Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 72.161 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116
simba Offline

User


Beiträge: 1.723

29.01.2012 21:09
#1651 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Liam gestern fand ich sooo süss!

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

30.01.2012 14:44
#1652 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich auch!!! Allerdings frage ich mich, wie man mit 4 Jahren vor die Jury kommt...
Klasse aber ...Recall Zettel für dich - komm in 12 Jahren wieder....da hab ich gelacht!!

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2012 12:50
#1653 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

http://www.oe24.at/tv/Deutschland-sucht-...melzen/56348108

Auf heute abend freue ich mich schon, und anschliessend kommt dann Dieters junges Ebenbild!

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2012 11:59
#1654 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Das breite Publikum hat also doch guten Geschmack. Mal sehen, welche Konsequenzen
die ARD ziehen wird. Ich hab gestern nur mal kurz reingeschaut, da sprach gerade
Stefan Raab - unterirdisch!
Da ziehe ich mir DSDS tausendmal vor!
http://www.abendblatt.de/kultur-live/art...-fuer-Baku.html

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

17.02.2012 16:12
#1655 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

...hmmm, ich weiß nicht, ob es nur eine Frage des guten Geschmacks ist, oder ob es nur daran liegt, dass die Zuschauer von
Castingshows übersättigt sind. Diese Formate laufen ja bald auf jedem Kanal...ob es nun für Musik ist oder zum modeln...
...wenn da keine Persönlichkeiten sind, die interessieren, haben die eben zu wenig Zuschauer.

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆


Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º



Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2012 16:49
#1656 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Wenn die Menschen von Castingshows übersättigt wären, hätte DSDS bei den bisherigen Sendungen auch in
diesem Jahr nicht konstant über 5 Millionen Zuschauer, sicherlich etwas weniger als in
den Vorjahren - aber immerhin und fast dreimal soviel wie jetzt die ARD erreichte.
Mal abwarten, was aus dem Jungen, der als Sieger hervorgegangen ist, wird. Den Glauben,
dass er Deutschland mit einer guten Plazierung vertreten wird, habe ich jedenfalls nicht.
Das Phänomen Lena vor zwei Jahren - ich kann´s bis heute nicht begreifen, wie dieses
Mädel den ersten Platz belegen konnte - wird sich, das ist meine Überzeugung - wohl kaum
wiederholen.

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2012 13:25
#1657 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

18.02.2012 19:46
#1658 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Danke Gisela für den Link! Na dann schauen wir mal wie es heute Abend mit den Kandidaten weiter geht.

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

25.02.2012 11:31
#1659 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Hier ein Link aus der Bild wo alle Kandidaten vorgestellt werden:

http://www.bild.de/dsds/2012/dsds-kandid...23862.bild.html

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

25.02.2012 17:31
#1660 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Danke Simba! Freue mich schon auf heute abend...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

26.02.2012 20:44
#1661 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Gestern war eine super Leistung!
Ich bin am meisten froh das: Der Herr Schöne, Dennis, Ursula und Jana raus sind. Ich habe nie erwartet das es gerade die trifft die mir am unsympathischsten sind, aber war mir recht das heute Morgen zu lesen. Angel ist mir egal aber um Marcello finde ich es schade.
Bin mal gespannt auf die Top 10!

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

07.03.2012 08:38
#1662 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich habe am WE mal DSDS geschaut, es ist der ein oder andere ganz gute Sänger dabei!
Aber was meint Ihr, mein Gefühl ist, würde Mark heute bei DSDS mitmachen er würde nicht
mehr gewinnen. Nicht wegen dem Gesang oder der Stimme, DSDS hat sich irgenwie gewandelt, irgendwie
spricht es mehr als früher die ganz jungen Leute an, Mädels die für die Teenie-Jungs ihr Handy
leer telefonieren. Ich finde das konnte man auch an Thomas sehen, der ausgeschieden ist.
Ich fand ihn wirklich gut, besser als manch anderer der weiter kam.

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

07.03.2012 23:13
#1663 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Heute war in der Sendung "Die 25 größten DSDS Überraschungen" Mark auf Platz 21 zu sehen. War ein schöner Beitrag...etwas übers Casting, den Recall und er war mit Dieter zu sehen. Allerdings alles alte Ausschnitte. Zum Schluß wurde erwähnt, dass er immer noch in den Charts vertreten ist.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

08.03.2012 14:42
#1664 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ja Katja, ich habe es auch gesehen, leider nichts
neues. Na ja, Mark war zu sehen, ist immerhin etwas

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

08.03.2012 18:58
#1665 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

10 Jahre DSDS: Sie überraschten damals alle

http://www.promiflash.de/10-jahre-dsds-s...e-12030791.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz