Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 72.109 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 116
Cookie0815 Offline

User


Beiträge: 5.989

09.03.2010 21:20
#226 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

....stimme Dir zu, Sylvi, und finde es echt okay, wenn er noch "jung und unschuldig" ist... ;o)
Ist gerade jetzt auch super wichtig, familiären Rückhalt zu haben.... ist doch eine enorme Umstellung, plötzlich im Rampenlicht zu stehen.... so ein Schuss kann ja auch leicht mal nach hinten losgehen....

Und unser hat echt Recht: es ist ein knüppelhartes Geschäft.... bei dem manch einer schon vor die gegangen ist....

Der Checker nervt zwar schon ein wenig, aber irgendwie muss ich dennoch immer schmunzeln.... wenigstens macht er eine klasse Show und unterhält die Leute - sein Gesang ist zwar eher suboptimal, aber was soll's.... ;o)))

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

09.03.2010 21:24
#227 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Dann werde ich mir am 10.4. natürlich ein Bild von der Lage machen

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

11.03.2010 09:11
#228 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

11.03.2010 09:13
#229 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

11.03.2010 14:32
#230 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich die Songs in jeder Staffel wiederholen.
Jedes der Lieder wurde schon in vorangegangenen Staffeln gesungen.
Dürfen die nichts anderes singen? Wegen Urheberrechten oder so???
Mir fallen eine Menge Songs ein, die man dort auch mal plazieren könnte...

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Für die WELT bin ich irgendjemand,
aber für irgendjemand bin ICH die
WELT.!! ;-))

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

12.03.2010 14:49
#231 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Die Songliste der DSDS-Kandidaten
Ines Redjeb: 'Like A Prayer' von Madonna

Mehrzad Marashi: 'Hello' von Lionel Richie

Thomas Karaoglan: 'YMCA' von Village People

Kim Debkowski: 'Eternal Flame' von The Bangles

Menowin Fröhlich: 'Billie Jean' von Michael Jackson

Helmut Orosz: 'Hungry Eyes' von Eric Carmen

Manuel Hoffman: 'Ohne Dich (Schlaf’ Ich Heut Nacht Nicht Ein)' von Münchener Freiheit

Ich denke mal da macht Menowin wieder das Rennen. Michael Jackson ist so sein Ding.

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

12.03.2010 21:03
#232 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Sylvia02 Offline

VIP

Beiträge: 1.137

13.03.2010 08:58
#233 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Tja, ich würde mal sagen, so langsam wird denen bewusst, dass es nur EINEN geben kann.
Wahrscheinlich kommt der ganze Druck noch dazu und dann knallts Sind halt auch
nur Menschen...

*********************************************

Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich,
sondern auch für das, was wir nicht tun.

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

13.03.2010 11:16
#234 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

ich denke auch das die langsam begreifen es wird nur ein Sieger geben. Da werden sich sicher die Fronten noch etwas verhärten. Aber ich finds auch nicht gut das alle darauf schimpfen weil Menowin so viel Presserummel hat. Da kann er doch nichts für, er hat sie doch nicht gerufen. Aber so langsam kommt dann doch der Neid auf

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

13.03.2010 14:27
#235 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

13.03.2010 14:45
#236 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

DSDS: Menowin Fröhlich
Hier spricht die Knast-Mama von Menowin
Was für eine Ausdrucksweise...finde ich einfach nur armselig...naja, dann sind wir ja froh,
dass es den Reportern so gut geht...

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Für die WELT bin ich irgendjemand,
aber für irgendjemand bin ICH die
WELT.!! ;-))

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

13.03.2010 15:51
#237 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Wie in der letzten Staffel, nur andere Namen!
Wenn ich mir das Foto von Menowien so ansehe,na

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

13.03.2010 19:02
#238 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Sabrina85 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 08:12
#239 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Hier mal mkeine Liste was mir am besten gefallen hat.

1. Mehrsad
2. Menowin
3. Kim
4. Helmut
5. Thomas
6. Ines
7. Manuel

Ich hätte Manuel raus gewählt.

********************************************
Ich warte auf die Zeit, die meine Wunden heilt

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

14.03.2010 10:06
#240 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich fand Menowin diesmal außerirdisch gut, da hat mir sogar ein Jacko Lied mal gefallen
Und Mehrsad war auch sehr gut, aber Marks Version hatte für mich persönlich noch etwas mehr Pfeffer...
Thomas war serh unterhaltsam und Kim und Helle haben es auch ganz gut gemacht, aber Ines ist schon zurecht rausgeflogen, war langweilig obwohl sie diesmal ganz gut gesungen hat, aber Zickig ohne Ende und auf mich wirkt sie auf mich einfach unsympatisch....
... und nächste Woche wird wohl Manuel gehen, denke ich...

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz