Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 68.041 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 116
SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

22.05.2010 15:48
#526 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Danke Sally fürs berichten.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

22.05.2010 17:00
#527 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Danke Sally, ich habe gelesen und ich wünsche auch Menowien
viel Erfolg, hoffe, daß er es packt

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

22.05.2010 21:09
#528 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

unserer Karla Kolumna. Wieder mal war man mitten drin
Vielen Dank für den ausführlichen, interessanten Bericht!!!

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

23.05.2010 16:55
#529 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Danke Sally für diesen ausführlichen Bericht ... ich freu mich für euch...das es euch gefallen hat ... und ihr heile aus dem Trubel rausgekommen seid... nun...auch ich wünsche ihm ...viel Erfolg... aber ...ich kann halt nix mit ihm anfangen... aber ... das ist halt Geschmackssache

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2010 18:32
#530 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Es dauert ja nicht mehr so lange - erst kommt Supertalent, dann die 8.Staffel. Und auf den
Gastauftritt von Thomas Gottschalk freue ich mich jetzt schon.

Um auf Menowin zurückzukommen. Mein Fall war seine Stimme von Anfang an nicht. Ich kann mir auch
nicht vorstellen, daß seine musikalische Laufbahn sehr erfolgreich sein wird. Dazu hat
er schon viel zu viele Fehler gemacht. Aber das ist allein seine Sache. Aber vielleicht
kann er ja von Sido profitieren. Zu wünschen wäre es ihm.

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

29.05.2010 12:36
#531 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

29.05.2010 13:13
#532 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

29.05.2010 14:24
#533 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Danke Biene für den Link, SWEAT ist 30 Sek kürzer als das Orginal, oder täusch
ich mich? Da ich Mehrzad ja neutral gegenüber stehe, wünsche ich ihm einen
super Einstieg in die Chart's.

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2010 14:31
#534 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Jetzt hab ich mir mehrmals die Proben angehört, und ich freue mich schon sehr auf das
Album. Ich denke daran, was Dieter Bohlen zu den Arbeiten mit Mehrzad geäußert hat, daß
seine Stimme besonders viele Frauen ansprechen wir. Ja - davon bin ich überzeugt. Mehrzad
hat eine samtweiche Stimme, und der Großteil der Songs fordert geradezu zum Träumen auf.

Mehrzad sagte ja, daß Dieter Bohlen ihm völlig freie Hand gelassen hat, wie er die einzelnen
Titel interpretieren möchte - das hatte er gar nicht erwartet und sich darüber
besonders gefreut.

Ich glaube, meine Lieblingstitel werden You`re my Heart und I love you sein, und auf
You´re my Heart bin ich ganz besonders gespannt, ist es doch Lied, mit dem der unglaubliche
Erfolgsweg von DB begann.

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

Cookie0815 Offline

User


Beiträge: 5.989

13.06.2010 11:35
#535 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

....You're my heart, you're my soul als Ballade - grandios!! Hab' mich gerade weggeschmissen..... Bohlen ist doch ein kleiner Spitzbube! ;o)))

Aber ungelogen - ist ein super cleverer Schachzug!!! ;o))

Daumen hoch!!!

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2010 17:24
#536 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ja, mir gefällt es auch, aber ganz besonders neben Don´t believe noch I love you und
Saturday Night!

Hier noch Mehrzad in Wien

http://www.news.at/nw1/gen/videoshows/la...template=xpress

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

13.06.2010 18:52
#537 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Bei RTL lief heute schon die Werbung zur Bewerbung für die nächste Staffel von DSDS

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 20:41
#538 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

http://www.ln-online.de/regional/lauenburg/index.php/2802729

Hier spricht Mehrzad auch über den künstlerischen Weg, den er einschlagen möchte.

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

15.06.2010 20:53
#539 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Danke für die Links, Gisela.
Habe mir heute das Album gekauft und es gefällt mir gut.
Ganz besonders "Please dont go" und "Youre the one".


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

15.06.2010 20:58
#540 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

schöner Bericht --- Gisela

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz