Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 72.401 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 116
Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

10.04.2010 09:39
#346 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

10.04.2010 12:20
#347 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

10.04.2010 14:06
#348 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

...das stimmt aber auch nicht so ganz...war nicht in der letzten Staffel bei jemandem Feuer ge-
legt worden???

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Für die WELT bin ich irgendjemand,
aber für irgendjemand bin ICH die
WELT.!! ;-))

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

10.04.2010 15:05
#349 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ja, das war ne wirklich böse Sache

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

10.04.2010 15:37
#350 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Sylvia02 Offline

VIP

Beiträge: 1.137

10.04.2010 22:20
#351 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

für unser Bobbelsche! Professioneller Auftritt...von vorne bis hinten!

Obwohl ich Menowin nicht mag, hat er heute super gesungen. Aber mein Herz schlägt für Mehrzad...ganz klar!
So einen Heiratsantrag wünscht sich die Frau, aber auch sein letzes Lied ging runter wie Öl! Bin mal gespannt,
hoffe Manuel muss heute gehen!

Ha, und ich habe heute unsere gesehen Sahst gut aus meine Liebe!

*********************************************

Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich,
sondern auch für das, was wir nicht tun.

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

10.04.2010 22:46
#352 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

linoges Offline

VIP


Beiträge: 3.073

10.04.2010 22:47
#353 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Was Mark angeht, kann ich mich Sylvia nur anschliessen..das hat er prima gemacht..

Bei den anderen 3 M`s..naja..Licht und Schatten..Manuel war mit "Human" Klasse, der rest ziemlich dünn..Merzad mit Seiner Xavier-Nummer absolute Weltklasse, die beiden anderen waren nicht so prickelnd..Menowin hat "I Swear" toll gesungen..beim Boyzone -Song hat er wieder mal den Text verdreht..

Insgesamt dürften es aber Merzad und Menowin machen..es sei denn..???

**************************************************

Wenn nichts mehr geht, geht immer noch was (Paco Ramirez 2010)

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

10.04.2010 22:54
#354 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Was für ein Auftritt von MARK, er sah einfach umwerfend aus (die Barzippel sind weg, kein Fehler)
ich krieg mein grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht und ich freu mich schon auf die Wiederholung.

Die 3 anderen M's sind mir vollkommen egal, Menowien kann ich nicht angucken, Manuel ist sehr nett
und Mehrzad hat durch seinen Heiratsantrag bei mir verloren (bin wohl noch ein bischen Mike Leon Grosch
geschädigt), auch Linda hatte so eine Anwandlung, nee, kommt bei mir nicht an.
Also, wer da das Rennen macht, mir egal.MARK WAR SPITZE, nur das zählt, wünsche ihm für die
neue Single ganz viel Glück.

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

10.04.2010 23:03
#355 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

10.04.2010 23:06
#356 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Dieter heiratet nicht mehr, ich glaube er Angst davor, die
Verona hat ihm wohl den Schock fürs Leben verpasst!

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

10.04.2010 23:12
#357 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

10.04.2010 23:16
#358 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ein Wahnsinnsauftritt .... für mich das BESTE was ich je von Mark gesehen hab .... sehr ERWACHSEN was er uns da zeigte

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

10.04.2010 23:22
#359 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Sylvia02 Offline

VIP

Beiträge: 1.137

10.04.2010 23:23
#360 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04
Dieter heiratet nicht mehr, ich glaube er Angst davor, die
Verona hat ihm wohl den Schock fürs Leben verpasst!



Also ich glaube, Dieter ist immer für ne Überraschung gut! Redet aber nie jemandem nach dem Mund.
So doof, wie der heute gegrinst hat, würde es mich nicht wundern, wenn er schon längst verheiratet
ist

*********************************************

Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich,
sondern auch für das, was wir nicht tun.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz