Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 72.029 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 116
Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

06.05.2010 16:15
#511 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

In Punkt 12 hat Sido bestätigt; na da darf man ja mal gespannt sein

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

06.05.2010 18:04
#512 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Nicht nur das Menowin prominente Verwandte hat, er verdient auch noch
mehr als Mehrsad - bitteschön http://starlounge.unterhaltung.msn.de/in...?objectid=82890
Der Mörtel Lugner, was ein Päärchen, ich fass' es net
Dieters Kommenar dazu (bei Bild 9) ist sehr treffend!
und die P roduzenten reißen sich sogar um ihn, er ist angeblich stimmlich der Bester aller
bisherigen 7 Staffeln http://video.de.msn.com/watch/video/meno...s-star/5odvw3zp
Also wenn das mal nicht Geschmacksache ist!

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

07.05.2010 07:09
#513 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

07.05.2010 07:50
#514 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Na das gönne ich dem Mehrsad doch
Allerdings ist er ja nicht der erste, der nach DSDS direkt in eine
Samstag Abend Sendung vom ZDF kommt. Mark war seinerzeit ja auch gleich
nach seinem Gewinn bei Sommer Wetten Dass...
Ist aber auch wurscht, mich freut es für Mehrsad

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Sylvia02 Offline

VIP

Beiträge: 1.137

07.05.2010 18:42
#515 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

*********************************************

Wenn einem alles gegen den Strich geht, sollte man endlich mal einen Punkt machen

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

07.05.2010 19:43
#516 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

ich bin gespannt

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

12.05.2010 10:17
#517 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

http://www.tv-live24.de/2010/05/12/menow...1/#comment-2055

nunja ... wenigstens hat er es durchgezogen... gönne ihm...das die nächsten Auftritte friedlicher werden

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

12.05.2010 15:46
#518 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich habe es bei Punkt 12 gesehen, ob das durch zu halten ist, ich weis
nicht, er hätte doch besser warten sollen, aber, er hat es nicht
anders gewollt.

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

12.05.2010 15:51
#519 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04
Ich habe es bei Punkt 12 gesehen, ob das durch zu halten ist, ich weis
nicht, er hätte doch besser warten sollen, aber, er hat es nicht
anders gewollt.



Da stimme ich dir zu, liebe Karin.
Vielleicht hätte er ein paar Wochen abwarten sollen und auf Dieter warten.
Der war ja wohl durchaus dazu bereit, etwas mit ihm zu machen.
Na ja, wer weiß, wofür es gut ist...

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

13.05.2010 10:21
#520 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Mehrzad Marashi erhält Goldene Schallplatte für “Don’t Believe”


http://www.news-item.de/2010/05/13/mehrz...r-dont-believe/

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

13.05.2010 11:15
#521 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

lichen Glückwunsch auch von mir.

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

13.05.2010 12:01
#522 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

find ich super und gratuliere natürlich uch ganz herzlich

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;4.09.2010 Lünen; 11.9.2010 Altenberge;

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

13.05.2010 15:40
#523 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Natürlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

13.05.2010 16:47
#524 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Für die WELT bin ich irgendjemand,
aber für irgendjemand bin ICH die
WELT.!! ;-))

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

22.05.2010 12:35
#525 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

NE im Ernst, ich glaube nix mehr, was wer wo erzählt oder in der Presse steht und mache mir mein eigenes Bild!

Und was ich da bisher persönlich von Menowin mitbekommen habe (sozusagen aus erster Hand) ist o.k. und mich interessiert sowieso hauptsächlich die musikalische Seite von Menowin und so gesehen ist das, was ich bisher gesehen und vorallem gehört habe für mich echt super... :ok:
Ich möchte Euch so sachlich wie möglich :swet: :lol: davon berichten, denn ich möchte, das sich jeder selber dazu eine Meinung machen kann... und möchte mich auch für die Ausführlichkeit entschuldigen :mrgreen: , aber nur so kann ich den Gesamteindruck wiedergeben, wie ich es eben erlebt habe. :wink:
So also hier für alle die es Interessiert :wink: :


Menowin war bei uns in Hainburg (10 mins. von mir) zu 2 Auftritten in einer Disco. Beide Termine waren ausverkauft. Schätzungsweise ca. 300 Besucher pro Auftritt. Eintrittspreis 15 Euro für 30-45 min. Auftritt mit anschließender Autogrammstunde. Es gab auch VIP-Karten zu kaufen (den Preis weiß ich nicht mehr ,aber waren schon teuer ( mehr als das 3 fache einer normalen Eintrittskarte) und man war damit berechtigt sich im Backstagebereich aufzuhalten und sollte bei der Autogrammstunde bevorzugt werden :nixweiss: , aber dazu später mehr...)

Ich war mit meiner Mama bei dem ersten Auftritt vor Ort (aus persönlichen , organisatorischen Gründen - wäre lieber Abends gegangen bei einem Einlaßalter ab 18 und nicht ab 6 Jahren :mrgreen: wie Nachmittags :lol: ) und muß sagen, so einen Einlaß und solch eine Taschenkontrolle hab ich noch nie erlebt (im positiven Sinn)! :ok: Alle standen in 2 Schlangen locker an und es herrschte ein fröhliche Stimmung. Kein Drängeln, kein Schieben, echt total entspannt. Das hatte ich nun tatsächlich nicht erwartet! 8-)
Ich hatte meine selbstgestaltete Mark MedlockTasche dabei und als jemand Mark auf dem Foto auf meiner Tasche erkannte fand er das cool und zeigte es den Umstehenden. Einige wollten das Bild genauer sehen und wir kamen ins Gespräch. Und dann geschah für mich was völlig unerwartetes: sie freuten sich, das Markfans da waren, die auch Menowin gut finden 8-) und stimmten einfach Alalalong an :wow: , erst ein paar , dann immer mehr und wir haben dann den Refrain zusammen gesungen :irre: Fand ich klasse. :ok: Und auch da hab ich nur positives über Mark und auch Mehrzad gehört von den Umstehenden, natürlich gab es auch großes Bedauern, das Menowin bei der Single SWEAT nicht mit dabei war, aber es wurde weder gelästert noch irgendwelche abfälligen Bemerkungen gemacht, im Gegenteil, auch das hätte ich so nicht erwartet und fand das echt großartig! :ok: Da hätte sich manch einer eine Scheibe Toleranz von abschneiden können. Natürlich fanden die meisten Fans dort, das Menowin esmindestens genausogut oder auch besser gesungen hätte als Mehrzad oder Mark - wie echte Fans eben so sind :mrgreen: ( kann man ja nachvollziehen als Fan, nur das bei uns eben ein anderer :mark1: an erster Stelle steht :wink: ), aber keiner hat sie schlecht gemacht und fanden auch diese Version gut! :wow:

Wir waren eine halbe Stunde vor Einlaß da und standen als 5te und 6te in der 2ten Schlange an. Insgesamt waren wohl etwa 50 Leute "schon" da. Es wurden immer 10 zusammen reingelassen und dann der Reihe nach einzeln zur Taschenkontrolle gebeten. Unsere Seite haben sie zuerst reingelassen. Glück gehabt!
Es wurde die ganze Tasche durchsucht und alles genauestens unter die Lupe genommen. Meine Mama mußte auch erklären, was sie da für Dr.med Lock Notfalltropfen mithatte :mrgreen: war Korodin für den Kreislauf, dann durfte man alles wieder gemütlich einpacken , dann zur Kartenkontrolle und haben danach unsere Einlaß-Armbändchen bekommen. Und es konnte und durfte keiner an dem anderen vorbei, also es kamen alle genau so rein wie sie auch angestanden haben! Tolle Leistung der Security!!! :ok:
Aber ich denke fast, das es hauptsächlich den Securities vor Ort zu verdanken war, das alles so reibungslos ablief, das waren wahre Profis und die meisten waren von der Disco gestellt und waren ca. 15 Securities, die da im Einsatz waren.

Es gab 2 seitlich erhöhte Lounges neben der Bühne und einen Kinderbereich direkt davor. Dort durften alle bis ca. 120 cm Größe rein. Aber bei manchen machten sie eine Außnahme: Teenies, die auf Ihre Geschwister oder Cousinen etc. aufpaßten, durften auch mit rein. Die Jüngste, die ich gesehen habe war 3 Jahre und war Verwandtschaft von Menowin :nixweiss: Wir stellten uns extra seitlich von der Bühne hin und nicht mittig hinter den Kinderbereich an eine Ballustrade, obwohl wir die Auswahl hatte, denn wir wollten den Teenies nicht die Sicht versperren ,aber natürlich wollten wir selbst auch gut sehen und an der Ballustrade konnte man sich gut abstützen, war genau richtig für Mamas Rücken und meine Hüfte! :wink:
Am Schluß saßen viele Kleinen direkt auf der Ballustrade, um überhaupt was sehen zu können. :mrgreen: Natürlich gab es auch hier ein Paar, die spät kamen, kleiner waren und sich beschwert haben, teilweise sogar ausfallend wurden ( wir mußten uns unter anderem anhören, das wir ins Altersheim gehören - also zähl ich doch schon als Seniorin :lol: und Mark liegt garnicht so falsch mit seiner Bezeichnung Senioren ab 40! :teufel: - und sollten doch die Menowinfans vorlassen sollen :roll: - weswegen waren wir eigentlich da :?: ), weil sie nichts sehen konnten, aber auch über die Kinder, die auf der Ballustrade saßen und dadurch sogar einiges größer waren als ich, z.T. auch behinderte und schwerkranke Kinder, wurde geschimpft :roll: ,aber so ist das eben bei einem Konzert, da kann man nie Allen gerecht werden... Aber dieses Problem wird man wohl leider nie 100% lösen können. :? Die Bühne war aber eigentlich hoch genug, so das jeder was sehen konnte, meiner Meinung nach.

Nach 2 Stunden warten fing Menowin pünktlich :wow: mit seinem Auftritt an. :dollfreu:
Er hatte eine Jeans , ein weißes Hemd und einen kakigrünen Blouson an und zuerst auch eine Sonnenbrille, aber ohne Kopfbedeckung! Er kam mir wesentlich dünner vor als nach den Ballermannberichten erwartet! :schauen: :mrgreen:
Er startete mit I´LL be there von den Jackson 5 und es folgten noch 7 Lieder. Alles englischsprachige Songs , die meisten aus den Mottoshows, aber auch 3 mir unbekanntere Lieder, die ich zwar schon mal irgendwann irgendwo gehört hatte, aber weder den Titel noch den Interpret zuordnen kann. Sorry! :? 1 Ballade war davon besonders toll und Menowin saß dabei auf einem Barhocker. Das Higlight für mich war The Sunshine of my life und auch Billie Jean, bei dem er genauso toll tanzte wie damals bei DSDS.
Aber es war sehr heiß in der Disco, wir standen die ganze Zeit wie die Heringe und schwitzten (ähnlich wie bei Mark damals in der Stadthalle in Offenbach :wink: ) und Menowin schwitzte auch sehr! Er brauchte öfter mal ein Handtuch um sich abzutrocknen. :swet:
Menowin hatte seine Fans echt im Griff und ich fand den Auftritt sehr entertaining! Soweit ich das beurteilen kann bei dem hohen Lärmpegel der fast ausschließlich jugendlichen Fans (war ja die Nachmittagsvorstellung :mrgreen: ) und der mir bekannten Lieder hatte er auch keine Texthänger und er sang wirklich mit viel Engagement und Gefühl. We are the world und What is love kamen auch sehr gut an! Und auch Menowin hat die Musik einfach im Blut und kam kaum stillhalten beim Singen und tanzte und bewegte sich die ganze Zeit. Es wurde einfach nie langweilig.
Nachdem er eine gute halbe Stunde gesungen und zwischendrin immer wieder die Fans angeheizt hat mit Brille auf, Brille ab oder nachfragen wie es allen geht endete er sein Programm mit den Worten , er müsse sich jetzt 15 min. frisch machen und dann gehts weiter mit der Aurogrammstunde. Er erwähnte auch seine Single, die Ende Mai herauskommen soll, aber mehr hat er darüber nicht erzählt! :nixweiss:
Was mich wunderte, es wurde die gesamte Zeit laut geschrien was das Zeug hält (so ähnlich wie beim Cometen :wink: - und ich bin jetzt noch taub auf meinem rechten Ohr!!!), aber niemand schrie Zugabe und es gab auch keine :nixweiss:
Es war auch bis und bei der Autogrammstunde genauso ein lauter Lärmpägel. Es wurden Stapelweise vorne an der Bühne Autogrammkarten verteilt, die auch von der Disco gestellt wurden und Menowin vorab unterschrieben hatte. Übrigens sein Autogramm besteht aus einem schwungvollen M. :mrgreen: Aber es langte leider nicht für alle und in den Backstagebereich zur Autogrammstunde und zum gemeinsamen Bild mit Menowin durften nur die, die Vipkarten gekauft hatten. Man konnte den Bereich auch nicht wirklich einsehen. :?

Über die Akkustik in der Disco muß ich sagen, es war besser als erwartet, aber da die Teenies permanent so laut geschrien haben, konnte man Menowin manchmal schlecht verstehen, wenn er zwischen den Songs was erzählte.
Aber seine Stimme live ist echt geil ( wenn man diese Stimme mag! :wink:)

Nach einer halben Stunde hatten wir genug von dem Trubel und beschloßen zu gehen. Mein Auto parkte genau gegenüber dem Eingang von der Diskothek und als wir zum Auto gingen fuhr eine schwarze Stretchlimo mit Offenbacher Kennzeichen vor (größer als ich jemals eine gesehen habe) und wer kam seitlich aus dem Gebäude? Menowin samt Securities und seinem Tourmanager (das war übrigens der Schwiegersohn von Mörtel Lugner :wink: ) stieg ein und als das Auto direkt an uns vorbei fuhr war auf unserer Seite das hintere Fenster herunter und Menowin schaute heraus und winkte uns zu. Ich wollte ein Bild davon machen , aber in dem Moment lief mir der ein Security vor die Kamera und jetzt hab ich nur Security-Rücken auf dem Bild! :mrgreen: Hätte Menowin echt die Hand schütteln können, so dicht war das.
Was mir negativ aufgefallen ist, das man schlecht in einer halben Stunde sich mit allen Fans mit Vipkarte fotografieren und ihnen ein Autogramm geben konnte!
Um es positiv auszudrücken :mrgreen: , da ist jemand sehr Geschäftstüchtig... :?

Und er hätte auch ruhig eine Zugabe geben können oder noch 1-2 Lieder mehr singen können, aber seinen Vertrag für den Abend hat er ja wohl trotzdem erfüllt...

Und noch als Info: Mehrzad oder Sweat oder Mark wurde von Menowin in keinster Weise irgendwie erwähnt und war somit überhaupt kein Thema. :ok:

Und noch was witziges am Rande: Ein 11 jähriger Junge aus Menowins Verwandschaft hat mir erzählt, das sein Papa Mark von früher aus dem Lohwald kennt, als er Mark auf meiner Tasche erkannt hat :mrgreen: Offebacher ebe unner sisch, gell.... :lol:

Alles in Allem würde ich mir Menowin live sicher nochmal anschauen, wenn ich Zeit und Geld dazu habe und er nicht in eine Musikrichtung abwandert, mit der ich so garnix anfangen könnte, aber sicherlich nicht mehr bei einer Nachmittagsveranstaltung hauptsächlich für Teenies :mrgreen: Kann jedem nur empfehlen Ohropax mitzunehmen, falls noch jemand zu Menowin`s Clubtour geht.
Aber er hat nicht nur Teenie - Fans, denn die, die für Abends anstanden als wir rauskamen, waren geschätzt zwischen 18 und Mitte 30. :wink:

Und hier noch 2 Bilder, die für sich sprechen:



Übrigens, als ich Chris am Telefon von dem Auftritt berichtet habe war sie übrigens froh über einen Satz, den ich da gesagt habe und um Euch alle auch zu beruhigen, werde ich ihn hier nochmal wiederholen: "Es war ein tolles Erlebnis Menowin live zu erleben, aber ich bin nicht gebamst, das schafft nur einer :lol: :lol: :lol:

Und das ist doch ein schönes Schlußwort :wink:
Liebe Grüße
Sally

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar
Mein Fazit:
22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst.,
mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ,
1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark
angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz