Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 71.933 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 116
Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

18.04.2010 11:21
#451 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

linoges Offline

VIP


Beiträge: 3.073

18.04.2010 11:27
#452 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

..der Termin in der Disco könnte allerdings bei RTL bekannt gewesen sein..sowas MUSS abgesprochen werden und es kam in der Sache auch kein Dementi vom Sender..

Was das "huddeln" angeht..naja..sichtlich geschockt war Er..und da haben einige halt etwas Aufbauarbeit geleistet..ich konnte leider nicht erkennen, wen Er bei der After-Show abgeklatscht hat, aber man konnte sehen, das Er sich sichtlich über diese Person gefreut hat..

Sei`s drum..die Show ist vorbei..was nun folgt..die BILD wird uns mit grosser Wahrscheinlichkeit auf dem laufenden halten..

**************************************************

Wenn nichts mehr geht, geht immer noch was (Paco Ramirez 2010)

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

18.04.2010 11:28
#453 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Also erstmal gratulation an Mehrzad

Ich bin mit dem Egebnis total zufrieden und hatte immer gehofft das er gewinnt. Aber geglaubt hatte ich echt das Mennowin gewinnen wird. Als Mehrzadds Name gesagt wurde dachte ich erst ich träume, aber dann kam nur noch ein Schrei von mir und ich denk jetzt weiß das ganze Haus was ich gestern Abend geguckt habe

Ich fands nicht so toll wie die Jury Menowin wieder hoch gelobt haben, die hätten ja wenigstens gestern beim Finale ein wenig fairer bewerten können.Denn der Jury nach zu urteilen war natürlich Mennowin schon klar der Sieger. Aber so ist es schon OK und ich finde Mennowin wird sicher seinen WEg auch gehehen.

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole; 17.7.2010 Bispingen; 11.9.2010 Altenberge;

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

18.04.2010 11:38
#454 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten


Es ist vorbeiiiii...beiiiii ....AUF(NIMMER)WIEDERSEH´N... GOTT SEI DANK .... ist der Sche... GESCHICHTE .... ich konnt´s nicht mehr ...sehen...hören und und und...

Und mal ehrlich.... jetzt hat Menowin die Chance seines Leben´s... er kann zum absolut und ultimativen Märtyrer des DSDS - Zirkus werden...und somit als Gangsterrapper seinen Weg machen!!! Sorry...ich kann dem NIX aber auch GAR NIX abgewinnen ... ausser,das er zwar singen kann...! Aber...ich wünsche ihm...und noch mehr seinen Kindern...das er von seiner Welle mal runterkommt und endlich begreift,das Leben ...Arbeit und Disziplin ...und vorallem ohne diesen agressiven Blick BESSER und GESÜNDER ist! Ach...und dieses...ICH BIN DER BESTE-Gehabe... da musste er wohl gestern schon schon als Erfahrung mitnehmen...ALLES EINE FRAGE DES BLICKWINKEL´S und GESAMTPAKET....zu dem auch MENSCHLICHKEIT gehört ...für mich wenigsten´s... und da kam bei mir nur der KILLER an

muss sich auch keiner aufregen über meine Worte...denn es ist MEIN EMPFINDEN...wer Ihn gut findet ... BITTESCHÖN ...kann ich gut mit leben...aber bei mir...kriegt der kein Fuß in die Tür .... !!!

Ich wünsche ihm ..aber ALLES GUTE!!!! (und das meine ich...gerade mit Blick auf seine Kinder...auch sehr ehrlich)

Mehrzad...wünsch ich auch Glück ...und hoffe,seine kleine Familie leidet nicht zu sehr unter dem Streß als SUPERSTAR...und er findet zwischen all den Terminen Zeit für sein Kind und Hochzeit!!!

so...und jetzt ... ist für mich F E I E R A B E N D .... um es mal mit den Worten von Schildkröte (Dittsche) zu sagen !!!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

18.04.2010 11:39
#455 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

18.04.2010 11:52
#456 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

linoges Offline

VIP


Beiträge: 3.073

18.04.2010 12:04
#457 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Öffentliche Auftritte müssen laut Statuten von DSDS abgesprochen werden, da dieses Inhalt des Vertrages zwischen dem Künstler und dem Sender ist. Verstösse gegen diese Regel werden mit Geldstrafen bis hin zur Disqualifikation geahndet. Daher gehe ich von eimem Wissen des Senders aus. Helmut bekam ja selbst nach Seinem Rauswurf noch Probleme, weil Er ein Video von Sich bei der Tube veröffentlicht hat.

**************************************************

Wenn nichts mehr geht, geht immer noch was (Paco Ramirez 2010)

Cookie0815 Offline

User


Beiträge: 5.989

18.04.2010 12:21
#458 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

...die Schlagzeilen um Menowin werden nicht weniger... jetzt wird ihm Drogenmissbrauch vorgeworfen... ist erstmal nur ein Verdacht - und es gilt ja in Deutschland zum Glück die Unschuldsvermutung, solange keine Beweise auftauchen.... aber unschön ist es trotzdem.... das Ganze hinterlässt Spuren... und wenn er sich jetzt nicht wirklich zusammen reisst, dann kann er das mit dem ShowBiz knicken..... etwas muss er nämlich jetzt noch durchhalten, bis er musikalisch durchstarten kann..... eine Zeitverzögerung muss es geben.... aber ob Menowin solange brav bleiben kann....????

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

18.04.2010 12:24
#459 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Cookie0815
...die Schlagzeilen um Menowin werden nicht weniger... jetzt wird ihm Drogenmissbrauch vorgeworfen... ist erstmal nur ein Verdacht - und es gilt ja in Deutschland zum Glück die Unschuldsvermutung, solange keine Beweise auftauchen.... aber unschön ist es trotzdem.... das Ganze hinterlässt Spuren... und wenn er sich jetzt nicht wirklich zusammen reisst, dann kann er das mit dem ShowBiz knicken..... etwas muss er nämlich jetzt noch durchhalten, bis er musikalisch durchstarten kann..... eine Zeitverzögerung muss es geben.... aber ob Menowin solange brav bleiben kann....????




nun liebes Ela-Kekselsche.... wenn nicht... findet er ja bestimmt einen der dann Schuld ist...das er nicht brav bleiben konnte ... DIE BILD !!! so what

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

18.04.2010 12:37
#460 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich kann Martina nur zustimmen...zum Glück isses vorbei.

Irgendwie hatte ich schon lange vermutet, dass die Beiden das Finale bestreiten.
Dass letztendlich der Gesang völlig hintergründig wurde war echt sch...
Und da ist Menowin eindeutig selbst schuld. Diese Selbstgefälligkeit, mit der er
sich schon vor Wochen als Sieger hingestellt hat - und dann diese Disziplinlosigkeit
von den Schlagzeilen mal abgesehen. Sorry, das geht gar nicht.

Sicherlich kann auch er singen. Wobei mir Mehrzad meist besser gefallen hat. So auch
gestern - bis auf Billy Jean. Aber darauf hat Menowin sich m.E. ein wenig ausgeruht.
Und wenn anderen Kandidaten gesagt wird, dass man sich in den Mottoshows keine Textpatzer
mehr erlauben darf, warum darf er das???

Mir hat das mit der Jury alles nicht mehr gefallen. Die Blöd hat Schlagzeile um Schlagzeile
rausgehauen - die Jury hat ihn in den Himmel gehoben. Ich weiß gar nicht, ob sich jemals ein
Kandidat so viel erlauben konnte, mit nicht wahrgenommenen Terminen etc.pp

Habe vom Magazin die letzten Miuten gesehen. Dort wurde der Heiratsantrag von Mehrzad nochmals
gezeigt. Menowin war unten eingeblendet. Mir einem so abschätzigen Blick und Kommentar, wie
peinlich diese Aktion sei. Sorry, da war er komplett bei mir durch.

Ich habe auch gar nicht sehen können, ob er als faierer Verlierer Mehrzad gratuliert hat???
Dessen Familie hat ihn doch wohl auch getröstet. Er muss wirklich total von seinem Sieg überzeugt
gewesen sein. Einen zweiten Sieger, der so komplett neben sich steht habe ich noch nicht gesehen.

Na ja - es ist vorbei, hurra!!! Schaun mer mal, wie lange man noch was von wem hört!
In diesem Sinne wünsche ich euch einen sonnigen Sonntag!!!

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

18.04.2010 12:52
#461 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

18.04.2010 14:38
#462 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

...ich auch, aber ich habe doch sehr hasserfüllte Blicke gesehen...und die Aussage
"Muss ich ja"...nach der Frage, ob er sich mit dem 2. Platz nach Mehrzads Worten arrangieren
kann.
Da kommt mal wieder der Spruch Wer hoch fliegt, fällt auch tief zum Ausdruck...
mir gefiel Menowin schon länger nicht mehr...sorry...genau aus dem Grund, dass er so selbst-
gefällig war.

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Für die WELT bin ich irgendjemand,
aber für irgendjemand bin ICH die
WELT.!! ;-))

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

18.04.2010 15:26
#463 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Sylvia02 Offline

VIP

Beiträge: 1.137

18.04.2010 17:01
#464 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Mal ein Minibericht von


Also ich muss ehrlich sagen, ich freue mich wie Bolle, dass Mehrzad gewonnen hat

Bin ja schon mehrfach bei DSDS gewesen, aber SO eine Stimmung wie gestern im Foyer und im Studio
habe ich dort noch NIE erlebt. Man hatte das Gefühl, man ist auf einer Familienversammlung der
Sintis. Nicht, dass ich etwas gegen diese Leute habe, dass heisst nicht direkt, aber sie sind
verdammt furchteinflössend und agressiv. Vor der Show wurden draussen zwei Polizeistreifen
plaziert....schon klar! Die von Grundy und RTL hatten natürlich auch Sorge vor Ausschreitungen.

Wir konnten von oben wunderbar die beiden Familien und Freunde beobachten...Mehrzads Anhänger
kamen total positiv rüber. Sie haben die ganze Zeit getanzt waren ausgelassen und haben unheimlich
viel Spass gehabt. Es war richtig schön, das zu beobachten. Und der rote Trakt verharrte mit
grimmigen Blicken auf den Stühlen. Naja, es ist vorbei...war schön, dabei zu sein. Wir haben
wirlich bis zur letzten Sekunde gezittert. Und ich werde mir garantiert eine CD von Mehrzad kaufen!

*********************************************

Wenn einem alles gegen den Strich geht, sollte man endlich mal einen Punkt machen

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

18.04.2010 17:58
#465 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Danke Silvia für deinen Bericht, ich kann mir vorstellen wie es gestern im Studio gekocht hat.........deswegen war ich froh Zuhause auf dem Sofa zu sitzen und ganz entspannt gucken zu können.
Und ich habe nichts gesehen das Mennowin Mehrzad gratuliert hat, habe nur diesen harten Blick gesehen, aber ich denke das er einfach so überumpelt war ,weil er doch damit gerechnet hatte4 das er es wird. Aber leider geht im Leben nicht immer alles nach Wunsch und wenn er jetzt auf dem Boden bleibt, kann auch er was draus machen. Denn musikalisches Potential hat Mennowin ja.

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole; 17.7.2010 Bispingen; 11.9.2010 Altenberge;

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz