Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 72.169 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 116
Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

10.04.2010 23:27
#361 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Sylvia02 Offline

VIP

Beiträge: 1.137

10.04.2010 23:52
#362 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Genau so ein Finale habe ich mir gewünscht

*********************************************

Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich,
sondern auch für das, was wir nicht tun.

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

11.04.2010 00:07
#363 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

11.04.2010 09:48
#364 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

11.04.2010 10:54
#365 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Da kann man von ausgehen, die nervige Entscheidungsshow kann man sich ersparen.
Wer hier als Sieger hervor geht, war ja schon vor Wochen klar!
Bin sehr gespannt, was nach dem Finale kommt! MF ist kein DS; den kann man
nicht so aufs kalte Gleis abstellen! Na schaun wa mal.

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

11.04.2010 11:05
#366 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Sylvia02

Zitat von Andorra04
Dieter heiratet nicht mehr, ich glaube er Angst davor, die
Verona hat ihm wohl den Schock fürs Leben verpasst!



Also ich glaube, Dieter ist immer für ne Überraschung gut! Redet aber nie jemandem nach dem Mund.
So doof, wie der heute gegrinst hat, würde es mich nicht wundern, wenn er schon längst verheiratet
ist




Sylvia - des hab ich auch schon gedacht...

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

11.04.2010 11:16
#367 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Na, was Dieter anbelangt, man kanns wirklich nicht wissen,
da darf man gespannt sein.

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

11.04.2010 11:28
#368 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

11.04.2010 12:51
#369 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/07/...-diebstahl.html
...also, sowas darf doch auch gar net veröffentlicht werden, dass gehört meines Erachtens zum Daten-
schutz. Ich weiß nicht, wer sowas an die Presse gibt, das sollte echt mal überprüft werden...

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Für die WELT bin ich irgendjemand,
aber für irgendjemand bin ICH die
WELT.!! ;-))

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

11.04.2010 14:20
#370 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Pressefreiheit, so was kommt immer raus!

Wir werden noch viel zu lesen bekommen, wenn ich auch nicht ALLES glaube,
das Menowien nicht ganz sauber ist, glaube ich wohl, bei den milden
Strafen die in Deutschland so verhängt werden, sind 2 Jahre schon viel!

Wenn ich Menowin so ins Gesicht sehe, frag ich mich ob der sich geändert hat,
bin sehr gespannt.

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

11.04.2010 14:34
#371 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Ricky
Also eine wirkliche Überraschung war das jetzt nicht - oder?

Wie die den Menowin die ganze Zeit gesaved haben als er verschwunden war . . . RTL hat da knallharte Regeln . . . und den Textpatzer von ihm hat eben nur Nina "entdeckt" . . . kommt mir alles verdächtig vor.
Der nächste Superstar wird dann wohl Menowin werden - oder?


Ich fürchte da könntest Du Recht behalten liebe Ricky. Ich mag den Menowin gar nicht. Aber so wie er gepusht wird
steht der nächste Superstar wohl fest.

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

11.04.2010 14:37
#372 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04
Pressefreiheit, so was kommt immer raus!

Wir werden noch viel zu lesen bekommen, wenn ich auch nicht ALLES glaube,
das Menowien nicht ganz sauber ist, glaube ich wohl, bei den milden
Strafen die in Deutschland so verhängt werden, sind 2 Jahre schon viel!

Wenn ich Menowin so ins Gesicht sehe, frag ich mich ob der sich geändert hat,
bin sehr gespannt.


Karin, Pressefreiheit hin oder her: ich meinte hier diese Leute, die diese Sachen überhaupt der
Presse übergeben haben, die haben eine Schweigepflicht, das kenne ich so aus dem Sicherheits-
dienst. Ein Warenhausdetektiv darf auch keine Daten oder Namen von Dieben herausgeben...
das meinte ich damit, deswegen frage ich mich, wie jemand dazu kommt, diese Unterlagen an
die Presse zu geben?

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Für die WELT bin ich irgendjemand,
aber für irgendjemand bin ICH die
WELT.!! ;-))

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

11.04.2010 15:45
#373 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von vitaminA

Zitat von Andorra04
Pressefreiheit, so was kommt immer raus!

Wir werden noch viel zu lesen bekommen, wenn ich auch nicht ALLES glaube,
das Menowien nicht ganz sauber ist, glaube ich wohl, bei den milden
Strafen die in Deutschland so verhängt werden, sind 2 Jahre schon viel!

Wenn ich Menowin so ins Gesicht sehe, frag ich mich ob der sich geändert hat,
bin sehr gespannt.


Karin, Pressefreiheit hin oder her: ich meinte hier diese Leute, die diese Sachen überhaupt der
Presse übergeben haben, die haben eine Schweigepflicht, das kenne ich so aus dem Sicherheits-
dienst. Ein Warenhausdetektiv darf auch keine Daten oder Namen von Dieben herausgeben...
das meinte ich damit, deswegen frage ich mich, wie jemand dazu kommt, diese Unterlagen an
die Presse zu geben?




ach Gott... man weiß ja nicht wo da herkommt... ich denke mal ...da wird schon wer nachgeholfen haben ...würd mich nicht wundern..wenn es denn mal aus den EIGENEN REIHEN käme ...denn PRESSE ist PRESSE...das hat wohl auch...oder GERADE ein Menowin kapiert und nochwas


mal ganz ehrlich...ich fand dieses Mark "ANHIMMELN" von Menowin... und ganz vorne dieses Herzkissen pochern lassen..megapeinlich ...Mir ist es eher so,das er genau weiß...wenn er Mark...DEN ERFOLGREICHSTEN aller DSDS-Gewinnern anschmachtet ...gute Karten bei Dieter UND den Mark-Fan´s hat ...sorry...ich nehm dem NIX ab... und das hat rein garnix mit seiner Vergangenheit zu tun...das ist einfach mein Bauchgefühl... und da muss ich sagen...hoffentlich kommt der nicht allzu oft in die Nähe von Mark ... AAAABER ...jeder hat halt so seine Empfindungen und das ist ja auch gut so ...ehrlich gesagt,ist es mir auch wurscht wer diesmal gewinnt... :?: wird schon einer der Superstar 2010 werden ...

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

11.04.2010 21:57
#374 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ja Du hast natürlich recht, aber viele verdienen gerne
ein paar Euro dazu, das war schon immer so und so wird es auch bleiben.
Wenn sich alle daran halten wurden was man darf und was nicht,
dann wäre das Leben nun wirklich zu langweilig, man muß natürlich weder
Schlagen, Morden oder sonstige Straftaten verüben, aber auch das wird so
bleiben, tja, wir werden auch das nicht ändern können. So ein bischen
Ratsch und Klatsch und Spekulationen so hier und da, sind doch ganz nett.

hat recht, auf der Bohlen-Seite werden die Medlock-Fans gebeten,
für Menowin an zurufen, da Mark und Dieter doch so von MENO beeindruckt
sind und sie nicht sicher sind ob ihre Fan-Gemeinde es alleine schafft
Menowin zu Sieger zu voten.

Also von mir gibt es weder ein Voting für den einen noch für den anderen,
Jeder muß die Eier ausbrüten die er sich so freiwillig ins Nest gelegt hat.
Ich bin sicher, daß das Menowin sein wird, bin gespannt,
was da noch kommt. Hoffe nur, das Mark sich da weit weg bewegt,
aber mit den anderen, Godoj und Schumacher hat er ja auch nichts
zu tun, denke, jeder geht dann seinen Weg, ich hoffe es für Mark.

Hoffe, daß ich jetzt nicht vom Thema abgekommen bin und sich
niemand gelangweilt fühlt

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

12.04.2010 01:47
#375 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Wollte eigentlich nur kurz lesen bevor ich ins Bett gehe, aber hierzu muß ich das noch schnell loswerden.Ich fand Menowin war echt und sympatisch und nichtso unnahbar und arrogant wie andere Teilnehmer von DSDS Marks Auftritt gegenüber!
Habe echt den Eindruck gewonnen das Mark und Menowin sich musikalisch respektieren und sich auch so sympatisch sind!Gerade der Ausschnitt mit dem Herzkissen fand ich eine schöne Geste und auch wie Mark angekündigt wurde,hat sich von den Kandidaten nur Menowin als einzigster echt gefreut!

Ich weiß es zwar nicht, aber ich finde die Berichterstattung über Manowin und auch wie sich angeblich die KAndidaten untereinander nichtmehr verstehen total überzogen und hatte vor Ort einen ganz anderen Eindruck. Meine Familie und ich hatten das Glück auch in die Generalprobe gehen zu können und dort hat man ein bischen mehr hinter die Kulissen schauen können, auch wie untereinander miteinander umgegangen wurde. Da war nichts , aber auch garnichts zu bemerken, das sie jemals im Streit gelegen hätten und sie haben alle 3 miteinander ganz herzlich geschäkert und sich gegenseitig zu den Auftritten Tipps gegeben. Und das kam echt rüber und nicht gestellt fürs Fernsehen. Auch hat da Menowin, als Mark angekündigt wurde sich echt auf diesen Auftritt gefreut. Obwohl Mark garnicht bei der Probe dabei war.
Ich war echt begeistert über Menowins Leistungen , hatte schon in der Generalprobe Gänsehautfaktor x3, aber in der Mottoshow live war er noch besser! Und auch Mehrsad und Manuel waren beide gut gestern, aber haben mich nicht berührt, weil mir bei beiden das gewisse Etwas fehlt. Aber ist ja Geschmacksache und nach der Generalprobe war mir klar , das es eine der besten Shows der Staffel wird, weil alle sich echt angestrengt haben und dann noch unser Mark als Bonus , einfach das i-Tüpfelchen einer tollen Sendung!Und als wir gesehen ahben das für AMrk diese reißige Cisokugel als Bühnenkulisse aufgebaut wurde bei der GEnearalprobe, war mir klar das er doch im Anzug und mit Hut auftritt!

Es war eine grandiose Show und Mark war echt supergut drauf und total gerührt wie Dieter mit ihm zusammen geschäkert hat bei einem Interview! Es ist sooo schön die Beiden zusammen zu erleben, echt großes Kino und sowas von herzlich und ehrlich, einfach eine tiefe, wunderbare Freundschaft!
DA wir das ja live erlebt haben muß ich sagen,im TV kam Marks Auftritt nicht ganz so gut rüber wie im Studio und im TV wars schon gut! Die Kameraführung war nicht so toll und die grellen Gegenlichter haben im TV seher störend gewirkt,im Studio kam das noch viel besser rüber!
Wir hatten viel Spaß in Köln und Mark kam zwischen der Mottoshow und der Entscheidung erst zu einigen Interviews alleine und mit Dieter auf die Bühne und dann zu seinen Fans an den Bühnenrand. Er sah einfach unverschämt Sahneschnittemäßig aus und auch gut erholt. War echt lustig drauf und hat natürlich vom neuen Album geschwärmt, wäre was für jeden dabei und hätte genau den Bohlen-Medlock Sound. Außerdem sollen da noch geilere Bilder im Booklet sein und wir können uns drauf freuen!
Mark hat sich sehr gefreut , das so viele bekannte Gesichter da waren und hat auch gesagt ,das er auch froh ist, das es endlich wieder los geht mit Auftritten und er sich sehr drauf freut! Und in einem Interview hat er ganz stolz erzählt, das er so geile Fans hat die auch bereit sind ganz viele 100 Kilometer für ihn zu fahren um ihn zu sehen und das Fanpflege sehr wichtig ist und er den DSDS Kandidaten das als Tipp nur mitgeben kann.
Mark hat uns alle wieder total gebamst und es tat echt gut ihn wieder zusehen und auchnoch so chic und so voller Tatendrang und einfach glücklich, das der Auftritt so supergut ankam.
Übrigens die Plätze waren hervorragend , so dicht saßen wir noch nie bei einer Fernsehsendung in einem Studio! Genial und ich saß 2 Reihen direkt hinter Chris und meine Mama und Winona direkt neben mir. Katja saß in der Reihe zwischen uns etwas weiter links.

Und was ich hinterher bei der Wiederholung gesehen habe, als Mark nach seinem Auftritt bei den Kandidaten stand und sein Jacket ausgezogen hat, sieht man sogar die Reaktion von ihm als er unsere Fanecke im Publikum entdeck hat, total süüüß!

Übrigens hat auch Menowin uns mal kurz gewunken, denn meine Mama und ich haben bei seinen Auftritten auch immer gestanden und richtig vor Begeiseterung mitgemacht (als einzigste in der Ecke) und er hat das bemerkt und bei jedem Auftritt dann mal zu uns geschaut und mußte immer dabei grinsen. Als wir später das Studio verlassen haben kam er mit 2 Securities dirket hinter uns raus und da habeich ihm gesagt das ich fand das er geil gesungen hat und er hat mein Markshirt angeschaut (ist bei ihm ja Augenhöhe *gg*) dann mir ins Gesicht,hat erstaunt gesagt: Oh echt, Danke Dir! Und strahlte mich dann an. Ich kann nix dazu, aber ich finde ihn sympatisch und er kommt für mich ehrlich und authentisch rüber.
Mich würde es echt freuen wenn er gewinnt. Für mich ist er bisher der einzigste , außer Mark natürlich, der mich wirklich für seine Stimme begeistern konnte von den DSDS Kandiaten und die Aussage von Volker über Menowins Stimmfarbe fand ich sowas von zutreffend.Und das obwohl ich tiefere Stimmen in der Regel mehr liebe als höhere Stimmen.
Aber Marks Sonnenölfaktor hat er auch bei mir nicht erreicht!

Liebe Grüße Sally

Nachtrag: Hab noch ein paar Bilder angehängt die die Stimmung gut wiedergeben.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar
Mein Fazit:
22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst.,
mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ,
1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark
angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE

Angefügte Bilder:
DSDS 2010 046-1.jpg   DSDS 2010 056-1.jpg   DSDS 2010 066-1.jpg   DSDS 2010 095-1.jpg   DSDS 2010 102-1.jpg   DSDS 2010 111-1.jpg   DSDS 2010 088-1.jpg   DSDS 2010 147-1.jpg   DSDS 2010 150-1.jpg   DSDS 2010 072-1.jpg   DSDS 2010 120-1.jpg   DSDS 2010 125-1.jpg  
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz