Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 67.977 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 116
Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

01.09.2011 15:08
#1546 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von lilly616
Wenn die wirklich den Pocher da reinholen, hab ich DSDS definitiv zum letzten Mal geguckt!


uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

02.09.2011 07:41
#1547 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von lilly616
Wenn die wirklich den Pocher da reinholen, hab ich DSDS definitiv zum letzten Mal geguckt!



Geht mir genauso. Hoffentlich bleibt das in der Gerüchteküche hängen.

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

laolabird ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2011 08:47
#1548 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Sorry, das wär für mich das Aus für DSDS. Undenkbar!!!!!!!Ich versteh nicht, wer den immer wieder ins Spiel bringt. Der ist weder witzig, noch attraktiv, noch sonst was. Er nervt nur, wenigstens mich, bis aufs Blut.

lilly616 Offline

User

Beiträge: 82

02.09.2011 10:40
#1549 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich glaube, bei RTL hat er Günter Jauch als Fürsprecher, der hat mit seinen Quoten dort eine ganze Menge zu melden.
Er findet ihn witzig und unterhaltsam, hat das schon öfter erwähnt, dass der Mann doch "nur" unterhalten will.

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

02.09.2011 10:57
#1550 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Für mich war die vergangene Staffel auch die Letzte, wenn da wirklich der Pocher mitmischt!
Allerdings wage ich doch ein kleines Maß an Zweifeln, denn ich kann mir net wirklich vorstellen,
dass Dieter Bohlen dieses Großmaul neben sich duldet...^^

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
]
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

02.09.2011 15:05
#1551 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von laolabird
Der ist weder witzig, noch attraktiv, noch sonst was. Er nervt nur - gan



- ganz genau so ist es.
Aber ganz ehrlich ich glaube auch nicht das Dieter den bei sich haben will, kann ich mir nicht vorstellen.

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2011 15:44
#1552 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich denke, genau das ist die Absicht, dass man jetzt schon über die nächste Staffel spricht!
Bild wusste im Vorjahr im vorhinein auch nicht, wer die neuen Jurymitglieder sind - ich gehe
davon aus, dass es auch diesmal so sein wird. Im Laufe des Septembers will RTL die neuen
Jurymitglieder bekanntgeben. Warten wir also ab! -

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

Charly09 Offline

VIP


Beiträge: 337

05.09.2011 15:50
#1553 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von lilly616
Wenn die wirklich den Pocher da reinholen, hab ich DSDS definitiv zum letzten Mal geguckt!




Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2011 19:59
#1554 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

na, das hört sich doch ganz anders an, ist aber noch nicht bestätigt
http://www.news.at/articles/1136/410/306228/dsds-oli-p-jury

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

Kieler Sprotte Offline

VIP


Beiträge: 1.987

06.09.2011 20:36
#1555 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Das finde ich auch, Gisela.

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

07.09.2011 11:43
#1556 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Dann lassen wir uns mal überraschen, welcher Oli es wird...
gibt ja auch noch Oliver Geissen...

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

07.09.2011 12:34
#1557 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

eigentlich ist mir wurscht wer in der Jury sitzt...bin eh nicht der "leidenschaftliche" DSDS - Gucker

aber wenn ich was zu melden hätte--

also mein Wunschkandidat wäre

Thomas Ohrner ...

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

07.09.2011 14:16
#1558 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Alles besser als Pocher
Aber Oli P. kann ich auch nicht so ganz für voll nehmen.
Neben Dieter sind das alles irgendwie ohnehin nur Randfiguren.

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

07.09.2011 15:16
#1559 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Wundert mich, daß das überhaupt noch jemand mit macht!
Kommt nur jemand in Frage, der wieder auf sich aufmerksam machen
möchte

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

07.09.2011 16:35
#1560 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

...naja...inzwischen sind ja auch über 30jährige zur Teilnahme zugelassen...vielleicht haben die aus den letzten Chaos- Staffeln ja auch was gelernt???
...wäre definitiv wünschenswert...und selbst wenn nicht: solange Einschaltquoten da sind, wird gesendet...das ist ja nix neues

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
]
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz