..ich hab da mal ne Frage..meint ihr nicht,das es vielleicht Sinn machen würde,natürlich nur wenn technisch machbar,ein Gästebuch direkt im Forum zu installieren??..ich habe nämlich so das Gefühl,das Mark oder sein Management vielleicht mal auf die Idee kommen könnten bei uns reinzuschauen..das ist ja auch sehr nett..nur macht das ja so gar keinen Sinn,wenn die auf unserer alten Seite stöbern und sich dann dort vielleicht verewigen..das dumme Feeling habe ich nämlich schon seit der Scheckübergabe..
Du wirst es nicht glauben, aber das Gefühl habe ich auch und ich hoffe, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Anke auf unser Forum hinweisen wird, wenn Sie das Dankeschön-Schreiben an Herrn Dreyer schickt.
..du DOOFE....meinste etwa,wir würden draussen in der Kälte stehen??..also,soweit sind wir schon in Sachen Gastfreundschaft..hoffe,du überzeugst dich selber mal irgendwann davon...
...äh... wo sin' se denn hin, die Gästebücher...?!? Gerade habe ich noch Mónica ins GB geschrieben, wollte gerade Thomas einen Liebesgruß - äh, lieben Gruß da lassen... und wech sin' se....?!?!!?