Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 68.025 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 116
uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

28.03.2010 17:33
#286 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Ricky
Mir hat der Mehrzat am besten gefallen und schaue da - der Clip mit ihm und Helmut bei AWZ wurde ja jetzt doch noch gezeigt.
Recht so!
Ich war auch baff als es hieß `Der Checker ist raus´. Na ja - er hat sich ja lange genug gehalten. Ich fand diesmal die Kim schwach. Da waren einige Töne nicht da wo sie sein sollten. Und das Stimmchen war doch sehr dünn. Aber die Kleene wird noch mit ihren Bling Bling Gloss-Sachen `ne Marktlücke abdecken. Clever!



Mir gefällt Mehrzat auch am besten, der hat schon eine tolle Stimme. Kim war wohl gehandycapt wegen Erkältung, bei der
Ballade hatte sie schon sehr zu kämpfen mit den Tönen Ich habe es Manuel schon gegönnt, dass er weiter kam nach
dem ganzen Hick-Hack. Aber dass der Checker raus musste, damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

28.03.2010 19:44
#287 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

28.03.2010 19:54
#288 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Mir ist auch bei der Entscheidung aufgefallen, dass Volker zu Menowin gesagt hat,
er möchte dem Merzad mal zum Einstieg in die nächste Runde gratulieren.
Das Marco Schreyl ihn vorm Publikum so gefragt hat, fand ich unmöglich.
Und mir kommt der Schreyl sowieso etwas eigenartig vor, irgendwie habe ich den Eindruck,
dass der dauernd was verwechselt? So meine ich, dass er Titel von Manuel und Merzad verwechselt
hat...es hat doch keiner doppelt was von Sorry gesungen, Manuel hat gesungen Sorry seems to be...
und Merzad hat Hard to say I´m sorry gesungen...

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Für die WELT bin ich irgendjemand,
aber für irgendjemand bin ICH die
WELT.!! ;-))

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

29.03.2010 20:37
#289 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

30.03.2010 07:38
#290 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

was soll man dazu noch sagen. Ist ja bald der reinste Kinnergarten da

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole; 17.7.2010 Bispingen; 11.9.2010 Altenberge;

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

30.03.2010 08:38
#291 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Für mich zählt vorallem das Talent, das mich unterhält und die Stimme, die mich berührt und deshalb freue ich mich nach wie vor auf Menowin bei DSDS.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar
Mein Fazit:
22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst.,
mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ,
1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark
angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

30.03.2010 10:39
#292 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Gaby1
was soll man dazu noch sagen. Ist ja bald der reinste Kinnergarten da



Ich denke, da werden jetzt, wo es dem Ende zugeht auch knallhart die Ellenbogen ausgefahren...
Jeder ist sich selbst der nächste...und hofft für sich auf Sympathie und vielleicht auch Mitleid
vom Publikum.

Ich bin Mehrzad-Anhänger...

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

30.03.2010 11:25
#293 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Tine61

Zitat von Gaby1
was soll man dazu noch sagen. Ist ja bald der reinste Kinnergarten da



Ich denke, da werden jetzt, wo es dem Ende zugeht auch knallhart die Ellenbogen ausgefahren...
Jeder ist sich selbst der nächste...und hofft für sich auf Sympathie und vielleicht auch Mitleid
vom Publikum.

Ich bin Mehrzad-Anhänger...



Am Ende kann da eigentlich keiner was zu sagen, weil wir nur Außenseiter sind, die nicht mit-
bekommen, was da wirklich passiert...das wissen nur die Kandidaten selbst,
und die Medien berichten davon, was sie wollen um uns zu beeinflussen...

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Für die WELT bin ich irgendjemand,
aber für irgendjemand bin ICH die
WELT.!! ;-))

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

linoges Offline

VIP


Beiträge: 3.073

30.03.2010 11:39
#294 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

..okay..wir bekommen nicht alles mit..stimmt sehr wohl..aber die Aussage von Menowin habe ich sehr wohl vernommen..das er 5 Tage nicht im Loft war ebenfalls..das er nun kompett ins Hotel gezogen ist auch..also..was soll ich da denken??..das er Extrawürste gebraten bekommt..das gab es in der Form noch nie..und ich finde, wenn er familiäre Probs angibt..okay..soll er die Zeit bekommen, sich drum zu kümmern..aber die anderen werden klar benachteiligt..der Herr Menowin lebt feudal im Hotel, die anderen sind im Loft..ist das FAIR??..ich finde nicht..ist aber ja auch nur eine Meinung von mir..und kann jeder so sehen, wie er/sie es will..

**************************************************

Wenn nichts mehr geht, geht immer noch was (Paco Ramirez 2010)

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

30.03.2010 11:43
#295 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Hm, ich kann mich erinnern, das eine Lisa Bund vor 3 Jahren auch das einzige Mädel war,
Angst vor den Jungs hatte und deshalb auch ins Hotel gezogen ist.
Das war auch nicht fair (und unsinnig obendrein, denn weder ein Mark noch ein Max hätten ihr
auch nur einen kleinen Finger gekrümmt). Aber soweit ich mich erinnere, habe ich damals
gehört, dass sie den Aufenthalt im Hotel selbst tragen musste.
Und Menowins Kommentar habe ich auch gehört...ich will ihm nicht übel, aber er sollte sich doch
sehr vorsehen, sonst steht der Favorit am Ende noch im Aus...

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Für die WELT bin ich irgendjemand,
aber für irgendjemand bin ICH die
WELT.!! ;-))

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

30.03.2010 19:36
#296 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

egal was die da jetzt abziehen, ich denke am Ende lacht sich ein ganz anderer oder andere? ins Fäustchen

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole; 17.7.2010 Bispingen; 11.9.2010 Altenberge;

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

02.04.2010 10:19
#297 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

02.04.2010 20:06
#298 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

02.04.2010 20:18
#299 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Na bin ich ja mal Gespannt was daran ist.
Wenn das stimmt würde jeder andere sofort gefeuert werden.
Warten wirs ab.

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

03.04.2010 10:14
#300 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz