Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

zum Spendenformular

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Wir freuen uns über jede Spende *** BOBBELSCHE FRIENDS e.V. *** Konto - Nr. 120 027 11 69 *** BLZ 395 501 10 *** Sparkasse Düren *** DANKESCHÖN an alle SPENDER !!! Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 Rund um die Technik
linoges

22.11.2007 13:09
GÄSTEBUCH Zitat · antworten

..ich hab da mal ne Frage..meint ihr nicht,das es vielleicht Sinn machen würde,natürlich nur wenn technisch machbar,ein Gästebuch direkt im Forum zu installieren??..ich habe nämlich so das Gefühl,das Mark oder sein Management vielleicht mal auf die Idee kommen könnten bei uns reinzuschauen..das ist ja auch sehr nett..nur macht das ja so gar keinen Sinn,wenn die auf unserer alten Seite stöbern und sich dann dort vielleicht verewigen..das dumme Feeling habe ich nämlich schon seit der Scheckübergabe..

petra1105

22.11.2007 20:30
#2 RE: GÄSTEBUCH Zitat · antworten

Hey Thomas,

Du wirst es nicht glauben, aber das Gefühl habe ich auch und ich hoffe, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Anke auf unser Forum hinweisen wird, wenn Sie das Dankeschön-Schreiben an Herrn Dreyer schickt.

Liebe Grüße

Petra

linoges

22.11.2007 20:36
#3 RE: GÄSTEBUCH Zitat · antworten

..das wäre es doch..und dann..irgendwann..in einem fernen Land..eventuell in Hessen..steht Mark vor der Tür und trinkt Kaffee mit uns allen..

Anke

22.11.2007 20:40
#4 RE: GÄSTEBUCH Zitat · antworten

... ach, ich würde ihn rein bitten

linoges

22.11.2007 20:42
#5 RE: GÄSTEBUCH Zitat · antworten

..du DOOFE....meinste etwa,wir würden draussen in der Kälte stehen??..also,soweit sind wir schon in Sachen Gastfreundschaft..hoffe,du überzeugst dich selber mal irgendwann davon...

Cookie0815 Offline

User

04.12.2007 17:01
#6 RE: GÄSTEBUCH Zitat · antworten

...äh... wo sin' se denn hin, die Gästebücher...?!? Gerade habe ich noch Mónica ins GB geschrieben, wollte gerade Thomas einen Liebesgruß - äh, lieben Gruß da lassen... und wech sin' se....?!?!!?

linoges

04.12.2007 17:05
#7 RE: GÄSTEBUCH Zitat · antworten

..die wurden uns bestimmt gediebselt..sowat aber auch..DIIIIIEEEEEBEEEEE.......

Anke

04.12.2007 19:50
#8 RE: GÄSTEBUCH Zitat · antworten

, sie sind wieder da ... bitte die Profilbilder neu speichern

Cookie0815 Offline

User

04.12.2007 19:51
#9 RE: GÄSTEBUCH Zitat · antworten

...habbich gemacht.... schänk juh werri matsch....!!!

Babett2911

22.12.2007 00:23
#10 RE: GÄSTEBUCH Zitat · antworten

ich bin eben bei Gästebucheinträge 3 mal rausgeflogen, an was kann das liegen?

«« 404
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Vote for this Site @

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen