Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 68.121 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 116
Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

19.10.2009 20:03
#31 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

19.10.2009 22:44
#32 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Du hast recht Ricky.Mir sagt dieser Christian Scherz auch was.
Hatte der nicht was mit der SaunaSache zu tun?

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

20.10.2009 09:06
#33 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Na, dann hoffe ich aber mal, das dieser Typ wenigstens spätestens beim Recall rausfliegt...
...vielleicht ist das ja ein Bekannter von diesem Scherz, der ihn hingeschickt hat...damit
auf diese subtile Art eins ausgewischt werden kann.
Trotzdem sitzt ja die Jury am längeren Hebel und kann immer noch sagen

**********************************************

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Wenn ich kritisiert werde, dann muss ich irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der
den Ball hat.

Ich folge meinem Herzen!!!

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

20.10.2009 14:00
#34 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich meine auch, dass dieser Herr Rechtsanwalt Scherz bei dieser Saunasache seinerzeit
involviert war bzw. bei der Geschichte wg. sex. Belästigung.
Ich meine mich auch erinnern zu können dass es damals hieß, dieser Anwalt wäre auf Dieter
nicht gut zu sprechen und wäre von daher gerne bereit, auch gegen Mark vorzugehen um Dieter
damit so quasi von hinten durch die Brust ans Bein zu treten.
Man muss da ja offenbar sehr aufpassen, dass man sich in Verbindung mit diesem Herren
vorsichtigt ausdrückt.

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

20.10.2009 20:01
#35 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Der Sänger ist ein ehemaliges Bandmitglied von dem Marc Jantzen, oder so ähnlich,
der hatte doch in der letzten DSDS Staffel behauptet der M.J. habe ihn geschlagen,
also einer der gerne mal im TV zu sehen ist!
Sein Ende in der jetzigen Staffel ist, glaube ich klar, nur darf es nicht gesendet werden,
so habe ich das verstanden

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

21.10.2009 13:08
#36 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04
Der Sänger ist ein ehemaliges Bandmitglied von dem Marc Jantzen, oder so ähnlich,
der hatte doch in der letzten DSDS Staffel behauptet der M.J. habe ihn geschlagen,
also einer der gerne mal im TV zu sehen ist!
Sein Ende in der jetzigen Staffel ist, glaube ich klar, nur darf es nicht gesendet werden,
so habe ich das verstanden


...also, das ist ja wohl ein Witz ...was will er denn dann da???

**********************************************

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Wenn ich kritisiert werde, dann muss ich irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der
den Ball hat.

Ich folge meinem Herzen!!!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

21.10.2009 17:59
#37 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Er war der Meinung ein guter Sänger zu sein, Bohlen fand das nicht
und hat das dementsprechen bohlenmäßig abgeschmättert, ja so iser det

Cookie0815 Offline

User


Beiträge: 5.989

22.10.2009 07:55
#38 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

....dafür mischt jetzt wieder Menderes mit.... ich hoffe mal, "nur" als B-Promi und nicht als Kandidat...

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

22.10.2009 15:22
#39 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

och ne, der schon widder

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

22.10.2009 16:10
#40 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Nee, wenn genug is , is genug!

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

22.10.2009 16:42
#41 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Der darf doch nun wirklich nicht fehlen.Was machen denn die anderen sonst.
Den werden wir noch die nächsten Jahre sehen.

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

23.10.2009 14:26
#42 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Cookie0815
....dafür mischt jetzt wieder Menderes mit.... ich hoffe mal, "nur" als B-Promi und nicht als Kandidat...



Na ja, Menderes darf ja nicht fehlen, der gehört doch irgendwie schon zum Programm.
Ich könnte mir vorstellen, der wurde extra engagiert.
Ich habe ihn übrigens d.J. erlebt, als wir bei DSDS waren und auf den Einlass warteten.
Er hat einen eher schüchternen und zurückhaltenden Eindruck gemacht und kam mir eher etwas ängstlich vor.

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

23.10.2009 17:29
#43 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Das mit dem ängstlichen Eindruck nehme ich Dir, Uli, sofort ab. Er glaubt halt an sich,
ist dabei aber sehr unsicher, mir tut er schon fast ein bischen leid.
Aner untalentiert bleibt er nun mal, da kann man nix machen.

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

05.01.2010 20:03
#44 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Sylvia02 Offline

VIP

Beiträge: 1.137

05.01.2010 20:08
#45 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich kanns kaum erwarten

Da kommt doch wieder haufenweise Freude auf!

***************************************************

Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.

- Oscar Wilde -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz