Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.502 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

22.07.2009 07:32
#16 RE: MARK beim MDR Sommertour 21.07.2009 Zitat · Antworten

Ich hab' leider nix mitgekriegt
Aber dankeschön schon mal für das Foddo mit dem rosa Jäcksche und
den Bericht.
Also bei uns war es gestern Mittag so heiß, da wollte man eher alle Kleider
von sich werfen anstelle sich noch ein Jäckchen anziehen
Vielleicht habe ich ja Glück und man kann mal irgendwas in der Tube finden!

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

22.07.2009 08:40
#17 RE: MARK beim MDR Sommertour 21.07.2009 Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

melde uns mal wieder zurück von einem herrlichen Tag!
Schön das Ihr es gesehen habt und es auch schon einen Bericht in der Zeitung über den Auftritt gibt.
Es war echt super!
Wir (Sabrina, Chris, meine Mama, meine Tochter und ich) sind um 7 Uhr morgens gestartet, weil wir vor 11 Uhr in Gotha zur Generalprobe sein wollten, aber alles kommt anders als man denkt!
Durch viele Laster auf der A3 haben wir erstmal unsere Anschlußstelle übersehen und waren fast bis zum Frankfurter Kreuz gefahren bis wir es bemerkten, dann wieder zurück und waren mit ner halben Stunde Verspätung bei Chris Aber dann sind wir gut durchgestartet bis wir bei einer Raststädte im Osten (Name im Moment vergessen)FAhrerwechsel gemacht haben- wobei es nicht am Fahrer lag, sondern daran das dort alles mögliche umgebaut wird und wir erstmal zur nächsten Ausfahrt in die Falsche Richtung mußten um wieder auf die Anschlußstelle in die richige Richtung zu kommen und wieder ein paar Kilometer Umweg hatten durch diese Umleitung! Navi war schon gereizt, Fahrerin (ich)samt Begleiterinnen noch guter Laune...
Aber dann gings auch gleich weiter mit der Fahrt nach GOTHA Navi schickte uns zwar erst richtig, aber dort wurde gebaut und die Straße nach Gotha war gesperrt! Also haben wir erstmal jemanden gefragt, die aber nur so in etwa wußte wo eine mögliche Tankstelle ist wo wir besser Auskunft bekämen, denn : " Hier ist alles Baustelle" Rund um Gotha Naja, auf der Suche nach der Tankstelle haben wir Umleitungsschilder gefunden, nix wie denen nach , obwohl daas Navi entweder : Bitte wenden, Fahren sie rechts und dann rechts und rechts oder Keine Satelitenverbindung oder Neuberechnung in Gang von sich gab und das ca. 1,5 Stunden lang sozusagen in Dauerschleife ,bis ich dem Navi die Freundschaft gekündig habe, denn wir haben rund um Gotha echt alle Ortschaften mehrfach bereist. Lauscha war der Faforit!!! Und es schon kurz vor 12 Uhr war
Irgendwie haben wir es dann doch geschafft zumindest mal nicht in einer Sackgasse oder geperrten Baustelle zu landen oder einer Straße, die ein Durchfahrtsverbotsschild aufwies. Wir sind auch nicht rechts oder links in Straßen eingebogen, die es nur laut NAvi gab, aber eigentlich Ackerland oder Wald war, sind auch nicht auf der Straße die uns tatsächlich Gotha näher gebracht hat, aber laut NAvi nicht existierte(Genauen Wortlaut des Navis weiß ich nimmer, aber es hörte sich so an , wie wenn es uns sagen wollte : Ihr fahrt im Geräusch!!!!) Es war echt verhext und wir ahtten schon das Gefühl höhere Kräftew als meine Witchpower halten uns vom Sagenumwobenen Örtchen Gotha absichtlich fern! Aber nix desto Trotz sind wir irgendwann in Gotha gelandet(hatte dem NAvi schon angedroht wir steigen um auf Besen) als die weitere Suche nach dem Hauptmarkt begann!
Sehr freundliche Passanten schickten uns dann zwar in die richtige Richtung, aber dort war für Autos die Zufahrt nicht erlaubt , also gewendet, Navi spielte weiter verrückt und durch etlich Einbahnstraßen Kopfsteingepflasterte Gässchen mit Sackgassen oder weiterren Einbahnstraßen und eingeschränkten Straßenführungen (sprich wir durften nur rechts abbiegen links wäre aber der Hauptmarkt gewesen! Endlich einen Parkplatz gefunden, der länger als ne halbe Stunde war und einen netten PArkwächter! Wir trauten zwar dem Frieden nicht ganz , aber es klappte echt hervorragend, ohne bitteres Ende mit Abschleppdienst wie erwartet, denn wir parkten auf einem Firmenparkplatz mit einem PArkschein für den ganzen TAg vom PArkplatz nebenan!Der PArkwächter meinte wir dürfen das , sie machen es immer so und er trägt es im Tagesablaufsplan mit einWir waren um 12.30 dann endlich am Endziel angelangt und waren auch mit den Nerven am Endziel!
Noch 1 Minute Fußweg bis zum Hauptmarkt den wir vorher mit dem Auto wie die Geier umkreist hatten! Und was erblickte unser Auge da? TÜRKIS Rund um die Bühne, fast alle Sitzplätze waren belegt und fast alles Türkis! Erstmal die Runde Allgemein Begrüßt, bei manchen auchmal kurz für ein knuddeln oder Schwätzchen halt gemacht und dann unsere Plätze ausgewählt! Es gab nurnoch 1 Bank die Fest auf den Platz gehörte, frei und hinter der Bühne war.Also haben wir und dort erstmal im Schatten geparkt! Jemand vom MDR-Team wollte uns Fotografieren und versicherte, wir hätten den Besten Platz, denn da kmen die Künstler direkt dran vorbei! Na klang ja net schlecht!
Später kam der Aufnahmeleiter,d as wir leider samt Bank woanders hin müßten, denn das würden alle Affen geparkt! Ob der auch Mark meinte ! *fg* Aber die BAnk war mit dem Boden fest verankert, also machten wir sehr überzeugende traurige Gesichter, denn das hätte ca. 6 Stunden stehen bedautet aber weil wir so lieb waren und ohne Murren und Diskussionen sofort aufgestanden sind und auch Verständis für die Situation hatten wurde uns eine andere BAnk in Aussicht gestellt!
Als sich aber nichts tat und jemand anderes vom Team kam und meinte es gäbe keine Bank mehr für uns müssen wir noch trauriger oder feddischer ausgesehen haben und der MAnn, der uns vorher fotografierte, war sehr nett und besorgte uns die allerletzte BAnk aus dem VIP Zelt! HAben wir mal wieder irgendwie gfür VIPs geparkt, wie immer! *lach* HAlt so wie sichs gehört , gelle!
So hatten wir einen entspanntes Warten, erst im Schatten später in der Knalligen Sonne. Wir mußten 1 Stunde lang die Paviannummer anschauen, was die Luft etwas stickiger mahte, wenn Ihr wißt was ich meine! Wir wurden angewiesen wärend die Affen da sind nichts zu Essen , sonst hätten wir ein Problem mit den Affen, die gelinde gaesgt ein beeindruckendes Zahnpastalächeln hatten!
Zwischendrin bin ich dann mal Verpflegung holen gegangen, was sich auch als nicht ganz so einfach herausstellte! In der angrenzen Pizzeria habe ich extra gefragt, ob es Getränke und Pizza zum Mitnehmen gäbe, was bejaht wurde! Und wie wir so auf unsere Pizza warteten, waren die Kellner ziemlich hektisch und baten uns uns um die Ecke zu setzen zu unseren dort schon deponierten Getränken! Die Getränke waren aber in Gläsern Und ich sagte ist das zum Mitnehmen? Der Kellner meinte neien , aber die Pizza! Ich hab dann aber mit meinem Offenbacher Charme *gg* klar gemacht das wir ALLES zum Mitnehmen wollten, der Kellner war zwar net Begeistert aber es ging doch mit Pappbechern! Dafür wars billig und gut! Mit der Verpflegung wäre ich beinahe in Volker Neumüller samt Begleiterin gelaufenAlso nur gegrinst und ich weiter zurück zu unserem VIPsitzplatz! Da hat er sich gerade mit Basecap und Sonnenbrille getarnt
Ich mußte nochmal zur Toilette , wollte wie mittags schon ins Rathhaus, was aber ein Security leider verbot, mit den Worten, das geht jetzt leider nicht mehr!Da war mir klar, Mark war wohl da untergebracht und wohl jetzt auch schon da!Schön, dann kann es jetzt nicht mehr lange dauern bis es los geht mit seiner Probe, also nix wie schnell nochmal zurück in die Pizzeria und dort aufs Örtchen! Dann wieder zurück zum Sitzplatz!
Es war so unerträglich heiß, das wir die Regenschirme aufspannten wenn länger keine Wolken in Aussicht waren! Es kam noch eine Breakdancegruppe und die Moderatoren und dann nach 15 Uhr kam endlich Mark!
Was sah er wieder schnuggelisch aus! Rosa Sweatjacke und türkisfarbenes Trägershirt, grünes Englandkäppi und OHRRINGE! Stylish kann ich nur sagen, sah so aus wie bei seinem Auftritt mit Last summer später im TV!Und sein Bärtchen und auch die Haare sind wieder ein Stückchen länger geworden! Echt klasse sah er aus! Er sang gleich zur Probe alle 3 Lieder hintereinander weg, zuerst Mamacita, dann Wild, wild world und Last summer! Wir waren begeistert, wie so ziemlich alle am Platz! Mark freute sich auch so viele bekannte Gesichter zu sehen und war sichtlich stolz, das immernoch nach dem angebrochen 3. Jahr als Sänger seine Fans immernoch in der ersten Reihe sitzen! Er hat gewunken und gezwinkert und Späßchen gemacht, das volle Programm! eben so locker und flockig wie eben nur er ist!♥
Die Autogrammstunde wurde für Mark schon im Vorfeld aus Sicherheitsgründen abgesagt, was Mark, dem Veranstallter und vielen Fans leid tat, aber es war echt Besser so! Wir haben uns eine Weile die Autogrammstunde der Moderatoren in einem Zelt angeschaut, das mitten auf dem Platz stand von allen Seiten umringt, die Menschenmassen hätten das bei Mark wohl evtl. Niedergetrammpelt! Dann haben wir nochmal Trinknachschub geholt und wieder zurück zu unseren Plätzen! Und endlich ging es los mit der Show!
Mark war supergut druff und hat auch ein schönes Interview gegeben, hatte sich zum Auftritt nochmal umgezogen, diesmal die braunkarrierte Batschkapp aus dem UNBELIEVABLE -Video und schwarz/grau/weißes Karohemd, sehr schick!
Außer das wir hinter uns ein paar ewige Nörgler und Stänkerer stehen hatten, die wir einfach so gut es ging ignorierten war es ein ganz toller Tag!Wir haben uns über Sätze wie:" Ihr habt jetzt lang genug gesessen, jetzt kommen mal die Einheimischen dran", über "Tu mal Deine blöde Tasche da weg, das ich mich da besser hinstellen kann "( Halb in die gesperrte Backstagezone und halb vor meine Mama- gehts noch?) bis hin zu einer handgreiflichen Attacke,mit Beschimpfungen und Argumenten, wie " Mach mal den scheiß Schirm zu wir sehen nix" (obwohl gerade Pause war und mit der höflichen Antwort, die Schirme machen wir zu wenn es auf der Bühne was zu sehen gibt und es los geht, bekam ich eine Faußt auf dem Schirm knapp über meinem Kopf zu spüren!!!!) und viele Nettigkeiten mehr... Aber haben uns nicht provozieren lassen, haben einfach lieb gesessen bei der Show ohne Schirme mit Aussicht auf Sonnenbrand und Sonnenstich und haben artig bei MARK Party gemacht und getanzt schön die Plakate geschwenkt, wie der Aufnahmeleiter uns vorher angewiesen hatte! *fg* Tja, Strafe muß sein!
Und als Mark zum Abschluß Last summer gesungen hatte und die Moderatoren ihre Ansage für den nächsten Tag gemacht haben haben alle ZUGABE gerufen solange bis die Moderatorin auch nickte und sagte oh ja Mamacita und tatsächlich Mark hat das nach Sendeschluß nochmal für und mit uns gesungen und gefeiert, war echt so geil!
Was mir aber echt leid tat war sein Abgang! Trotz 6-8 Securitys (allesamt von MDR) haben die Leute ihm kaum Platz gemacht, das er kaum zum Backstagebereich kam und haben ihn echt von vielen Seiten begrapscht und am Shirt gerissen, festgehalten, schlimm echt! Er sah da nichtmehr ganz so glücklich aus,um es auf den Punkt zu bringen er war total unglücklich,genervt und evtl. auch ängstlich, was ich absolut nachvollziehen konnte! Hat mir so leid getan für Ihn, aber die Securitys waren echt etwas überfordert hatte ich den Eindruck und da war ich doppelt froh das im Vorfeld die Autogrammstunde abgesagt wurde! Das wäre bestimmt ne echte Katastrophe geworden!
Wir haben uns dann zum Abschluß noch draußen vor die Pizeria gesetz und haben dort noch zu Abend gegessen und den schönen Tag Revue passieren lassen, bis uns unser Auto einfiel und die tolle Fahrt rund um Gotha!!! Also nix wie von Allen verabschiedet und uns auf den Heimweg gemacht! Der genauso anfing wie der Anfahrtsweg endete, mit genervtem Navi und Schilderwald und irgedwann waren wir Glücklich auf der Autobahn Richtung Heimat! Lauscha haben wir allerdings wieder erwarten nicht zum 6 Mal besichtigt!
gg* Wir waren kurz vor Mitternacht zuhause und sind nurnoch ins Bett gefallen, war zwar nicht so spät wie sonst so oft, aber die Hitze hat einen echt geschafft!Hatte am Tag vorher heftig Migräne und Kreislauf und der Tag startete mit leichten Nachwehen davon, aber dank Tabletten und netter Gesellschaft und Mark war das gut auszuhalten!

So das waren meine Erlebnisse vom Dienstag!
Und später folgen noch ein paar schöne Bildchen zum Bericht, muß aber erst das Kabel zum Hochladen finden!HAt sich bestimmt Winona mal wieder ausgeliehen und die schläft noch!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIV

Cloud Dancer Tour 2009: Dresden,Neu Isenburg,Bonn
Ocean Diva BBQ ♥ DSDS 7.Mottoshow,Fernsehgarten, Aktuelle Schaubude in Seesen, Moers Parkfest
Das hab ich 2009 noch vor:
Hier ab 4 in Gotha,Schöllkrippen Stadtfest , Vereinstreffen, Bremen Pier2, Courage Kleve,
Kiel Längste Nacht?, Club Tropicana Tour : Gütersloh, Köln, Essen, Offenbach, München...

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

22.07.2009 09:14
#18 RE: MARK beim MDR Sommertour 21.07.2009 Zitat · Antworten

-

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

lissy62 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2009 09:40
#19 RE: MARK beim MDR Sommertour 21.07.2009 Zitat · Antworten

für Deinen schönen Bericht!

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

22.07.2009 09:52
#20 RE: MARK beim MDR Sommertour 21.07.2009 Zitat · Antworten

Danke Sally für deinen Bericht.Ich bin gespannt auf deine Bilder.

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

22.07.2009 10:42
#21 RE: MARK beim MDR Sommertour 21.07.2009 Zitat · Antworten

Moin Sally, für deinen langen Bericht.
Ja, ja, wenn das Navi nicht will und die Umleitungen
nicht kennt... Zum Glück seid ihr noch rechtzeitig angekommen!!!

Uli - net traurisch sein, ich hab die drei Lieder uffgenomme...

und schon was in der Tube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=ORrlxV6fQqY
(hihi, achtet mal auf die Moderatorin mit dem schönen Versprecher "Synchronspinnen...)

http://www.youtube.com/watch?v=GbMfOOKCV5E (scheee: Suse Sonnenschein und Romy schmeißt
sich vor Lachen ins Eck - und die Brille vom Kopf...)

LG Christine

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Chris52 Offline

VIP


Beiträge: 1.175

22.07.2009 12:13
#22 RE: MARK beim MDR Sommertour 21.07.2009 Zitat · Antworten

Ja Sally,mein Navi und du ,das wird keine innige Freunschaft
Toller Bericht,ich danke dir

__________________________________________________
Der ist ein guter Freund,
der hinter unserem Rücken
gut von uns spricht.

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2009 13:47
#23 RE: MARK beim MDR Sommertour 21.07.2009 Zitat · Antworten

Liebe Sally,

danke für Deinen schönen Bericht, der einfach geschrieben ist! Es freut mich, dass Euch trotz merkwürdiger Kommentare und "Handgreiflichkeiten" die gute Laune nicht vermiest wurde. Marks Auftritte waren Punkte wert! Auf Deine Fotos bin ich schon gespannt!

Ach ja: Unsere erste Tour (Bentheim - Freiburg - Schöllkrippen - Bentheim) mit geliehenem Navi führte uns auch auf dem Heimweg in einen Schöllkrippener Acker und ein netter Baggerfahrer hat unser Auto wieder rausgezogen. Manchmal ist Frau Navi doch etwas stur und sie will unbedingt Recht behalten ... Unsere Frau Navi macht ihre Sache aber sehr gut ... Wir werden sie am Freitag wieder mitnehmen.

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

22.07.2009 14:02
#24 RE: MARK beim MDR Sommertour 21.07.2009 Zitat · Antworten

Danke liebe für Deinen tollen Bericht
Das war ja wieder ein sehr erlebnisreicher Tag für Euch!
Manche Leute sind schon echt schräg drauf, darf man sich
nur nicht "produzieren" lassen, gell

Ach danke liebes Tinchen, dass Du die Lieder uffgenomme hast!
Wir bekommen kein MDR, ich habe stattdessen gestern Mittag bei der Hitze
den Rasen gemäht (ich muss wahnsinnig gewesen sein )

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

22.07.2009 19:28
#25 RE: MARK beim MDR Sommertour 21.07.2009 Zitat · Antworten

Ganz toller Bericht Sally

freue mich auf die Bilder

Und danke für die Link's, Last Summer, einfach Klasse

hab ich, glaube ich, schon mal erwähnt

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

22.07.2009 20:39
#26 RE: MARK beim MDR Sommertour 21.07.2009 Zitat · Antworten

Danke für deinen tollen Bericht. Da habt ihr ja ne richtige Irrfahrt hinter euch, aber für MArk hat sich auch das gelohnt.
Danke auch für die Links...

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve

Sylvi Offline

VIP


Beiträge: 1.676

22.07.2009 21:54
#27 RE: MARK beim MDR Sommertour 21.07.2009 Zitat · Antworten

Super schöner Bericht liebe

Ein Dankeschön auch an TINE für die LINKS...

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

23.07.2009 06:27
#28 RE: MARK beim MDR Sommertour 21.07.2009 Zitat · Antworten

So hier mal ein paar Bilder, hoffe es klappt mit hochladen, mein PC will net so wie isch will!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIV

2009:
Cloud Dancer Tour: Dresden♥Neu Isenburg♥Bonn
Ocean Diva BBQ ♥ DSDS 7.Mottoshow ♥ Fernsehgarten♥ Aktuelle Schaubude in Seesen♥ Moers Parkfest♥ Hier ab 4 Gotha♥
Das hab ich 2009 noch vor:
Schöllkrippen Stadtfest , Vereinstreffen, Bremen Pier2, Courage Kleve,
Kiel Längste Nacht?, Club Tropicana Tour : Gütersloh, Köln, Essen, Offenbach, München...

Angefügte Bilder:
Hier ab 4 Gotha 21.7.09 002-1.JPG   Hier ab 4 Gotha 21.7.09 007-1.JPG   Hier ab 4 Gotha 21.7.09 016-1.JPG   Hier ab 4 Gotha 21.7.09 053-1.JPG  
CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

23.07.2009 06:37
#29 RE: MARK beim MDR Sommertour 21.07.2009 Zitat · Antworten

Noch ein paar Bilder mehr:
Sorry klappt net!!!
Versuch es nochmal, wenn nicht bekommt Ihr es eben Häppchenweise serviertNet das Euch noch zu HOT wird bei so schönen Mark -Bildern

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIV

2009:
Cloud Dancer Tour: Dresden♥Neu Isenburg♥Bonn
Ocean Diva BBQ ♥ DSDS 7.Mottoshow ♥ Fernsehgarten♥ Aktuelle Schaubude in Seesen♥ Moers Parkfest♥ Hier ab 4 Gotha♥
Das hab ich 2009 noch vor:
Schöllkrippen Stadtfest , Vereinstreffen, Bremen Pier2, Courage Kleve,
Kiel Längste Nacht?, Club Tropicana Tour : Gütersloh, Köln, Essen, Offenbach, München...

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

23.07.2009 06:48
#30 RE: MARK beim MDR Sommertour 21.07.2009 Zitat · Antworten

Auf ein Neues...

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIV

2009:
Cloud Dancer Tour: Dresden♥Neu Isenburg♥Bonn
Ocean Diva BBQ ♥ DSDS 7.Mottoshow ♥ Fernsehgarten♥ Aktuelle Schaubude in Seesen♥ Moers Parkfest♥ Hier ab 4 Gotha♥
Das hab ich 2009 noch vor:
Schöllkrippen Stadtfest , Vereinstreffen, Bremen Pier2, Courage Kleve,
Kiel Längste Nacht?, Club Tropicana Tour : Gütersloh, Köln, Essen, Offenbach, München...

Angefügte Bilder:
Hier ab 4 Gotha 21.7.09 053-1.JPG  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz