Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.569 mal aufgerufen
 Mark Medlock - Superstar
Seiten 1 | 2
Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

19.09.2009 21:08
#16 RE: MARK & DIETER Zitat · Antworten

so schön und man kann einfach nicht genug davon bekommen

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

luisen Offline

VIP

Beiträge: 1.790

05.10.2009 01:07
#17 RE: MARK & DIETER Zitat · Antworten



Mark Medlock will gerne mit Dieter Bohlen singen.
Er ist ihm Idol und Mentor zugleich:
Chartstürmer Mark Medlock rechnet offenbar auch in Zukunft ganz fest mit Pop-Titan Dieter Bohlen

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS7978...len-singen.html

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

05.10.2009 14:15
#18 RE: MARK & DIETER Zitat · Antworten

Dankeschön für den Link

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

05.10.2009 14:28
#19 RE: MARK & DIETER Zitat · Antworten

für den Link.Liest sich doch prima.

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

06.10.2009 17:01
#20 RE: MARK & DIETER Zitat · Antworten

Danke für den Link. Ich nehme mal an, daß Mark mit Dieter rechnen kann,
den was wäre Dieter OHNE Mark? Keiner da der immer ganz vorn in den Charts rumhüpft,
keiner da der Gold und Platin einsingt, ich hoffe, daß Mark das auch bald begreift,
könnte für seine Gesundheit nur von Vorteil sein!

Chris52 Offline

VIP


Beiträge: 1.175

06.10.2009 20:16
#21 RE: MARK & DIETER Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04
Danke für den Link. Ich nehme mal an, daß Mark mit Dieter rechnen kann,
den was wäre Dieter OHNE Mark? Keiner da der immer ganz vorn in den Charts rumhüpft,
keiner da der Gold und Platin einsingt, ich hoffe, daß Mark das auch bald begreift,
könnte für seine Gesundheit nur von Vorteil sein!


Liebe Andorra,
ich denke Mark weiss genau dass er mit Dieter immer rechnen kann, damit bin ich mir hundertprozentig sicher!
Liebe Grüsse Chris

*************************

Der ist ein guter Freund,
der hinter unserem Rücken
gut von uns spricht.

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

06.10.2009 20:21
#22 RE: MARK & DIETER Zitat · Antworten

Zitat von Chris52

Zitat von Andorra04
Danke für den Link. Ich nehme mal an, daß Mark mit Dieter rechnen kann,
den was wäre Dieter OHNE Mark? Keiner da der immer ganz vorn in den Charts rumhüpft,
keiner da der Gold und Platin einsingt, ich hoffe, daß Mark das auch bald begreift,
könnte für seine Gesundheit nur von Vorteil sein!


Liebe Andorra,
ich denke Mark weiss genau dass er mit Dieter immer rechnen kann, damit bin ich mir hundertprozentig sicher!
Liebe Grüsse Chris




Das denke ich mal auch.Sie sind doch beide das Dreamteam.
Mark kann nicht ohne sein und Dieter nicht ohne seinen .

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

07.10.2009 09:29
#23 RE: MARK & DIETER Zitat · Antworten

nett ausgedrückt, Biene!!!

und damit ist auch schon alles gesagt...

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

07.10.2009 11:12
#24 RE: MARK & DIETER Zitat · Antworten

In einem Interview vom Videodreh (Center Tv) sagt Mark:
Wir sind sowas wie verheiratet aber ich trag den Ring net. Ich hab das mit Carina geklärt. Ich lieb diesen Mann und wir sind immer noch Arsch un Kopp!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

07.10.2009 20:00
#25 RE: MARK & DIETER Zitat · Antworten

arsch und kopp......klasse

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

08.10.2009 11:35
#26 RE: MARK & DIETER Zitat · Antworten

Zitat von Gaby1
arsch und kopp......klasse


Er vertauscht ganz gerne mal Redewendungen oder mischt aus zweien eine zusammen. Das ist Special-Mark


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Sabrina85 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 13:08
#27 RE: MARK & DIETER Zitat · Antworten

Ihr dürft nett vergesse das er ein Offebäscher ist , die rette halt so.
Egal ob der Satz Sinn gibt oder nett.



Life is for living
Will I find tomorrow , baby , can´t you see
my sorrows?

petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2009 16:57
#28 RE: MARK & DIETER Zitat · Antworten

Ich denke auch, dass Mark mit Dieter rechnen kann. Wäre doch traurig, wenn er Mark jetzt alleine lassen würde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz