Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 67.961 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 116
vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

21.03.2010 15:08
#256 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Gaby1
ich finde Helmut hätte raus gemusst

Mehrzad war der Beste und ist immer noch mein Favourit


Ich finde auch, dass Helmut rausgemusst hätte.
Menowin fand ich gut, der macht was aus seiner Stimme, im Finale sehe ich Menowin und Merzad,
M & M, wie vor 3 Jahren .
Menowin war vielleicht nicht so gut drauf gestern wegen der Schlagzeilen in der meinungsBILDenten
Tageszeitung, aber daran wird er sich gewöhnen müssen, wenn er wirklich im Biz Fuß fassen sollte.

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Für die WELT bin ich irgendjemand,
aber für irgendjemand bin ICH die
WELT.!! ;-))

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

21.03.2010 16:18
#257 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich habe gestern nur Menowin und Mehrzad mit dem englischen Lied gesehen...
denn ich liiiiebe "Wilsberg" und hab mir den angeschaut.

Allerdings fiel mir auf, dass auch Menowin von Nina darauf aufmerksam gemacht wurde,
dass er den Text nicht ganz korrekt auf der Rolle hatte. Weiß ja jetzt nicht, wie das
bei Helmut war...aber dann müssen beide in den Senkel gestellt werden und nicht bei einem
milde darüber weg gesehen werden... Nur mal so am Rande...wie gesagt,
ich habe Helmut nicht gehört.

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

21.03.2010 19:14
#258 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Hab grad in bild online gelesen, dass sie Helmut rausgeworfen haben.
Hat angeblich Drogen konsumiert...wie meschugge kann man sein???

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/21/...s-der-show.html

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

21.03.2010 22:47
#259 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

21.03.2010 23:01
#260 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Da kann man nur mit den Kopf schütteln.
für den Link.

Sylvia02 Offline

VIP

Beiträge: 1.137

21.03.2010 23:36
#261 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Tja, also für mich hat es mal wieder gezeigt, dass man den Menschen nur VOR den Kopf guckt!
Das hätte ich Helmut nicht zugetraut...habe immer gedacht, der steht über den Dingen!

*********************************************

Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich,
sondern auch für das, was wir nicht tun.

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

22.03.2010 06:48
#262 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

da hat er sich wirklich seine letzte Chance versaut

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

22.03.2010 09:00
#263 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Bei RTL steht es auch im VT...und bei RTL Punkt 9 wird es auch berichtet.
...naja, dann kann ja ??? wohl wieder mitmachen...
...und wenn er ja gegen die Bewährungsauflagen verstößt...ui ui ui, das wird dunkel für ihn...
...andererseits: möglicherweise war er schon vorher süchtig, und Sucht ist ja eine Krankheit...

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Für die WELT bin ich irgendjemand,
aber für irgendjemand bin ICH die
WELT.!! ;-))

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

linoges Offline

VIP


Beiträge: 3.073

22.03.2010 11:04
#264 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Sucht ist eine Krankheit..genau..

Bemerkenswert finde ich ja die Aussagen von RTL: wir haben eine Vorbildfunktion gegenüber den Zuschauern und dulden so etwas nicht..okaaaay...aber wie Helmut da an die Wand genagelt wird, das ist ebenso vorbildlich..das gehört heutzutage zur Aufklärung dazu..

Anstatt das ganze dezent zu behandeln..neee..kloppen wir noch schön drauf..und die BILD ist mittendrin..

Sicherlich hat Helmut selber Schuld..wie blöd muss man sein, das einen Tag vor der Show zu veranstalten..aber dennoch..zwar hat er den Fehler gemacht..aber das es so endet, ist die Schuld der Medien..und die sprechen von Verantwortung..wer übernimmt den die Verantwortung für das, was jetzt auf Helmut zukommt.??..Sucht hin oder her..der braucht Hilfe..nicht solche Schlagzeilen..

**************************************************

Wenn nichts mehr geht, geht immer noch was (Paco Ramirez 2010)

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

22.03.2010 11:36
#265 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Genau so ist es, Thomas.
Wie wäre es, wenn das mal bei myspace gebloggt wird, damit es soviele wie möglich lesen können
bevor sie urteilen???
Die Medienvertriebe werden doch echt an der Dummheit mancher Leute reich...

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Für die WELT bin ich irgendjemand,
aber für irgendjemand bin ICH die
WELT.!! ;-))

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

22.03.2010 20:25
#266 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Nur, daß er Mark's angeblichen Fehltritt im Interview erwähnt hat
finde ich nun wirklich nicht mehr witzig, krank hin oder her!
Leider finde ich den Link nicht mehr, wenn ja, setzte ich ihn ein.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

22.03.2010 21:22
#267 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04
Nur, daß er Mark's angeblichen Fehltritt im Interview erwähnt hat
finde ich nun wirklich nicht mehr witzig, krank hin oder her!
Leider finde ich den Link nicht mehr, wenn ja, setzte ich ihn ein.



Das Video wurde eigentlich vom Nutzer entfernt

nur der Promipranger gibt´s reißerisch in der Schlagzeile wieder ...natürlich MIT Video

http://www.promipranger.de/34962-helmut-...ei-mark-medlock

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

22.03.2010 21:25
#268 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

linoges Offline

VIP


Beiträge: 3.073

23.03.2010 18:46
#269 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

..also, ich finde nicht, das er Mark da irgendwie negativ erwähnt hat..er hat nur gesagt, das es Ihm ging wie Mark und er auf der Toilette beim Koksen gefilmt wurde..das war es..

**************************************************

Wenn nichts mehr geht, geht immer noch was (Paco Ramirez 2010)

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

23.03.2010 18:52
#270 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

...nun, bei Mark war das ja wohl auch etwas anders: ihm wurde es angehängt, Helmut hat es zu-
gegeben und darin sehe ich einen himmelweiten Unterschied.
Helmut soll nun erst mal sehen, dass er seine eigenen Probleme in den Griff bekommt.

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Für die WELT bin ich irgendjemand,
aber für irgendjemand bin ICH die
WELT.!! ;-))

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz