also, dass ist jetzt gerade wieder zum wiederholten mal passiert, dass wenn ich ein posting schreibe und der anzeige für lezte beiträge "fivecats vor 1 minute" erscheint, aber mein beitrag ist weg....
wenn ich dann den beitrag nochmal schreibe, wird er wieder angezeigt als: "fivecats vor 1 minute" ist aber dennoch nicht zu sehen....
dann nach einigen minuten sind dann beide beiträge im thread drinne....
denkt jetzt bitte nicht die fivecats = oder so was...
liegt das an meiner i-net leitung? die hat die letzten tage eh ne große macke. auch alle tv-programme waren heute weg (kabel) ...
das passiert seit der UMGESTALTUNG ab und zu...liegt an Strato
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
NEIN ... Das liegt nicht an strato sondern an homepagemodules .... Da gibt es seit einem Update Probleme bei größeren Freds ... An diesem Problem wird aber gearbeitet
NEIN ... Das liegt nicht an strato sondern an homepagemodules .... Da gibt es seit einem Update Probleme bei größeren Freds ... An diesem Problem wird aber gearbeitet
oder so
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
na, dann bin ich ja beruhigt! denn seit dem windows-vista-update auf service pack 2 läuft der internet explorer nr 8 so wie er will - aber nicht wie er soll...
Zitat von Fivecatsalso, dass ist jetzt gerade wieder zum wiederholten mal passiert, dass wenn ich ein posting schreibe und der anzeige für lezte beiträge "fivecats vor 1 minute" erscheint, aber mein beitrag ist weg....
wenn ich dann den beitrag nochmal schreibe, wird er wieder angezeigt als: "fivecats vor 1 minute" ist aber dennoch nicht zu sehen....
dann nach einigen minuten sind dann beide beiträge im thread drinne....
denkt jetzt bitte nicht die fivecats = oder so was...
liegt das an meiner i-net leitung? die hat die letzten tage eh ne große macke. auch alle tv-programme waren heute weg (kabel) ...
alles der selber anbieter = unitymedia
haben die mich nicht mehr lieb?
GENAU DAS GLEICHE HABE ICH JETZT WIEDER!!!! es ist zum