Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.026 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2 | 3
Fivecats Offline

User

Beiträge: 755

28.07.2009 15:52
#16 RE: TV-Auftritte - zukünftig - Zitat · Antworten

ich hoffe, ich krieg jetzt keine haue!

in der euphorie letzte woche habe ich sofort die karten für das zdf bestellt. ich habe von den beiden neuen mark terminen telefonisch auf der fahrt nach rinteln erfahren, da hab ich direkt zugegriffen.....

...leider habe ich den vereinstreff dann nicht mehr im kopp gehabt....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2008: 18x
2009: 10.02.Neu-Isenburg, 11.02.Bonn, 14.04.OceanDiva, 25.04.DSDS, 09.05.Delmenhorst, 15./16.05.Grand Prix, 29.05.VivaComet, 01.06.ZDF, 05./06.06.ARD VSS, 10.06.Schaubude, 27.06.Moers, 21.07.MDR-Gotha,25.07.Rinteln,
GEPLANT: I´ll follow him - wherever he´ll go: 08.08.Saarbrücken, 23.08.Bremen 29.08.Essen, 05.09.Bedburg-Hau, 08.09.IFA-Berlin, 13.09. ZDF Fernsehgarten, 26.09. Carmen Nebel, 24.10.Kiel-Nacht, 6x CT Tour,

x.bianca.x Offline

User

Beiträge: 61

06.09.2009 22:15
#17 RE: TV-Auftritte - zukünftig - Zitat · Antworten

Freue mich schon sooo dolle auf den Termin

Ruth Offline

User

Beiträge: 2.531

07.09.2009 12:00
#18 RE: TV-Auftritte - zukünftig - Zitat · Antworten

Ich kann leider nicht dabei sein, weil ich das kräftemäßig einfach nicht mehr schaffe. Habe jetzt noch zu knappern von letzter Woche

**************************************************

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

07.09.2009 18:18
#19 RE: TV-Auftritte - zukünftig - Zitat · Antworten

ich bin diesmal auch nicht im Fernsehgarten, das erste mal ohne mich Mark im Fernsehgartenaber ich sitz
dann vor dem Fernseher und hoffe ihr winkt mir mal zu

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

10.09.2009 14:14
#20 RE: TV-Auftritte - zukünftig - Zitat · Antworten

Für alle die zum Fernsehgarten wollten.
Es sieht nicht so aus als wenn Mark auftritt.


http://www.fernsehgarten.zdf.de/ZDFde/in...8955425,00.html

Der Termin ist auch bei 313 Musik gestrichen.

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

10.09.2009 14:29
#21 RE: TV-Auftritte - zukünftig - Zitat · Antworten

Na super - heute Morgen stand er noch dabei,,,
Dann gehe ich mal davon aus, dass er das Voting gewonnen hat und im letzten Fernsehgarten nochmals dabei ist.
Tja, müssen wir uns von Hans Klok verzaubern lassen... schwacher Ersatz....

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

10.09.2009 18:32
#22 RE: TV-Auftritte - zukünftig - Zitat · Antworten

Hoffentlich hast Du Recht Tine,ich will ja nicht unken, aber vielleicht war das jetzt doch alles ein bischen zu viel!
Es tut mir leid für die, die wegen Mark hin wollten

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

10.09.2009 20:08
#23 RE: TV-Auftritte - zukünftig - Zitat · Antworten

Schade, das Mark nicht beim Fernsehgarten dabei ist! Laut Aussage vom ZDF ist er auch dieses Jahr dort nichtmehr vorgesehen!Naja, so können wir wenigstens pünktlich zum Vereinstreffen kommen und sogar mit Verstärkung in Form von meiner Mama Conny!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIV

2009:
Cloud Dancer Tour: Dresden♥Neu Isenburg♥Bonn
Ocean Diva BBQ ♥ DSDS 7.Mottoshow ♥ Fernsehgarten♥ Aktuelle Schaubude in Seesen♥ Moers Parkfest♥ Hier ab 4 Gotha♥Schöllkrippen Stadtfest♥Party bei Backs♥Saarspektakel Saarbrücken♥ Quizshow Baden-Baden♥ 2x Supertalent Casting Wiesbaden♥Pier2 Bremen♥Courage Kleve
Das hab ich 2009 noch vor:
Vereinsversammlung,Carmen Nebel,Oliver Pocher 1.10. *Schock-las-nach...lach*;-)
Club Tropicana Tour : Gütersloh, Köln, Essen, Offenbach, München...

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

12.09.2009 16:16
#24 RE: TV-Auftritte - zukünftig - Zitat · Antworten

Wenn Mark dort in diesem Jahr nicht mehr vorgesehen ist, warum
ich den da?

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

12.09.2009 16:35
#25 RE: TV-Auftritte - zukünftig - Zitat · Antworten

Ich denke, das wird ein Zusammenschnitt von "best of" Aufritten die 2009 im Fernsehgarten waren.
Also in dem Fall zum Schluss der Saison keine Live-Sache. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

12.09.2009 20:12
#26 RE: TV-Auftritte - zukünftig - Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04
Wenn Mark dort in diesem Jahr nicht mehr vorgesehen ist, warum
ich den da?



das frag ich mich auch

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

12.09.2009 22:20
#27 RE: TV-Auftritte - zukünftig - Zitat · Antworten

Zitat von Tine61
Ich denke, das wird ein Zusammenschnitt von "best of" Aufritten die 2009 im Fernsehgarten waren.
Also in dem Fall zum Schluss der Saison keine Live-Sache. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.


So sehe ich das auch.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

13.09.2009 15:10
#28 RE: TV-Auftritte - zukünftig - Zitat · Antworten

Zitat von SummerRose

Zitat von Tine61
Ich denke, das wird ein Zusammenschnitt von "best of" Aufritten die 2009 im Fernsehgarten waren.
Also in dem Fall zum Schluss der Saison keine Live-Sache. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.


So sehe ich das auch.




Ach ja, das kann sein, die Sendung geht auch nur 1 1/2 Stunde

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

13.09.2009 15:25
#29 RE: TV-Auftritte - zukünftig - Zitat · Antworten

Ich habe die Sendung mir angesehen.Es ist kein Zusammenschnitt gewesen.
Es ist eine Hochzeitssendung gewesen.Kein Wort warum Mark abgesagt hat.

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

13.09.2009 17:47
#30 RE: TV-Auftritte - zukünftig - Zitat · Antworten

Ja Biene, es war die letzte Live-Sendung für dieses Jahr. Die nächsten zwei sind wohl Zusammenschnitte der Highlights
- da wird Mark bestimmt net fehlen!!!

Bürger Lars Dietrich war übrigens auch erst angesagt und ebenfalls nicht da.

Hans Klok war ja ganz toll, Scooter passte ein bissel wie Faust aufs Auge...

Nach der Sendung waren wir noch längere Zeit am Pool...haben auf der Bühne und Laufsteg ein bissel Quatsch
gemacht a la Germanys top model, ich hab Kommmentare wie Bruce abgegeben und die
Mädels haben sich schepp gelacht.
Es kam auch ein Paar um die 50, die natürlich auch Foddos auffem Steg machten und dann meinte die Frau
plötzlich, dass sie es sehr schade fände, dass Mark nicht da war...Ganz ohne Fan-Klamotten, das war schon witzig...
Wir haben sie dann auf Carmen Nebel vertröstet - hoffentlich tritt er dort auf!!!

LG Christine

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz