Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 72.021 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116
Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

14.05.2012 16:17
#1711 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von rahibe

Zitat von uli58
[quote="rahibe]
na mal sehen... wie lang sein schwärmen anhält ... (bestimmt nicht von Luca abhängig.. sondern wohl eher von der Kohle die er "einbringt" ..sorry... aber ich kann den Neumüller nicht ab)
wenigstens hat er die Erfolge von Mark erwähnt (aber auf die Füße vor Dankbarkeit fall ich nicht .. denn das sind ja Tatsachen)

Zitat von uli58

Ich gönne es jedem und auch Luca dass er Erfolg hat. Aber in dem Neumüller habe ich mich anfangs auch getäuscht.
Ich mochte ihn am Anfang wirklich aber da war ich auch noch ziemlich "blond" was das ganze Musikgeschäft angeht.
Und seine Erfolge hat Mark sicher nicht ihm zu verdanken oder zumindest nicht im Besonderen.
Das geht eher an Dieter und an Mark selbst wie ich finde!





simba Offline

User


Beiträge: 1.723

15.05.2012 20:51
#1712 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04

Zitat von rahibe

Zitat von uli58
[quote="rahibe]
na mal sehen... wie lang sein schwärmen anhält ... (bestimmt nicht von Luca abhängig.. sondern wohl eher von der Kohle die er "einbringt" ..sorry... aber ich kann den Neumüller nicht ab)
wenigstens hat er die Erfolge von Mark erwähnt (aber auf die Füße vor Dankbarkeit fall ich nicht .. denn das sind ja Tatsachen)

Zitat von uli58

Ich gönne es jedem und auch Luca dass er Erfolg hat. Aber in dem Neumüller habe ich mich anfangs auch getäuscht.
Ich mochte ihn am Anfang wirklich aber da war ich auch noch ziemlich "blond" was das ganze Musikgeschäft angeht.
Und seine Erfolge hat Mark sicher nicht ihm zu verdanken oder zumindest nicht im Besonderen.
Das geht eher an Dieter und an Mark selbst wie ich finde!







Das sehe ich auch so!

Kieler Sprotte Offline

VIP


Beiträge: 1.987

16.05.2012 19:47
#1713 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

So isses

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

06.06.2012 22:42
#1714 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

DSDS-Sieger
Gemeindepräsident leidet wegen Luca Hänni an Burnout


http://www.promipool.de/deutschland/geme...-burnout-53877/

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

oemchenD ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2012 07:23
#1715 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Menderes ist bei der 10. Staffel auch wieder dabei

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

15.06.2012 17:57
#1716 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Castingshows und ihre Gewinner:
“Aus denen wird ja eh nie was” – oder vielleicht doch?

http://www.gossipgirlz.de/2012/06/12/cas...ielleicht-doch/

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2012 18:31
#1717 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Der Artikel ist sehr informativ. Und sicherlich sind weitere ehemalige Teilnehmer
von DSDS und Co im Musikgeschäft durchaus erfolgreich, die hier nicht aufgeführt werden.
Auch für die hat es sich auf jeden Fall ausgezahlt, dabei gewesen zu sein.

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

16.06.2012 15:28
#1718 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich finde den Artikel auch mal gut, Gisela hat recht,
da sind noch mehr die ihr Geld mit Musik verdienen,
ab und an hört man das im TV oder Radio.

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2012 17:44
#1719 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Vorhin hab ich zufällig durch Zappen einen Vox-Beitrag über Mietgesuche gesehen.
Da möchte der kleine Karaoglan eine Wohnung naher seines Auftrittsortes auf Malle
beziehen, Mietobergrenze, ich glaube so um 1500 Euro.
Der kleine Checker ist gerade 18 Jahre alt - und auf dem Ballermann ein gefragter
Schlagersänger. Aber er hat auch eine riesengrosse Schn....! Nun gut - wer´s mag!

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

16.06.2012 20:48
#1720 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich sehe das auch so wie Gisela und Karin. Da gibt es doch ein paar die von DSDS profitieren können. Danke Martina ein guter Artikel!

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

27.09.2012 17:34
#1721 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

...neue Moderatoren für DSDS: http://www.frauenzimmer.de/cms/tv-kino/n...17-1274447.html
ENDLICH!!!

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆


Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º



Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

angi54 Offline

User

Beiträge: 55

21.10.2012 17:27
#1722 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Na Menderes gehört doch schon zu Inventar,wenn der mal nichtmehr dabei ist,fehlt was

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

21.10.2012 20:18
#1723 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ja so ist es angi!

Utschne Offline

User


Beiträge: 9

25.10.2012 13:18
#1724 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Für mich ist und bleibt Mark der wahre Superstar. Keiner hat es soweit gebracht wie er.
Trotzdem schau ich DSDS wieder an, aber nur um wieder zu merken, dass Mark einfach der beste ist.

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

09.11.2012 12:45
#1725 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Dsds hat heute 10. Geburtstag. Eben kam ein Beitrag bei Punkt 12. Sie haben alle Gewinner nochmal gezeigt. Mark als erfolgreichsten genannt und kurze Szenen eingeblendet.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz