Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 71.989 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 116
Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

28.02.2010 13:24
#181 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

28.02.2010 15:29
#182 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich bin gerade dabei DSDS zu schauen (Olympia war angesagt),habe wohl auch zu spät
eingeschaltet, na ja egal. Menowin hat sicher eine gute Stimme, aber ich kann überhaupt
keine Sympathie für ihn aufbringen, nee. Aber Sally hat recht, er wird gewinnen.
Den Moderator sollte man unbedingt austauschen, am besten aber die ganze Sendung!!
Dieses rumgeschleime und die tragischen Erzählungen (Kandidaten können nichts dafür)
geht mir auf den Nerv.Abendprogramm wird das bei mir nicht.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

28.02.2010 16:05
#183 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Von ULI SCHÜLER, SVEN KUSCHEL und DANIEL CREMER

Er wollte nicht mehr lügen, „keinen Mist mehr bauen“. Jetzt hat „DSDS“-Kandidat Menowin (22) es doch wieder getan – und Millionen TV-Zuschauern und Fans ein Märchen aufgetischt.

Liebe Autoren dieses Artikels
auch wenn wir Pressefreiheit haben, so sollte man mit Bezeichnungen wie Märchen vorsichtiger umgehen. Menowin hat begründet warum er die beiden Kinder nicht erwähnt hat. Bitte zukünftig aufmerksamer Recherchieren.


http://www.clipfish.de/special/dsds/vide...us-drei-kinder/


naja...fleißig war er ja schonmal

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

28.02.2010 16:06
#184 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04
Ich bin gerade dabei DSDS zu schauen (Olympia war angesagt),habe wohl auch zu spät
eingeschaltet, na ja egal. Menowin hat sicher eine gute Stimme, aber ich kann überhaupt
keine Sympathie für ihn aufbringen, nee. Aber Sally hat recht, er wird gewinnen.
Den Moderator sollte man unbedingt austauschen, am besten aber die ganze Sendung!!
Dieses rumgeschleime und die tragischen Erzählungen (Kandidaten können nichts dafür)
geht mir auf den Nerv.Abendprogramm wird das bei mir nicht.



liebe

du sprichst mir aus´m

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Sabrina85 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 16:57
#185 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Wie gesagt das ist nur die Rangliste von destern , hat nichts mit meiner NO 1 zu tun.
Mir gefallen beide Meno und Mehrsad.
Ob ich ein Konzert besuchen würde weiss ich noch nicht , genauso auch mit der CD.
Kommt drauf an was für welche Musik die beiden machen.

********************************************
Ich kann nicht ohne:)

Sabrina85 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 16:59
#186 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von rahibe

Zitat von Andorra04
Ich bin gerade dabei DSDS zu schauen (Olympia war angesagt),habe wohl auch zu spät
eingeschaltet, na ja egal. Menowin hat sicher eine gute Stimme, aber ich kann überhaupt
keine Sympathie für ihn aufbringen, nee. Aber Sally hat recht, er wird gewinnen.
Den Moderator sollte man unbedingt austauschen, am besten aber die ganze Sendung!!
Dieses rumgeschleime und die tragischen Erzählungen (Kandidaten können nichts dafür)
geht mir auf den Nerv.Abendprogramm wird das bei mir nicht.



liebe

du sprichst mir aus´m



Mir auch

********************************************
Ich kann nicht ohne:)

Sabrina85 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 18:23
#187 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Gibts denn schon ne Liste mit den ganzen Sendeterminen?

********************************************
Ich kann nicht ohne:)

linoges Offline

VIP


Beiträge: 3.073

28.02.2010 19:07
#188 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

..was willste denn damit??..oben haste doch noch Martina und Karin recht gegeben. das es keine Sendung für Dein Abendprogramm ist..dann brauchste auch die Termine nicht..

**************************************************

Wenn nichts mehr geht, geht immer noch was (Paco Ramirez 2010)

Sabrina85 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 19:15
#189 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich guck das trotzdem und würd auch dort hie gehe wenn der einzelne Herr hin kommt.
Möcht halt nur wissen wie lange das geht und kann dann schon mal ungefäir schauen wenn es wäre wenn er zu DSDS käm.

********************************************
Ich kann nicht ohne:)

linoges Offline

VIP


Beiträge: 3.073

28.02.2010 19:17
#190 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

..guck mal in den RTL-TeleText ab Seite 850..da stehen alle Termine..

**************************************************

Wenn nichts mehr geht, geht immer noch was (Paco Ramirez 2010)

Sabrina85 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 19:25
#191 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

notiert

********************************************
Ich kann nicht ohne:)

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

28.02.2010 21:31
#192 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Sollte wirklich Mark da auftretten (ich glaub es nicht, das wäre sicher schon bekannt,
aber man kann ja nicht wissen) würde ich natürlich an diesem Abend eine Ausnahme machen.
BITTE UNBEDINGT BESCHEID SCHREIBEN WENN JA. BITTE

linoges Offline

VIP


Beiträge: 3.073

28.02.2010 22:11
#193 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

..seit dem SUPERTALENT ist man vor Mark aber nicht sicher..der kommt, wie er will..

**************************************************

Wenn nichts mehr geht, geht immer noch was (Paco Ramirez 2010)

Sabrina85 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2010 07:58
#194 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

********************************************
Ich kann nicht ohne:)

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

01.03.2010 08:09
#195 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von rahibe
äääh... Sally ...hast du das Gefühl,das man dich "läutern" will ???? (kommt mir gerde so vor...als ob du erklärst warum du ihn magst...kann aber auch falsch liegen)Also ich bestimmt nicht...denn JEDER hat doch seinen eigenen Geschmack ...man kann darüber reden...aber JEDER sollte seine Meinung kundtun können...ohne das Gefühl,das man seine Meinung nicht sagen darf...nur weil sie nicht mit JEDEM geteilt wird...

du magst Menowin(wie viele Andere auch)... und das ist vollkommen ok... ich mag ihn nicht... und das ist dann auch ok...

aber das Wichtigste ...WIR ZWEI BEIDE (mal als Beispiel) ... mögen uns ...ODER????




Liebe Martina,

das wir uns mögen mußt Du doch nicht hinterfragen, oder doch???
Und ich glaube Du hast ein bischen zuviel reininterpretiert . Ich habe hier bei den Friends zumindest nicht das Gefühl, das mich jemand läutern will, wie Du es nennst. Aber vielleicht hab ich auf zu vielen Seiten Meinungen gelesen, die mich unterbewußt beeinflußt haben...Who knows, who cares....
Ich sag doch immer meine Meinung und steh dazu , auch wenns mal unbequem wird, das weiß man doch, oder... Und ich akzeptiere doch auch andere Meinungen, wenn sie ehrlich sind...

Aber zum Thema zurück: freue mich auf nächsten Samstag

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz