Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 72.037 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 116
Sabrina85 ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 08:48
#331 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Was wird jetzt aus Kim Debkowski?



„Ich möchte gern zweigleisig fahren“, also mit Musik und Mode, sagte Kim zu BILD.de. Ihr Ziel: „Ein eigenes Mode-Label gründen und damit erfolgreich sein.“ Jetzt genießt Kim erst einmal die DSDS-freie Zeit: „Ich bin ganz froh, dass ich aus diesem Männer-Irrenhaus raus bin und jetzt mal wieder bekocht werde.“

Kims Tipp, wer nach ihrem Abgang Superstar wird? „Ich glaube Mehrzad. Ich würde es ihm gönnen.“

Den ganzen Artikel hier > http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/04/...sting-show.html
Ich bin auch für Mehrzad

*********************************************
Ich seh´Schatten im Regenbogenland.
Wenn die Sonne kälter wird
und die Sehnsucht leise stirbt.

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

05.04.2010 12:11
#332 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

05.04.2010 13:37
#333 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

für mich ist immer noch Mehrzad der Beste. Zu Menowin schreib ich nichts......... Fänd es aber super wenn eventuell Manuel noch das Rennen machen würde. Dann würden doch einge doof aus der WÄsche gucken

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole; 17.7.2010 Bispingen; 11.9.2010 Altenberge;

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

05.04.2010 15:37
#334 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Gaby1
für mich ist immer noch Mehrzad der Beste. Zu Menowin schreib ich nichts......... Fänd es aber super wenn eventuell Manuel noch das Rennen machen würde. Dann würden doch einge doof aus der WÄsche gucken



Sylvia02 Offline

VIP

Beiträge: 1.137

05.04.2010 18:24
#335 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04

Zitat von Gaby1
für mich ist immer noch Mehrzad der Beste. Zu Menowin schreib ich nichts......... Fänd es aber super wenn eventuell Manuel noch das Rennen machen würde. Dann würden doch einge doof aus der WÄsche gucken







*********************************************

Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich,
sondern auch für das, was wir nicht tun.

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

05.04.2010 18:27
#336 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

05.04.2010 20:50
#337 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

na da mach ich doch gleich mal mit

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole; 17.7.2010 Bispingen; 11.9.2010 Altenberge;

Sabrina85 ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 20:59
#338 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich hab für Mehrzad

*********************************************
Ich seh´Schatten im Regenbogenland.
Wenn die Sonne kälter wird
und die Sehnsucht leise stirbt.

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

06.04.2010 10:09
#339 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

06.04.2010 11:55
#340 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

...aber denkt dran: BLÖD sprach zuerst mit der Frikadelle!

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Für die WELT bin ich irgendjemand,
aber für irgendjemand bin ICH die
WELT.!! ;-))

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

06.04.2010 16:53
#341 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Der BLÖD glaube ich auch nix, ABER er hat zugegeben, daß er in Ingolstadt war,
ich habe es selbst gehört. Nur das er eine ganze Woche spurlos verschwunden war,
glaube ich nicht. RTL hat ihn beim Tatoo-Einstechen begleitet, seinen eigenen Namen,
wirklich ein g....r Typ.

Cookie0815 Offline

User


Beiträge: 5.989

06.04.2010 17:33
#342 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

....ich habe ihm das mit der Tante auch nur bedingt abgekauft.... ich denke, er wollte damit "gut Wetter" machen und eine "plausbible Erklärung" bzw. Entschuldigung für seine Abwesenheit finden...

Dass er sich jedoch jetzt schon als Superstar feiern lässt, das kann ich mir vorstellen..... auch das mit dem Tattoo ist m.E. eine völlige Selbstüberschätzung.....

Dieter Bohlen ist ziemlich enttäuscht von Menowin.... das klingt aus jedem Interview-Kommentar vom deutlich raus.....

Aber mal ganz ehrlich - RTL hat sich einen Großteil der makabren Storys selbst zuzuschreiben..... es ist doch absolut gewollt, dass sich bei DSDS in der Mehrzahl "tragische Gestalten" tummeln, nur, damit man mit den Geschichten Quote macht.... mit Talent hat es leider, leider nur noch gaaaaanz am Rande zu tun.... manchmal glaube ich, da wird bereits in der Vorauswahl absichtlich nach Hartz IV'lern und "Ex-Knackis" gesucht, damit man da tolle Drama-Storys filmen kann..... traurig, traurig.... dabei gibt es in Deutschland sicherlich ganz, ganz, ganz viele, die WIRKLICH tolle Stimmen haben und sowohl Talent als auch Disziplin mitbringen!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

06.04.2010 23:26
#343 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Jetzt läuft schon wieder die Suche nach dem Supertalent,
also mich langweilen die ganzen Geschichten aufs tiefste.
Was für ein Theater.
hat recht, es gibt bestimmt gute Stimmen auch ohne solche,nicht gerade sehr
positiven, SCHLAGZEILEN.
Aber dann stimmen die Zuschauerzahlen nicht mehr, siehe Raab,PRO 7 und ARD.
Na ja, ich muß ja nicht anstellen, kann ja auch gerne mal ein Buch lesen,
mach ich übrigens gerne.
Der größte Witz ist der, daß RTL verlauten läßt, der Typ ist verschollen,
stehen aber mit der Kamara neben ihm,die müßen ihre Zuschauer ja wirklich
für total blöd halten.

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

08.04.2010 09:07
#344 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

09.04.2010 13:52
#345 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz