Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 71.169 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 116
vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

24.04.2010 18:32
#496 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von CrazyVulture
Menowin hat das echt clever gemacht , bei Pocher war ein Einspieler mit Menowin wo sie gemeinsam sich über Menowins Pünktlichkeit, bzw. Erscheinen oder nicht erscheinen witzig gemacht haben und bei Lets Dance war er live!
Am Besten fand ich da den Spruch: Menowin könnte an dem Abend an einem schlechteren Ort sein (sinngemäß) .
Er hat kurz zu Billie Jean tanzen dürfen und hat eine durchweg positive Bewertung von Herrn Lambi bekommen!
Freue mich das Menowin hart arbeiten will und an einem Album und einer Single bastelt und die Charts stürmen möchte! Es bleibt weiterhin spannend...


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/...ls-menowin.html
...ohne Worte...

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Für die WELT bin ich irgendjemand,
aber für irgendjemand bin ICH die
WELT.!! ;-))

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

25.04.2010 15:39
#497 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich glaube, für das nicht erscheinen bei Pocher, da war Volker verantwortlich, es
gibt doch Verträge, die auch ein Menowien einhalten muß.Ob er sich damit
selbst einen Gefallen getan hat, sei dahin gestellt. Man wird sehen!
Pocher hätte Menowien sicher auch nicht gut getan.

Cookie0815 Offline

User


Beiträge: 5.989

28.04.2010 07:41
#498 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Menowin muss aber als allererstes mal lernen, dass - wenn er schon der große Star sein will - er auf sein Management hören muss und eben jenes Management die Regeln bestimmt, nicht etwa er.....

Er kann nicht einfach "irgendwem" zusagen, ohne sich vorher abszustimmen..... das Ganze hätte Menowin wirklich vermeiden können..... so aber macht er wieder mal nur negative Schlagzeilen - und Pocher hat ihn auf dem Kieker..... soviel zum Thema "Menowin ist ja soooo toll und professionell".... da habe ich nur ein müdes Lächeln übrig......

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

28.04.2010 15:15
#499 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Heute bei Punkt 12:

Menowien beim Bravo Interwiev:
In meinem früheren Leben, hätte ich im
auf die Fresse gehauen.

Genau so sah er beim Finale auch aus,
Pitt Bull eben.
Mehrzad's Reaktinon darauf habe ich mir
dann nicht mehr angehört.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

28.04.2010 16:03
#500 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04
Heute bei Punkt 12:

Menowien beim Bravo Interwiev:
In meinem früheren Leben, hätte ich im
auf die Fresse gehauen.

Genau so sah er beim Finale auch aus,
Pitt Bull eben.
Mehrzad's Reaktinon darauf habe ich mir
dann nicht mehr angehört.



NICHT in Würde VERLIEREN KÖNNEN ...ist ne sehr unangenehme Charakter-Eigenschaft!!!

Mir bestätigen solche Aussagen ...warum ich von Anfang an so nen "ungutes"Gefühl hatte ....

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

28.04.2010 22:18
#501 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/28/...sender-rtl.html

Also echt jetzt - was zu viel ist ist zu viel!!!

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

28.04.2010 23:09
#502 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ob sie mit solchen Aktionen Menowin helfen?
Ich glaube eher nicht.Das schadet ihm nur.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

29.04.2010 07:43
#503 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Tine61
http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/28/dsds-finale-betrug/mehrzad-menowin-fans-anzeige-wegen-betrugs-gegen-sender-rtl.html

Also echt jetzt - was zu viel ist ist zu viel!!!




einfach nur peinlich

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 09:41
#504 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Das ist einfach nur noch lächerlich. Als wenn sich Dr. Fleischauer mittags vor dem Finale
von irgendjemandem beim "Festlegen" des Siegers fotografieren lassen würde! -

Wie es mit Menowin weitergehen wird? Mal abwarten. Wenn ein Mensch, der bisher
noch gar nichts positives geleistet hat, von sich behauptet, er sei "einzigartig",
dann ist das im meinen Augen Größenwahn. Und ich denke, daß er auch kaum
teamfähig sein wird - bei dieser Selbstüberschätzung.

Dafür spricht auch, daß er eine Nr.1-Single ankündigt... Wieviele gute Pop-Sänger
träumen von einer solchen Plazierung!

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

29.04.2010 14:18
#505 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Menowin kann man wirklich nur als äußerst schlechten Verlierer ansehen.
Ich finde, er bekommt ohnehin schon viel mehr Aufmerksamkeit und eine viel größere
Plattform, als das bei jedem anderen Zweitplatzierten bisher der Fall war.
Er sollte sich besser um das kümmern was vor ihm liegt und aus seinem 2. Platz
das Beste heraus holen auf anständige Weise. Jetzt noch irgendwelche Verschwörungs-
theorien zu konstruieren ist doch lächerlich und bringt ihm m.E.im Ergebnis gar nix.
Er kommt mir vor wie so ein kleiner bissiger Bullterrier der um sich beißt, wenn mal
was nicht so hin haut. Sofern er im Showgeschäft bleiben will, muss er diese
Angewohntheit ablegen, denn - wie wir ja von Mark auch wissen - es wird nie alles so
laufen wir er möchte und mit überzogenen Reaktionen kommt er da bestimmt nicht weiter.
Ach ja, von wegen in seinem früheren Leben hätte er Mehrsad in die Fresse gehauen.
Wenn ich so einen Spruch schon höre könnte ich Und sicherlich hätte er das
in seinem jetzigen Leben auch gerne getan, ging halt nur nicht, so viel weiß er selber.
Aber allein der Spruch - nein danke!

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

29.04.2010 15:25
#506 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Die Fan's werden mit so einer Action sicher keine Hilfe sein.
Ich hätte Menowien sicher einen Neuanfang gegönnt, so eine Chance
gibt es nur ein mal. Er kommt leider aus einem ganz schlechtem
Umfeld und ich befurchte, daß er das so schnell nicht ablegen
kann. Schade, für ihn und vor allem für seine Kinder hätte
ich ihm das gewünscht, meine nicht vorhandene Sympathie will
ich da mal aussen vor lassen.

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

29.04.2010 18:15
#507 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Gisela

Wenn ein Mensch, der bisher
noch gar nichts positives geleistet hat, von sich behauptet, er sei "einzigartig",
dann ist das im meinen Augen Größenwahn. Und ich denke, daß er auch kaum
teamfähig sein wird - bei dieser Selbstüberschätzung.



Gisela, in dem Punkt widerspreche ich dir mal: wir alle sind einzigartig!
Nur manche fallen mehr oder weniger positiv auf
Und er müsste eigentlich gelernt und gespürt haben:
Hochmut kommt vor dem Fall!!!

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Für die WELT bin ich irgendjemand,
aber für irgendjemand bin ICH die
WELT.!! ;-))

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

06.05.2010 11:01
#508 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

06.05.2010 13:10
#509 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von rahibe


http://www.welt.de/vermischtes/article74...d-verwandt.html


Wie komisch, dass mich das nicht wundert....

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Für die WELT bin ich irgendjemand,
aber für irgendjemand bin ICH die
WELT.!! ;-))

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

06.05.2010 14:59
#510 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Aber ich habe davon auch schon gehört.Wers Glaubt ......

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz