Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 68.193 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 116
vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

17.04.2010 22:04
#436 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04
Jetzt ist der Bohlen erst mal bei mir unten durch,
die 2 besten Sänger in Deutschland, wenn er doch bloß nicht immer so unüberlegtes Zeug reden
würde. Jetzt verstehe ich Mark's Ausspruch, er habe sich gefühlt wie
eine Puppe, die auf dem Tisch tanzt, letzte Woche bei DSDS.
Ich hoffe er weis, ER IST DER BESTE!


...hmmm, ich konnte Marks Spruch erst nicht verstehen, aber wo du es jetzt sagst...
dass Mark der Beste ist, können wir ihm beweisen, indem wir ihn unterstützen.

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Für die WELT bin ich irgendjemand,
aber für irgendjemand bin ICH die
WELT.!! ;-))

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

17.04.2010 22:05
#437 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

17.04.2010 22:10
#438 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von linoges
Runde 2 für mich eindeutig an Menowin..das hat Er schon beim ersten Mal richtig gut gemacht..das muss man anerkennen..aber bitte was ist das denn für ein Siegertitel?? Ich dachte, da kommt voll der Hammer und dann bringt das Dietersche einen Daniel Schumacher-Gedächtnissong..ich konnte ja bisher mit Real Love auch noch nicht viel anfangen..aber der Song ist ne ganze Klasse besser..ist aber auch nur meine Meinung..


...dazu sag ich jetzt mal: ich könnte mir den Titel auch sehr sehr gut bei Mark vorstellen.
ohne dabei jemandem zu nahe treten zu wollen, wem es nicht gefällt...

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Für die WELT bin ich irgendjemand,
aber für irgendjemand bin ICH die
WELT.!! ;-))

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

17.04.2010 22:19
#439 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Leider muß ich zugeben, Menowien war besser bei dem Schuhmi-Gedächtnissong, aber das er gewinnt
war ja eh schon klar.Bin froh, daß ich mir nicht die ganze Staffel angetan habe,
bin echt angeschlagen von den Bohlen und Volker-Gelabber.

Ich werde mal noch ne Runde voten.

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

17.04.2010 22:32
#440 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

17.04.2010 23:02
#441 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Menowien wird gewinnen, ob da gleich die Polizei hinter der Bühne steht und
die Alimente für die Kinder einkassiert? Oder ob er wohl vorher verschwindet

Chris52 Offline

VIP


Beiträge: 1.175

17.04.2010 23:06
#442 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Also für mich ist Mehrzad der bessere Sänger,auch heute wieder!
Menowin hat für mich eine nervige Stimme und was den Text betrifft,der war heute auch nicht immer da!!
Der Siegertitel hat mir auch viel besser von Mehrzad gefallen,aber ist ja nur meine Meinung!

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

17.04.2010 23:07
#443 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

17.04.2010 23:08
#444 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von vitaminA

Zitat von Andorra04
Jetzt ist der Bohlen erst mal bei mir unten durch,
die 2 besten Sänger in Deutschland, wenn er doch bloß nicht immer so unüberlegtes Zeug reden
würde. Jetzt verstehe ich Mark's Ausspruch, er habe sich gefühlt wie
eine Puppe, die auf dem Tisch tanzt, letzte Woche bei DSDS.
Ich hoffe er weis, ER IST DER BESTE!


...hmmm, ich konnte Marks Spruch erst nicht verstehen, aber wo du es jetzt sagst...
dass Mark der Beste ist, können wir ihm beweisen, indem wir ihn unterstützen.



Aber ihr müßt genau hinhören: Dieter sagte "für den Moment" die besten 2 Sänger in Deutschland!!! (Meine Interpretation : Der Beste sitzt zuhause und singt im Moment nicht! )

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar
Mein Fazit:
22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst.,
mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ,
1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark
angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE

Chris52 Offline

VIP


Beiträge: 1.175

17.04.2010 23:14
#445 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von CrazyVulture

Zitat von vitaminA

Zitat von Andorra04
Jetzt ist der Bohlen erst mal bei mir unten durch,
die 2 besten Sänger in Deutschland, wenn er doch bloß nicht immer so unüberlegtes Zeug reden
würde. Jetzt verstehe ich Mark's Ausspruch, er habe sich gefühlt wie
eine Puppe, die auf dem Tisch tanzt, letzte Woche bei DSDS.
Ich hoffe er weis, ER IST DER BESTE!


...hmmm, ich konnte Marks Spruch erst nicht verstehen, aber wo du es jetzt sagst...
dass Mark der Beste ist, können wir ihm beweisen, indem wir ihn unterstützen.



Aber ihr müßt genau hinhören: Dieter sagte "für den Moment" die besten 2 Sänger in Deutschland!!! (Meine Interpretation : Der Beste sitzt zuhause und singt im Moment nicht! )




genau Sally,so habe ich es auch verstanden!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

18.04.2010 00:26
#446 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Deutschland weis doch was es tut. Gratulation dem Sieger.
Ich bin ziehlich platt, hätt ich wirklich nicht geglaubt
und Menowien wollte schon die Arme hochreissen, der Gesichtsausdruck von Menowien war nicht gut.
Jetzt strahlt der Dieter doch noch, das Lied hörte sich jetzt
auch etwas besser an.

Ich wünsche aber Menowien trotzdem viel Glück
soll er seine Chance, die er bestimmt noch hat,beim
Schopfe packen.

Bei Dieters Worten habe ich dann wohl nicht so richtig hingehört,
hab mich aber auch schon wieder etwas abgeregt.

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

18.04.2010 00:30
#447 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Cookie0815 Offline

User


Beiträge: 5.989

18.04.2010 00:58
#448 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

....wow... bin jetzt doch überrascht.... aber ich gönne es Mehrzad!

Er hat zudem nette Worte gefunden, die von Herzen kommen..... nur Menowin ist paralysiert und völlig neben der Spur.... schade, jetzt hätte er nochmal Größe zeigen können.... bei allem Verständnis für seine Enttäuschung..... von ihm werden wir sicherlich im MusicBiz was hören.... da habe ich wenig Zweifel...

Habt Ihr's gesehen - Sarah Kreuz tröstet Menowin.... ;o)

Der Siegersong ist okay.... typisch Bohlen halt... sogar mit "Rainbow's End" drin... ;o)
Und man kann's gleich mitsingen - das ist das Schöne an unserem Diedersche... ;o))))
Da weiß man, was man hat!

Glückwunsch, Mehrzad!

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

18.04.2010 08:46
#449 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich bin traurig,das die BLÖD doch soviel Einfluß genommen hat und jetzt Mehrzad der neue Superstar geworden ist!
Wenn das nicht gewesen wäre, ob dann auch Mehrzad gewonnen hätte???
Aber es ist leider wie es ist: Gratulation an Mehrzad zum Sieger und an Menowin zum Besten 2 Platzierten den DSDS je gesehen hat!

Mehrzad war zurecht im Finale,aber Menowin hat für mich gesanglich und tänzerisch mehr Superstarqualitäten und ich bin davon überzeugt, das wir in einem Jahr von Mehrzad nicht mehr so viel hören werden, denn wie hat Volker ganz richtig gesagt, einen Xavier haben wir schon (obwohl mir da Merhrzad tatsächlich besser gefällt als Xavier, aber mir sind beide zu glatt und langweilig.)
Ist halt Geschmacksache.
Hoffe Menowin kippt jetzt nicht ganz ab, sondern zeig Deutschland,das er es mehr als verdient hätte zu werden! Bin gespannt wie es für ihn weitergeht und Drück ihm echt die Daumen,das er auch von seiner Musik leben kann.

Das im Siegersong RAINBOW`S END drin vorkommt ist schon ein genialer Schachzug von Dieter!
Aber ich werde mit Sicherheit die CD von Mehrzad nicht kaufen. Höre mir lieber Menowins Version an

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar
Mein Fazit:
22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst.,
mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ,
1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark
angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE

linoges Offline

VIP


Beiträge: 3.073

18.04.2010 09:59
#450 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich bin mal gepannt auf die Ergebnisse der einzelnen Mottoshow`s!..ich glaube nämlich, das Merzad die ganze Zeit über vorne lag, vielleicht nicht bei jeder Show, aber im gesamten denke ich das schon..mal schauen..

Was die Aktion der Bild angeht..okay..das ist doch sehr fragwürdig..allerdings hat Menowin selber dafür gesorgt, das es diese Schlagzeilen gab..im Umkehrschluß hat aber ja die Jury dauerhaft versucht, Menowin über Merzad zu stellen..

Was den Siegersong angeht,den hat Menowin gestern wirklich besser präsentiert, obwohl sich der Song von Merzad beim zweiten Mal auch besser anhörte..da war dann wohl Druck auch weg.

Insgesamt werden Beide Ihren Weg machen, so oder so..

**************************************************

Wenn nichts mehr geht, geht immer noch was (Paco Ramirez 2010)

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz