Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 7.876 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

07.11.2009 09:09
#61 RE: Club Tropicana Tour 2009 Zitat · Antworten

hier dann anhängend die Bilder von

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Angefügte Bilder:
2009_1102TreffenFan0012.JPG   2009_1102TreffenFan0009.JPG   2009_1102TreffenFan0007.JPG   2009_1102TreffenFan0006.1.jpg  
SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

07.11.2009 09:45
#62 RE: Club Tropicana Tour 2009 Zitat · Antworten

Danke, Sabrina, für Deinen Bericht und die Fotos. Was er für ein lustiges Shirt trägt....


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

07.11.2009 10:49
#63 RE: Club Tropicana Tour 2009 Zitat · Antworten

Das geht ja mal wieder Ratz Fatz mit den Bildern und DANKE liebe für deinen
interessanten Bericht. Für die magere Hallenauslastung wird er sicherlich heute und morgen in Köln und Essen entschädigt werden. Da geht die Post ab. Mark hat in der letzten Zeit sicherlich tausende und abertausende von Autogrammen gegeben und er ist ja jeden Tag in einer anderen Stadt. Ich find´s verständlich, dass auf der Tour keine Autogrammstunde stattfindet.
Den Enzo als "geiles Stück" zu bezeichnen zeigt, dass er zumindest nicht verklemmt ist.
Wesentlich schlimmer ist, wenn sich ein Gaspedal verklemmt lass um Gottes Willen deinen Wagen durchchecken, Sabrina!!!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

07.11.2009 10:55
#64 RE: Club Tropicana Tour 2009 Zitat · Antworten

das es gestern keine Autogramme gab ..lag daran,das nach dem Konzert diese Radio7-Party war... und in Gütersloh gab er ja auch Autogramme...und ich denke die wird es bei den anderen Konzerten ... sofern keine organisatorische Dinge es verhindern... stattfinden

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

07.11.2009 11:07
#65 RE: Club Tropicana Tour 2009 Zitat · Antworten

Na - das sind doch mal GOOD NEWS

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

07.11.2009 11:29
#66 RE: Club Tropicana Tour 2009 Zitat · Antworten

Hier ein erster Pressebericht

http://www.rtntvnews.de/news/570/Mark-Me...Tropicana-Tour/

mit Bildche

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

07.11.2009 11:37
#67 RE: Club Tropicana Tour 2009 Zitat · Antworten

was sind die schee

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

07.11.2009 14:47
#68 RE: Club Tropicana Tour 2009 Zitat · Antworten

Danke für den Bericht, daß so wenig Leute da waren, lag sicher daran, daß es eine
Radioübertragung war, da bleiben die Leute lieber zu hause uffn Sofa, mit den Autogrammen
ist es bestimmt so wie Martina es schon sagt. für Fotos einstellen und
für den Link. Viel geschrieben haben sie ja nicht, aber schöne Fotos, immerhin was.

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

07.11.2009 17:43
#69 RE: Club Tropicana Tour 2009 Zitat · Antworten

keine neue Pressemitteilung mehr - Ravensburg ist pressemäßiges Ödland

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

09.11.2009 15:26
#70 RE: Club Tropicana Tour 2009 Zitat · Antworten

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

09.11.2009 15:31
#71 RE: Club Tropicana Tour 2009 Zitat · Antworten

noch was gefunden...oder ham mer des schon???

http://www.szon.de/lokales/ravensburg/st...0911081222.html

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

09.11.2009 15:51
#72 RE: Club Tropicana Tour 2009 Zitat · Antworten

Sehr schöne Fotos, danke Tine für die Link's

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

09.11.2009 17:51
#73 RE: Club Tropicana Tour 2009 Zitat · Antworten

Danke für die schönen Fotos und deinen Link liebe Tine

Anj@ Offline

User


Beiträge: 60

09.11.2009 20:57
#74 RE: Club Tropicana Tour 2009 Zitat · Antworten

Ach wie schöööön Danke Dir Sabrina, daß Du uns hier auf dem Laufenden hälst mit
...das Foto mit Volker sehe ich ja jetzt erst ...freut mich total für Dich

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

10.11.2009 07:49
#75 RE: Club Tropicana Tour 2009 Zitat · Antworten

Hier mein Bericht aus Köln und Essen

So, dann schau ich mal ob ich es schaffe einen kleinen Bericht hin zu bekommen.
Endlich kam das lang ersehnte Wochenende und Samstag gegen halb zehn ging unsere Fahrt Richtung Köln los.Zusammen mit Monika44habe ich erstmal Ms. Lonely und Anja 95 eingesammelt und dann ab auf Autobahn. Hatte schon bammel wie es aussehen würde mit der A3, aber ich muss sagen wir sind noch gut durch gekommen.Als wir in Köln ankamen suchten wir erst mal ein Mc. Donalds um uns noch etwas zu stärken. Dann ab zum Hotel und einchecken, frisch machen um dann weiter zur Halle zu fahren.
Gegen halb eins oder war es schon 13 Uhr?? kamen wir dort an ,wo schon die ersten standen. Wir uns schön dazu gestellt und nun hieß es wartennnnnnnnnnnn Nach und nach kamen dann immer mehr. Wetter war ja soweit OK, bis es anfing zu regnen . Aber auch das haben wir geschafft.
Dann endlich der Einlass, der gut verlief. In der Halle bekam ich einen Platz erste Reihe, nur sehr links gelegen. Aber war ein guter Platz. Nun hieß es wartennnnnnnnnnnnn

Als es dann endlich anfing, spielte Dirk erst mal ein tolles Gitarren-Solo


Dann kam Mark und er war mal wieder super............die Reihe der Lieder kann ich so nicht mehr sagen, aber Mark gab wieder alles und was mir besonders gut s gut gefiel, waren die Duette mit Yvonne. Einfach nur super wie die zwei zusammen singen können.......ein süßes Päärchen auf auf der Bühne . Als Mark dann mal vor uns auf dem Kasten tanze, war ich hin und weg und dann zeigt er auch noch Bauchi

Viel zu schnell war die Zeit um und nun hieß es halt mal wartennnnnnnnnnnnnn...................dann stellten wir uns zur Autogrammstunden an, wo wir aber kurz bevor wir rankommen sollten, wieder rausgingen um das Gruppenfoto zu machen.
Dann ging zur Autogrammstunde. Mark hat mir ein selbstgebasteltes Bild unterschrieben welches er sehr schön fand
Er sagte noch zu mir: Na, Schneggelsche, wie gehts Dir?Und meinte ob wir gleich noch Party machen wollen......dann war ich auch schon fertig und machte Platz für den nächsten :D
Wir sind dann zurück zum Hotel, wo wir uns umzogen und dann zur Party gingen. Dort habe ich dann endlich mal Tina kennen gelernt eine ganz liebe ist das. Hat mich gefreut Tina und ich hoffe wir sehen uns nochmal wieder.Durchgehalten habe ich bis viertel vor sechs, aber dann musste ich doch noch ins Bett um um neun wieder auf zustehen.
Das heißt etwa zwei Stunden Schlaf und dann ab zum frühstück und dann auf nach Essen
Mein Navi wollte uns doch tatsächlich übers Wasser führen :haar: :haar: Wir standen auf einmal am Ufer und sollten aber noch etwa 800 m geradeaus fahren Die Fähre haben wir ja gesehen ,aber das war doch nicht unser Weg
Also das Navi mal hinters Licht geführt und einfach nur Essen eingegeben und dann gings auch endlich.

In Essen angekommen mussten wir erst mal ewig weit weg parken

Als wir an der Halle ankamen waren etwa10 BA`ler schon angekommen und wir stellten uns nach der Begrüßung schön in die Reihe an.
Irgendwann kam Mark mit Enzo und noch jemand im Auto angefahren und hat uns schon mal zugewunken. Die Vorfreude wurde größer. Die Zeit bis zum Einlass war eigentlich schnell vorbei, es waren auch schon gut Leute gekommen. Auf einmal kurz vor Einlass kam ein ganzer Haufen und stellte sich einfach rechts neben uns ich dachte das geht doch nicht, wir stehen hier seid Stunden und jetzt kommen die und wollen hier rein .Nicht mit uns, wir sind hart geblieben und haben kein durch gelassen.Der Einlass verlief soweit ganz gut und ich hatte Glück und stand vorne etwas mehr mittig.Freut mich über diesen Platz
Das Konzert selber war wieder aller erste Sahne und ich habe das Gefühl Mark setzt immer noch wieder einen drauf .Obwohl er Probleme mit seiner Stimme hatte, hat er es super gemeistert. Eben Profi
Bei heart to heart war es ganz schwer. Ich sah wie die Tränen ihm die Wange runterliefen und musste mich diesmal ganz fest zusammen nehmen um nicht zu heulen. War sehr schwer, wenn man ihn so sieht, möchte man mitweinen und ihn am liebsten in den Arm nehmen

Aber als er dann bei Last Summer anfing zu singen :Wo ist mein Schnupfenspray und Yvonne gleich drauf einstieg, das war einfach super. Yvonne passt super zu Marks Programm.......sie macht das wirklich so schön und immer wenn Mark nicht singen konnte ist sie eingesprungen und hat uns animiert mit zu singen, was wir natürlich sofort gemacht haben.es gab diesmal keine Autogrammstunde, was aber jeder verstehen kann. Mark muss seine Stimme schonen und die Gefahr der Ansteckung ist dann doch zu groß. Er hat ja noch ein paar Konzerte vor sich und ich drück ihm ganz fest die Daumen das er und vor allem die Stimme durch hält. Ich danke Mark für zwei wunderbare Konzerte, das Wochenende wird ewig in meinem Gedächtnis bleiben Ich kann mir noch gar nicht vorstellen ,jetzt Mark soooooo lang nicht mehr live zu sehen. Aber wer weiß was noch kommt

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
«« DANKE MARK
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz