal.
Ich werde wieder nicht dabei sein, die hätten wirklich mal ein Jahr
Pause machen sollen, die ganzen Castings, was soll aus den ganzen
'' SUPER SÄNGER'' nur werden

Sabrina85 ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2010 10:11
#637 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Die Werbung läuft jetzt schon , aber ich werde diesmal nicht gucken.
Das werde ich mir nicht antun , wäre eine zumutung für mich und meiner Seele.

*********************************************
Ich seh´Schatten im Regenbogenland.
Wenn die Sonne kälter wird
und die Sehnsucht leise stirbt.

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2010 12:39
#638 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Unseren Superstar haben wir. Einen neuen brauchen wir nicht. Aber nichtsdestotrotz
freue ich mich auf die Sendung, die ich von der 1.Staffel - wegen Dieter Bohlen -
gesehen habe. Ohne ihn hätte es für mich gar keinen Mark gegeben.

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

25.12.2010 15:32
#639 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich gucke das wieder nicht, diese ganzen Casting gehen mir sowas
von sonstwohin. Es werden einfach zu viele Weltstars gekürt, nur
kümmern tut sich keiner. (Mark war da eine Ausnahme, dank Dieter)
Auf jeden Sender Casting's, das geht mir zu weit.

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

29.12.2010 07:40
#640 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Da die Staffel an meinem Sohn seinem Geburtstag anfängt und ich ihm versprechen mußte es da nicht zu schauen, guck ich mir Sonntags dann die Wiederholung an ;-)
Die ersten Castings finde ich lustiger als dann später die Staffel und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das da jetzt noch eine Stimme kommen sollte die mich umhaut und erstrecht kein Gesamtpaket das mich fasziniert...Also werde ich ganz entspannt schauen, wenn ich kann und Lust dazu habe und wenn nicht, dann eben nicht...
Und viele andere Castingsshows gehen mir auch auf den Keks. Auch DSDS schaue ich hauptsächlich wegen Dieter, aber der ist im Moment auch nicht so gut drauf , wie er mal war, meiner Meinung nach. Bin schon sehr gespannt auf die neuen Jurymitglieder...

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

MARK, I `ll follow you to the rainbow´s end
AND FURTHER...That must be REAL LOVE ♥

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

29.12.2010 11:02
#641 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von CrazyVulture
Da die Staffel an meinem Sohn seinem Geburtstag anfängt und ich ihm versprechen mußte es da nicht zu schauen, guck ich mir Sonntags dann die Wiederholung an ;-)
Die ersten Castings finde ich lustiger als dann später die Staffel und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das da jetzt noch eine Stimme kommen sollte die mich umhaut und erstrecht kein Gesamtpaket das mich fasziniert...Also werde ich ganz entspannt schauen, wenn ich kann und Lust dazu habe und wenn nicht, dann eben nicht...
Und viele andere Castingsshows gehen mir auch auf den Keks. Auch DSDS schaue ich hauptsächlich wegen Dieter, aber der ist im Moment auch nicht so gut drauf , wie er mal war, meiner Meinung nach. Bin schon sehr gespannt auf die neuen Jurymitglieder...


Da schließe ich mich mal an. Aber was die Vorschau betrifft, die ich bisher gesehen habe, scheint es wieder mal Knalltüten
zu geben, aber die gehören auch dazu.
Ansonsten ist es nur noch seichtes Unterhaltungsprogramm, Deutschland hat seinen Superstar gefunden...schon im
Jahr 2007! Der ist einfach nicht zu toppen!!!

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken...
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

08.01.2011 20:34
#642 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Eben läuft die erste Sendung und davor war Mark bei Explosiv zu sehen. Die Aufnahme ist vor einem halben Jahr gemacht worden. Er wurde gefragt ob Piranhas Menschen auffressen. Und er hat mit Nein geantwortet und es war richtig. Er hat dann das blaue X gewonnen und sich riesig gefreut. Ach war das schön.Und er hat seine Fans gegrüßt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

08.01.2011 21:48
#643 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von SummerRose
Eben läuft die erste Sendung und davor war Mark bei Explosiv zu sehen. Die Aufnahme ist vor einem halben Jahr gemacht worden. Er wurde gefragt ob Piranhas Menschen auffressen. Und er hat mit Nein geantwortet und es war richtig. Er hat dann das blaue X gewonnen und sich riesig gefreut. Ach war das schön.Und er hat seine Fans gegrüßt.




aber die Sendung heute war ja echt UNTERIRDISCH

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2011 08:55
#644 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Martina, da muss ich Dir recht geben. RTL hat wirklich ein Händchen für Unerträgliches.
Trotzdem hab ich mich gefreut, Dieter mal wieder im Fernsehen zu sehen.

Aber hier der Link zu Exclusiv weekend, ganz zum Schluss kommt Mark!
http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?film_...1&season=0&na=1

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

09.01.2011 09:11
#645 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Gisela für den Link

im Übrigen war für mich Dieter der einzig (fast)Normale unter lauter Bekloppten ... die 2 Schaufensterpuppen neben ihm in der Jury ....sind fast schlimmer als die durchgeknallten Kandidaten!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz