Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 71.153 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 116
vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

11.09.2011 01:42
#1576 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von simba

Zitat von paeulchen
Ich glaube auch, dass er gerne gewonnen hätte und den Titel "Superstar" hätte er bestimmt nicht abgelehnt.
Mit dem Interview hat er sich ja immerhin geschickt rausgeredet.

Seit er sich damals so negativ über Mark geäußert hat, ist er für mich sowieso unten durch.



Sehe ich auch so.

Alexander Klaws war schon immer irgendwie Schwiegermutters Liebling. Ich fand es aber schon immer gut wie er sich in der Musical Schule hoch arbeitete! Bin mal gespannt wie das klingen wird.



...mal ganz ehrlich: DEN wollte ich net als Schwiegersohn haben...so ein Schleimer!!!
Dann müsste ich mir außerdem über den Geschmack meiner Töchter Gedanken machen...die stehen auf sowas schleimiges gar net, es würde auch nicht passen...
wobei auch gesagt sein soll: meine Kinder werden diesbezüglich nicht beeinflusst, das würden se sich auch gar net gefallen lassen! :-D
Aber die würden von sich aus schon mit keinem Klaws nach Hause kommen ^^

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
]
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

paeulchen Offline

VIP


Beiträge: 1.535

11.09.2011 12:37
#1577 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Über Alexander Klaws weiß ich nicht viel, habe ja erst seit der Staffel vier DSDS geschaut -
das Siegerlied kenne ich natürlich (und finde es auch nicht schlechter als andere) und er spielt den Tarzan im Musical -
ist doch okay...

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

11.09.2011 19:14
#1578 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von vitaminA
...mal ganz ehrlich: DEN wollte ich net als Schwiegersohn haben...so ein Schleimer!!!
Dann müsste ich mir außerdem über den Geschmack meiner Töchter Gedanken machen...die stehen auf sowas schleimiges gar net, es würde auch nicht passen...
wobei auch gesagt sein soll: meine Kinder werden diesbezüglich nicht beeinflusst, das würden se sich auch gar net gefallen lassen! :-D
Aber die würden von sich aus schon mit keinem Klaws nach Hause kommen ^^


Da solltest Du neuerdings mal meinen Bruder sehen... also ich habe mich etschieden es mit Humor zu sehen.
Ist ja lustig, aber gerade gestern Abend habe ich noch Alexandrs neues Lied gehört. Ich finde es gar nicht so schlimm wie erwartet. Irgendwie passt es schon.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

12.09.2011 19:47
#1579 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Deutschland sucht den Superstar 2011 – die 8. Staffel

Mark Medlock hingegen befindet sich seit seinem Sieg bei DSDS auf der Gewinnerstrasse und landet einen Sommerhit nach dem Nächsten



http://anna-kerschhackl.suite101.de/deut...-staffel-a96541

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

12.09.2011 20:07
#1580 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Das liest sich doch gut!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Kieler Sprotte Offline

VIP


Beiträge: 1.987

13.09.2011 00:26
#1581 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

für den Link,

so ist es und so soll es bleiben mit den Hits

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

13.09.2011 14:31
#1582 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Kieler Sprotte

für den Link,

so ist es und so soll es bleiben mit den Hits


simba Offline

User


Beiträge: 1.723

13.09.2011 20:01
#1583 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Danke ein interessanter Bericht!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

13.09.2011 21:50
#1584 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Superstars von DSDS im Konzert in Österreich

http://www.musik-schlagzeile.de/3650-sup...osterreich.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

13.09.2011 21:52
#1585 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

DSDS als Sprungbrett. – Der Weg danach

http://wallypenkwitz.wordpress.com/2011/...september-2011/

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

14.09.2011 15:36
#1586 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von rahibe
DSDS als Sprungbrett. – Der Weg danach

http://wallypenkwitz.wordpress.com/2011/...september-2011/




DANKE für den Link, da kann man noch mal sehen, wer war dabei,toll.

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

14.09.2011 17:22
#1587 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04

Zitat von rahibe
DSDS als Sprungbrett. – Der Weg danach

http://wallypenkwitz.wordpress.com/2011/...september-2011/




DANKE für den Link, da kann man noch mal sehen, wer war dabei,toll.



Ja genau, schön gemacht!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

27.09.2011 10:09
#1588 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

27.09.2011 10:12
#1589 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Neben Dieter Bohlen
DSDS-Hammer! Cascada und Bruce Darnell in der Jury


http://www.berliner-kurier.de/dsds/neben...8,10903808.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2011 10:20
#1590 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Da sieht man mal wieder, dass man auf Gerüchte nichts geben soll. Dass Bruce dabei ist, freut mich sehr!

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz