Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 68.033 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 116
Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

03.04.2010 10:28
#301 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

ich bin mal gespannt wie es heute Abend weitergeht

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole; 17.7.2010 Bispingen; 11.9.2010 Altenberge;

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

03.04.2010 10:33
#302 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

03.04.2010 15:20
#303 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich bin ja nun üüüüüüübbbeerrrrrrrhaupt nich Neugierig, nee, aber
da muß ich doch (wenn ich mich nicht beherrschen kann)heute Abend
doch mal reinschauen. Bin gespannt was dat Dietersche dazu sagt.

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

03.04.2010 15:26
#304 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

03.04.2010 16:38
#305 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04
Ich bin ja nun üüüüüüübbbeerrrrrrrhaupt nich Neugierig, nee, aber
da muß ich doch (wenn ich mich nicht beherrschen kann)heute Abend
doch mal reinschauen. Bin gespannt was dat Dietersche dazu sagt.


Ha, ha, das erinnert mich gerade an einen Spruch meiner Oma.
Der ging: "Ich will ja nicht neugierig sein, aber ich hätt' gern mal gewusst...

Man darf gespannt sein, was heute Abend passiert. Egal wie es aus geht, ich finde es unfair den
anderen Kandidaten gegenüber, dass er die ganze Woche nicht da war. Die ganzen Aktionen wie
Life-Chat, Filmchen für die RTL II Sendung am Montag Abend drehen etc.mussten die 3 anderen machen
und ihre Zeit dafür aufbringen. Ich finde das nicht in Ordnung.

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

03.04.2010 17:50
#306 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Eigentlich wollte ich ja heute Abend den Krimi im Ersten gucken.
Ich glaube aber, die bessere Show bietet

Is ja auch schon fast ein Krimi

Bin allerdings auch ganz schön geschafft und schlafe wahrscheinlich
sowieso ein..also...DSDS

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

linoges Offline

VIP


Beiträge: 3.073

03.04.2010 18:25
#307 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Bei der BILD läuft gerade eine Online-Umfrage, wer heute Abend gehen soll...knapp 100000 Leute haben bisher abgestimmt, 57% wollen Menowin raus haben..na..mal sehen....meine Meinung steht nach wie vor: Menowin hat unbestritten Talent, aber noch garnichts erreicht..Seine jetzigen Allüren sind kontraproduktiv und ich bin mal gespannt, wie Er heute Abend mit der Situation umgeht..wenn er denn kommt..und was dann die Jury dazu sagt..wird bestimmt interessant, das ganze..

**************************************************

Wenn nichts mehr geht, geht immer noch was (Paco Ramirez 2010)

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

03.04.2010 20:13
#308 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich hab auch geklickt, gehöre also zu denen, (bei mir waren es nur noch 56%);
Ich wünsche mal dem Mädchen viel Glück, was ich so bei Punkt 12 gesehen habe,
sieht sie ja immer Top aus, gefällt mir. Das symphatischste Mädchen der
letzten DSDS Staffeln. So meine Osterwünsche und meine Meinung

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

03.04.2010 20:29
#309 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Gucke jetzt,Menowien ist natürlich da, was für ein Affentheater.
Wenn nur der Marco Sch. nicht wäre, den kann ich gar nicht ab!

linoges Offline

VIP


Beiträge: 3.073

03.04.2010 21:44
#310 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Sieh mal einer an: Manuel=ES LEBT!!!..da habe ich angenommen, das Er bei "Chasing Cars" voll abloost, aber nein..das hat er prima gemacht..und dann noch den 2ten Song so hinzubringen..das war echt Klasse!!

Kim war heute so lala..Merzad beim ersten Song auch recht gut..

Tja..Freund Menowin..das war heute NIX bis GARNIX..im Gegensatz zu früheren Auftritten..aber da hat Er auch selbst schuld..

Und bevor ich Kloppe kriege: Ist nur MEINE Meinung dazu..

**************************************************

Wenn nichts mehr geht, geht immer noch was (Paco Ramirez 2010)

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

03.04.2010 21:53
#311 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Merzad singt gerade eines meiner Lieblingslieder, oh, das ist schön.
Manuel finde ich sehr sympatisch und auch gut.
Kim ist ne ganz süße.
Über Menowien sag ich mal nix.

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

03.04.2010 21:56
#312 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ach, in den Pausen gehe ich zu VIVA und sehe und höre mir den Anfang der dortigen Werbung an,
das iset für mich, für Augen und Ohren!

Sabrina85 ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2010 22:08
#313 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von linoges
Sieh mal einer an: Manuel=ES LEBT!!!..da habe ich angenommen, das Er bei "Chasing Cars" voll abloost, aber nein..das hat er prima gemacht..und dann noch den 2ten Song so hinzubringen..das war echt Klasse!!

Kim war heute so lala..Merzad beim ersten Song auch recht gut..

Tja..Freund Menowin..das war heute NIX bis GARNIX..im Gegensatz zu früheren Auftritten..aber da hat Er auch selbst schuld..

Und bevor ich Kloppe kriege: Ist nur MEINE Meinung dazu..


, dann kriegen wir gemeinsam

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

04.04.2010 07:00
#314 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

war ja gestern eine inszenierte Soapopera schlechthin...
Aber ich sage Euch was: nächsten Samstag werden wir den allerbesten Menowin aller Zeiten erleben und dann hat er sie alle wieder und gewinnt das Ding So sehe ich das und für die Einschaltquoten wars doch vorteilhaft, genauso wie für die Anrufe.

Aber einen kann er nächsten Samstag nicht Toppen, gell


Ehrlich gesagt amüsiert mich am Meisten dabei, wie alle sich drüber aufregen , unterhalten, dikutieren, wo doch eigentlich alles offensichtlich inszeniert ist!
Und ganz ehrlich Mehrsad fand ich gestern auch nicht gerade gut, und der hat sogar geübt... Sowas von unfair
Freue mich echt auf nächsten Samstag und das LIVE mitzuerleben wird bestimmt ein Genuß, denn jetzt werden sich alle 3 wirklich mal den Arsch aufreisen um da der Beste zu sein, also können wir auf eine supergute Show hoffen und unser Sahnehäubchen noch obendrauf, was will "Frau" noch mehr???

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar
Mein Fazit:
22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst.,
mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ,
1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark
angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE

Sylvia02 Offline

VIP

Beiträge: 1.137

04.04.2010 09:18
#315 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Habs zwar nicht gesehen, werde mir gleich die Wiederholung antun, aber eigentlich
finde ich es schade, dass Kim gehen musste...

*********************************************

Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich,
sondern auch für das, was wir nicht tun.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz