Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 71.041 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 116
Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

09.01.2010 14:39
#61 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04
Ich guck die Staffel erst mal nicht, vielleicht zu den Mottoshows, mal schaun.

Liebe und TINE ( hast Du kein Namenschildchen, oder bin ich jetzt blind?)
Schnee ist doch was sehr schönes, so ne Insel hat auch ihre Tücken, über Weihnachten haben
die Urlauber 4 Tage auf dem Flugplatz verbracht, trotzt immer noch sehr guter Temperaturen
von 24 Grad, war da keiner glücklich) also auch hier gibt es WETTER, zur Zeit aber nur
schönes, also ab in den Fieger.

LG Karin



Liebe Karin, (nein - du bist nicht blind...)

vielen Dank für die nette Einladung!!!
Sollte es mich irgendwann tatsächlich auf die Insel verschlagen,
dann melde ich mich vorher bei dir!!!
Da ich allerdings unter Flugangst leide...verbringen wir den Urlaub meist in Deutschland...

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

10.01.2010 13:26
#62 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

11.01.2010 07:16
#63 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Danke für die Links. Ich werds mir heute Nachmittag nochmal anschauen, hab viel verpasst

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

11.01.2010 09:50
#64 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Gaby1
Danke für die Links. Ich werds mir heute Nachmittag nochmal anschauen, hab viel verpasst


Es gibt auf jeden Fall viel zu lachen...

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

11.01.2010 15:49
#65 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Tine61

Zitat von Andorra04
Ich guck die Staffel erst mal nicht, vielleicht zu den Mottoshows, mal schaun.

Liebe und TINE ( hast Du kein Namenschildchen, oder bin ich jetzt blind?)
Schnee ist doch was sehr schönes, so ne Insel hat auch ihre Tücken, über Weihnachten haben
die Urlauber 4 Tage auf dem Flugplatz verbracht, trotzt immer noch sehr guter Temperaturen
von 24 Grad, war da keiner glücklich) also auch hier gibt es WETTER, zur Zeit aber nur
schönes, also ab in den Fieger.

LG Karin



Liebe Karin, (nein - du bist nicht blind...)

vielen Dank für die nette Einladung!!!
Sollte es mich irgendwann tatsächlich auf die Insel verschlagen,
dann melde ich mich vorher bei dir!!!
Da ich allerdings unter Flugangst leide...verbringen wir den Urlaub meist in Deutschland...




Hey, da will ich aber mit, gell!
Und was heißt hier Flugangst - ich halte Dir dann schon das Händchen (und die Spucktüte auch noch,
wenn es sein muss)
Aber wir werden Dir rechtzeitig Bescheid geben liebe , bevor wir Ernst machen!

Guck' mal da, bist nicht mehr schilderlos...

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

11.01.2010 15:59
#66 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

So ist recht liebe, nimm chen an die Hand

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

11.01.2010 18:21
#67 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04
So ist recht liebe, nimm chen an die Hand



Hach, seid ihr alle so nett!!! Pass nur auf, liebe Karin,
wenn Uli und ich zu sehr von der family geärgert werden, dann machen
wir Ernst!!!

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

16.01.2010 12:40
#68 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Bin ja schon gespannt wie es heute Abend weitergeht Da hat ja Menderes doch wieder seinen Auftritt

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

17.01.2010 08:19
#69 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Mein Tipp fürs Finale: Nelson gegen Menowin
aber wer gewinnt kann ich bisher noch nicht einschätzen, denn da müßte man erstmal das Livepublikum zu sehen! Aber die 2 sind gesanglich herausragend gewesen im Vergleich zum Rest der Kandidaten, zumindest für mich....
Und Menderes war doch herrlich.... der gehört kultmäßig irgendwie zu DSDS, auch wenn er immernoch nicht singen kann, aber ist sympatisch und tanzen kann er gut. Sollte er es vielleicht mal beim Supertalent als Tänzer probieren ,da hätte er evtl. mehr Chancen!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

Das hab ich 2010 vor:
20.1. Oliver Pocher *räusper* ich werds hoffentlich überleben *fg* - was man nicht alles seinem Kind zuliebe tut ;-)
31.1. Mitgliederversammlung
und Chris` Geburtstag♥
17.7. Bispingen Open Air
... und hoffentlich ganz viele Mark-Events♥ und Bobbelsche Friends Aktionen ;-)

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

17.01.2010 14:12
#70 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von CrazyVulture
Mein Tipp fürs Finale: Nelson gegen Menowin
aber wer gewinnt kann ich bisher noch nicht einschätzen, denn da müßte man erstmal das Livepublikum zu sehen! Aber die 2 sind gesanglich herausragend gewesen im Vergleich zum Rest der Kandidaten, zumindest für mich....
Und Menderes war doch herrlich.... der gehört kultmäßig irgendwie zu DSDS, auch wenn er immernoch nicht singen kann, aber ist sympatisch und tanzen kann er gut. Sollte er es vielleicht mal beim Supertalent als Tänzer probieren ,da hätte er evtl. mehr Chancen!


Das denke ich auch...warum hat ihn Dieter eigentlich noch net auf die Idee gebracht???
Ich habe mich gestern köstlich über Volkers Aussage mit seinem (Nicht-)Glauben an Gott amüsiert...

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Anj@ Offline

User


Beiträge: 60

17.01.2010 15:08
#71 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

....ich beobachte noch und kann mich noch nicht so recht entscheiden,
aber der Christian aus Recklinghausen,der hat mir sehr sehr gut gefallen

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

17.01.2010 19:03
#72 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

mir tat Menderes schon ein wenig Leid. Immer und immer wieder versucht er es und kommt einfach nicht durch. War schon nicht so toll ihn so geknickt zu sehen,. aber er kommt wieder

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

17.01.2010 19:08
#73 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Die 3 haben mir auch ganz gut gefallen und Menderes kann noch 6mal kommen...
bin gespannt was noch so für Kandidaten am Start sind.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

21.01.2010 14:26
#74 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

http://www.derwesten.de/staedte/brilon/j...-id2414510.html

Mir gefällt ja der letzte Abschnitt am besten

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

21.01.2010 15:57
#75 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Danke für den Link Uli, da kann man mal sehen wie wir im Fernsehen
betrogen werden, obwohl ich denke, bei Mark war allen klar,
daß er gewinnen muß, auch bei den Machern.
Dieter hätte ganz bestimmt einen Skandal hervor gerufen, wenn da
bei RTL einer was dagegen gesagt hätte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz