Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Cookie0815 Offline

User


Beiträge: 5.989

26.08.2009 12:39
Pocher und Sandy Dingenskirchen sind schwanger... Zitat · Antworten

....oh Mann.... kurz erst zusammen und jetzt schon schwanger...

Boris Ex will "Familie Becker" vermutlich in nichts nachstehen..... aber Pocher als Vater eines Kindes....???

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

26.08.2009 19:19
#2 RE: Pocher und Sandy Dingenskirchen sind schwanger... Zitat · Antworten

Na, das ging ja schnell, hatte wohl Panik der Liebste könnte auch so schnell
wieder weg sein wie der vorhergegangene.

Sylvia02 Offline

VIP

Beiträge: 1.137

26.08.2009 22:16
#3 RE: Pocher und Sandy Dingenskirchen sind schwanger... Zitat · Antworten


Wer nix wird, wird Wirt....oder schwanger

*****************************************************


Du hast die Wahl! Du kannst Dir Sorgen machen, bis Du davon tot umfällst. Oder Du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewißheit zu genießen!

Normam Maile

Chris52 Offline

VIP


Beiträge: 1.175

27.08.2009 01:38
#4 RE: Pocher und Sandy Dingenskirchen sind schwanger... Zitat · Antworten

Dazu fällt mir wirklich nichts ein

__________________________________________________
Der ist ein guter Freund,
der hinter unserem Rücken
gut von uns spricht.

Ruth Offline

User

Beiträge: 2.531

27.08.2009 07:02
#5 RE: Pocher und Sandy Dingenskirchen sind schwanger... Zitat · Antworten

Also dazu kann ich echt nichts mehr sagen... wenn sie das brauchen na dann!!!!

**************************************************

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

27.08.2009 07:43
#6 RE: Pocher und Sandy Dingenskirchen sind schwanger... Zitat · Antworten

oje......wenn das mal kein Fehler war. Aber sie müssen ja wissen was sie tun, sind ja alt genug........oder?

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

27.08.2009 14:14
#7 RE: Pocher und Sandy Dingenskirchen sind schwanger... Zitat · Antworten

ganz ehrlich?: das war ein Fehler!!!
Die beiden an sich sind ja schon stockdoof! Was soll denn dabei dann noch rauskommen???

**********************************************
Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne.
Dort wirst Du mich finden!

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

28.08.2009 07:57
#8 RE: Pocher und Sandy Dingenskirchen sind schwanger... Zitat · Antworten

Zitat von Sylvia02
Wer nix wird, wird Wirt....oder schwanger


Man muss ja gucken, dass man in den Schlagzeilen bleibt, gell!
Allerdings frage ich mich doch, ob das wirklich so gewollt war oder doch eher ein
"Glückstreffer". Und dann noch fast zeitgleich im dem Boris - da können sich die Papas
ja gegenseitig Tips geben in Sachen Windelnwechseln etc.

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!

Cookie0815 Offline

User


Beiträge: 5.989

28.08.2009 10:20
#9 RE: Pocher und Sandy Dingenskirchen sind schwanger... Zitat · Antworten

...interessant ist ja, dass Pochers Ex in einem ihrer derzeit zahlreichen Interviews erzählt, dass die Beziehung deshalb auseinandergegangen ist, weil Oli sich nicht mit dem Gedanken anfreunden konnte, die Familienplanung in Angriff zu nehmen..... tja..... so schnell kommt's halt anders...

 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen