Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 67.973 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 116
Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

05.03.2010 19:50
#211 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

na da bin ich aber auch mal gespannt und guck natürlich wieder

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

Malin ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2010 21:53
#212 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

ich finde nelson gut weil er gut singen kan und der ist süß

menowin hat komische augen aber er kan gut singenund tanzen

aber ist und bleibt der beste
eure

Malin ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2010 22:09
#213 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

und ich singe mamacita besser als der scheker aber bei der musik musste ich einfach tanzen

endlich wieder marki musik

Sabrina85 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2010 08:31
#214 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Also ich bin ein bissi geschockt das Nelson gehn musste , war fest davon überzeugt das Manuel gehen muss.

Hier mal meine Liste was mir destern am besten gefiel.

1. Mehrzad
2. Helmut
3. Checker
4. Nelson
5. Meno
6. Kim
7. Ines
8. Manuel

********************************************
Ich warte auf die Zeit, die meine Wunden heilt

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

07.03.2010 09:51
#215 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Also ehrlich, wenn am nach dem Töne Treffen gegangen wäre hätte Kim gehen müssen oder Thomas! Habt Ihr mal auf seine Textinterpretation gehört und da hat er noch den Dieter im Hintergrund und bestimmt den kompletten ORIGINALTEXT zum Üben bekommen und singt so ein Käse...Aber fand das ein Armutszeugnis, wo er doch angeblich besser ist als Mark und Fan ...
Aber ich fand Mehrsad gestern sensationell und er hat mir sogar diesmal besser gefallen als Menowin (wer hätte das gedacht?) Lag aber Hauptsächlich an der Liederauswahl: "Fresh", tolle Interpretation (aber "Fresh, Euer Bobbelsche" hat mir im Text irgendwie gefehlt...)
und "Maria,Maria" mochte ich noch nie und von Menowin wars zwar erträglicher , aber nicht meins. Sein Outfit fand ich klasse und auch wie der sich beweescht hat
Das Nelson diesmal gehen mußte fand ich auch Schade, aber er ist immernoch langweilig auf der Bühne gewesen und steigerte sich nicht seit er dabei ist, also war es leider abzusehen , das er bald rausfliegt, dach teeher nächste oder übernächste Woche evtl. Schade für ihn, denn er hat eine schöne warme Stimme, begreif nicht, das er da nie mehr draus gemacht hat...

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

07.03.2010 15:03
#216 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Sylvia02 Offline

VIP

Beiträge: 1.137

07.03.2010 16:10
#217 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Also ich freue mich tierisch, dass Mehrzad weiter ist

Und der kleine "Checker" ist einfach nur süß!

*********************************************

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

07.03.2010 19:02
#218 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Mir hat es auch sehr leid getan, das Nelson gehen musste. Ich fand er war ein lecker Kerlche
und seinen Gesang fand ich auch nicht schlecht. Also da waren gestern Abend schlechtere dabei.
Mehrsad hat mir auch am besten gefallen. Ich fand der hat richtig Stimmung gemacht.
Den Checker find ich ja irgendwo schon lustig, aber gestern war das m.E. nix und er hat für
meinen Geschmack gestern den Mund ein bisschen voll genommen.

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

08.03.2010 10:55
#219 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Wir haben das auch mal geguckt am Samstag...waren alle erkältet und hatten
auf nix weiteres Bock. Na ja, was soll ich sagen...beim Checker bin ich glatt eingeschlafen...
Habe es dann selbst nicht fassen können...und im Netz angeschaut. Soo ein schönes Lied....
aber nicht von ihm gesungen...da überschätzt er sich aber sehr!!!

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

08.03.2010 11:11
#220 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Also, mich hat das Ergebnis nicht wirklich überrascht.
Warum??? Am Freitag war Nina Moghaddam bei RTL im Morgenmagazin, und hat an
Nelsons Mutter appelliert, dass sie doch mal in die Show kommen möchte (damit
sie wenigstens einmal da war, bevor er fliegt)...das in Klammern hat sie natürlich
nicht gesagt, aber so hörte es sich an...
Und als Frau Sangare dann wirklich im Publikum saß, war mir alles klar...nämlich, dass
er zum letzten Mal gesungen hat...jedenfalls bei DSDS.
Deswegen habe ich auch immer stärkere Zweifel, ob das wirklich mit dem Publikum zu tun hat...
wer da geht oder nicht.
Wäre es nach Gesang gegangen, hätte sich definitiv Kim (Gloss)verabschieden müssen.
Auch Ines hat sich mal richtig angestrengt. Dass sie geht, hätte ich eher erwartet.

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Wer am Morgen zerknittert aufsteht,
hat am Tag, die besten
Entfaltungsmöglichkeiten.......
Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Chris52 Offline

VIP


Beiträge: 1.175

08.03.2010 11:46
#221 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Mir hat Mehrzad am besten gefallen!

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

09.03.2010 06:44
#222 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich bleibe auch bei Mehrzad..............sein Auftritt fand ich einfach Hammergut

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

09.03.2010 15:26
#223 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich habe auf der offiziellen Seite gelesen, dass Mark am 10.04.10 bei DSDS einen
Auftritt hat und seine neue Single vorstellt!
Da lohnt es sich doch mal richtig, DSDS zu gucken!

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Cookie0815 Offline

User


Beiträge: 5.989

09.03.2010 20:58
#224 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

...der Checker hatte wohl einen kleinen Zusammenbruch.... er ist halt doch noch klein und unerfahren und kommt mit dem Druck und dem Rummel um seine Person noch nicht so klar.... vertuscht's zwar hinter seiner großen Klappe, ist aber wohl doch noch ein "Kleiner"..... ;o)

Sylvia02 Offline

VIP

Beiträge: 1.137

09.03.2010 21:13
#225 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Isser auch! Die große Klappe hat er auch wohl nur, weil er sich noch ein wenig in der Show
halten will! Der lässt sich zu Hause bestimmt noch gerne von Mama in den Arm nehmen...und
DAS meine ich nicht negativ

*********************************************

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz