Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 4.795 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

06.09.2009 11:12
#46 RE: Mark in Kleve am 05.09.2009 Zitat · Antworten

sonniger Sonntag gekrönt von schönen Bildchen...

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 12:18
#47 RE: Mark in Kleve am 05.09.2009 Zitat · Antworten

Zitat von frecherFratz

PS: Liebe Martina, ich stell mich ins Eckchen und schäm mich ein Ründchen ;-),werde aber in Zukunft Besserung versprechen!



Nee, nee ... bitte nicht in der Ecke verschwinden zum Schämen, liebe Petra! Wer weiß, wann Du da wieder raus kommst Schön Dich bei uns zu lesen und für den Link!

Und unser bekommt Punkte für's Bilder hochladen

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

06.09.2009 12:30
#48 RE: Mark in Kleve am 05.09.2009 Zitat · Antworten

noch paar Impressionen aus Kleve

mit Dank an Antenne Niederrhein

***************************************
Der TON macht die MUSIK ... aber bin ICH Musiker???
Nöö..ich lass andere singen...
ist besser für die Ohren der Menschheit!

Angefügte Bilder:
7433_101814529834199_100000169570166_52612_8324623_n.jpg   7433_101813329834319_100000169570166_52586_21503_n.jpg   7433_101812799834372_100000169570166_52563_5137419_n.jpg   7433_101812726501046_100000169570166_52560_5610916_n.jpg   7433_101812579834394_100000169570166_52554_4134370_n.jpg   7433_101812573167728_100000169570166_52552_2684176_n.jpg  
CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

06.09.2009 14:39
#49 RE: Mark in Kleve am 05.09.2009 Zitat · Antworten

WAr echt ein Klasse Event, mit toller Organisation, kein Drängeln am Einlaß , super Kinderbereich (geschätzte 8 Meter!!!)und mehrere abgeteilte Bereiche , das es bei ca. 8500 Konzertbesucher kein so gedrücke aufkommt! In den Kinderbereich durften alle Kinder und Jugendliche die unter 1.50 m waren und obwohl wir verspätet und ne knappe halbe Stunde vor Einlaß erst ankamen standen wir im Erwahsenenbereich 2 und 3. Reinhe Mitte, was will man mehr! War klasse udnd ann noch die Leinwand, also jeder konnte alles mitbekommen,war genial!

Mark war gut gelaunt , aber er erzählte gleich zu Anfang, er hätte noch Jetleg und wäre etwas neben der Spur, was er eigentlich nach eigener Aussage ja immer wäre, aber in Kleve eben etwas mehr, aber er wäre trotzdem Textsicher!Sorry Mark aber da paßt mal wieder Dein Spruch über Dich selber: Kleines Hirn, großes Maul! Hat er aber trotzdem Super gemacht und wir hatten VIIIIIIIIIIIIIEl Spaß!
Die Reihenfolge bekomm ich nicht mehr so genau hin, aber er sang : Now or Never und You can get ist gleich zu Anfang, natürlich die Hitsingles Summerlove und Mamacita, My heart is beating, aus dem neuen Album Second Chance, Che sera und Copacobana, außerdem noch als Zugabe Stand by me und nochmal Mamacita! Hoffe ich hab jetzt keinen Song vergessen
Hat viel mit seinen Ladies on Stage geflirtet und war lusdisch druff!Die Kids haben zum Teil schmale Leuchtstäbechen, die man als HAlskette oder Armreifen tragen kann auf die Bühne geworfen und er maeinte so, das Aliens ihn angreifen würden und machte da echt einen Spaß drauf! Er meinte er müsse sich wehren und kämpfte dann gegen Luft mit Leuchtstäbschen undn warf auch ein paar zurück in den Graben! Er hatte sichtlich viel Spaß, war auch mal wieder über diese Menschenmassen sehr erstaunt und hatte trotz Jetleg gute Laune! Er dang sich mal wieder in mein Herz und nicht nur in das, seine Interpretation vom MAmacita LIVE ist immer wieder ein Hammer und auch Second Chance und Che sera einfach der Wahnsinn,a uch wenn letzteres Lied zum Teil sehr viele Instrumentale Passagen hatte akm es echt super!
Bilder habt Ihr ja schon gesehen!Er trug eine Jeans (Schuhe konnte ich nciht so gut erkennen), eine schwarze Seweatshirtjacke über dem türkisfarbenen Trägertop vom Mamacitaalbum und ein rosa BAscap mit weißem Deutschlandschriftzug drauf, eine großen schwarzen Ohrring und auf seiner rechten Seite einen kleinen hellen runden Stecker und nicht zu vergessen einen Glitzergürtel, der je nach Beleuchtung in allen Farben funkelte! Mit anderen Worten :Mark sah mal wieder BLENDEND aus und STRAHLTE mit den Sternen und dem Vollmond um die Wette!


Das war erstmal der wichtigste Teil meines Berichts,worauf ja bestimmt schon ein paar gewartet haben, aber hier noch am Rande unsere Fahrgemeinschafts-Story von unserem "tollen" Start in den Tag:
Zuerst sollte Sabrina pünktlich mit der S-Bahn bei mir eintreffen und ich wollte sie abholen, saß auch schon im Auto und wartete noch auf meine Tochter, die 2 Minuten nach mir zum Auto kam und sagte ich solle nochmal zu unserem HAusmeister in den Keller gehen! Ich wollte nicht in den Keller, cih wollte Sabrina Pünktlich abholen, was mir zu diesem Zeitpunkt auch gelungen wäre! Aber dann sagte Winona, doch er hätte gsagt er müsse in unseren Keller weil da ein Wasserrohrbruch wäre!
Also doch lieber mal in den Keller und da war klar, wir kommen heute nicht pünktlich los! Erstmal Kellertür aufgeschlossen, aber da war nix von den Rohren zu sehen, weil unser Keller sehr voll ist mit gefühlten 30 Kisten Weihnachts-Oster-Halloweenschmuck, Kinderbücher, Kuscheltiere und Kinderkla,otten und noch so ein paar Dinge die eben im Keller landen, wenn man nichst weiß wohin damit!
Also der nachbarkeller stand schon 3 cm uneter Wasser und im Gang floß es auf unseren Keller zu! Außerdem ist in unserm Keller(ausgerechnet in unserem!!!) der Haupthahn zum Abdrehen und aus der einen Kellerwand tropfte es heftig heraus(natürlich die Wand, die an unseren Keller grenzt!!!
Also wurde beschlossen, der Hausmeister plus NAchbar wischen erstmal suf und fangen die Tropfen aus der Wand in einem Eimer ab und ich hole meinen Mann aus dem Bett(der hat im Moment Spätdienst) und sobald er angezogen ist und ich zumindest schon Mal Sabrina bis zu meinem HAus abgeholt habe, räumen wir dann unseren Keller aus. Komplett!!!
Sehr sehr
Gesagt getan! Es sollte noch ein Bobbelsche aus Würzburg bei mir eintrudeln und dann wollten wir gemeinsam zu Chris. Aber dieses Bobbelsche war wohl auch an dem TAg mit dem linken Fuß aufgestanden und akm ohne Frühstück, ohne Proviant für die Fahrt bei uns an! Also hatte ich die Idee, sie mit meiner ortskundigen tochter zum Becker zus chicken und für uns alle was zu aksufen, Sabrina sollte derweil Chris informieren,d as es ca. 1 Stunde später wird!
Ich hab dann im Akkord Kisten geschleppt mit meinem Mann und als ich dann total durchgeschwitzt war und mein Knie,d as mir in der Nacht schon Probleme bereitete höllisch schmerzte, bin ich nochmal in die Wohnung , ahb mich schnell umgezogen und Roßsalbe aufs Knie geschmiert , die Treppe runtergestürmt(3 Stock Hochpaterreohne Aufzug!)und war happy das wir die ganze Arbeit in einer guten halben Stunde geschafft hatten und was fand ich vor :mein Auto leer, von allen 3en keine Spur und der HAmmer, der mich echt auf die Palme gebracht hat, mein Auto war an allen 4 Türen offen!!!! Ich ahtte da alles drin: Handtasche mit Führerschein, Personalausweiß, beide Bankkarten, Eintrittskarten Handy, Foto, ca, 80 Euro BArgeld, unsere JAcken, Schuhe, auch von Sabrina waren da Taschen drin! Ich war echt sauer!!! HAb über Handy meine Mama angerufen, denn mein Termnkalender mit den ganzen Telefonnummern war irgendwo oben in der Wohnung und wollte Sabrinas HAndynummer und siehe da, die antwort war , die sind doch alle bei mir!Ich hab nur in den Hörer gebrüllt , die sollen gefälligst jetzt d bleiben wo sie sind, ich komme!
Bin zu meiner Mama gedüst, hätte ich Thade ja eigentlich nicht am Tag vorher da abliefern müssen zum Übernachten und dann sind wir nachdem die Hex erstmal ihre Funken versprüht hat dann los zu Chris!Tja, Sabrina, jetzt siehst Du mal wie die Hex so sein kann wenn sie richtig sauer ist!
Unser Würzburger Bobbelsche ist mit Ihrem Auto gefahren, denn meins tropft ja Öl, und meinte noch nach NAvi und ich NÖ, kenne den Weg doch im Schalf, tja.... Geschalfen ahb ich und hab uns zwar auf eine Autobahn Richtung Gießen gebracht aber mit mind. 40 km UmwegWar halt noch sauer und da paßt auch Marks Spruch auf mich : kleines Hirn, große Klappe!
Aber haben ja Chris doch noch gefunden und sind halt von hinten über ihren Heimatort gekommen um sie dann bei Ihrer Tochter vor der Tür abzuholen, wo sie ja nur wie immer stand, weil das einfacher und näher für uns ist sie einzusammeln, tja diesmal wäre es anderes einfacher gewesen,aber wer konnte das ahnen! Nach Umzug von einem ins nächste Auto gings dann weiter und auch diesmal hatten Wir auf der Fahrt wieder viel Spaß, viel Sightseeing, Umwege und Halluzinationen in Blau... was aber auf der Rückfahrt die Hinfahrt locker toppen konnte!
Chris wollte bei der nächste Gelegenheit eine Toilette anfahren, tja die eine Raststätte hat sie ausgelassen,w eil sie meinte noch bis zur nächsten aushalten zu können und was war? Wie bei unserer FAhrt von Anke in BAd Bentheim nachhause mit der Tankstelle : es kam Kilometerweise keine Toilette mehr , ca 100 Kilometer bind nach Kleve Mayland unser Endziel! An dem Restaurante wollte Chris nicht einaparken, am APrkplatz gab es keine und aufs Gelände kam man erst nach Einlaß! Und der war in ca. 30 Minuten! Aber solange konnte keiner mehr aushalten, am wenigsten Chris! Also haben wir gefragt an der Abendkasse, ja vorne evtl. ein Sec. meinte wir sollen ihm folgen, aber er aht uns aan dem Einlaß im Vipbereich einfach stehen lassen und garnicht bemerkt , das wir da ja nicht reindürfen! Ach mit Bitteln und betteln kmen wir bei den anderen Secs. nicht weiter also weiter vor ind er Hoffnung das Restaurante zu Fuß zu finden! Auf dem Weg dahin gabs eine Inrotmation und diese liebe Faru hatte Mitleid und ließ und dann auf die Personaltoilette, trotz striktem Verbot! HAben ordentlich in die Kaffekasse gespendet, das könnt Ihr glauben!
Und dann nix wie zum Einlaß und schön brav hinten angestellt!
Konzert hab ich ja schon beschrieben, was vorher und anchher an Künstlern war mach ich mal Stichpunktartig, sonst wird der Bericht zu lang!!!



Schei.. jetzt hab ich den 2ten Teil gelöscht anstatt abzuschicken!! Sorry kommt noch , aber später!!!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIV

2009:
Cloud Dancer Tour: Dresden♥Neu Isenburg♥Bonn
Ocean Diva BBQ ♥ DSDS 7.Mottoshow ♥ Fernsehgarten♥ Aktuelle Schaubude in Seesen♥ Moers Parkfest♥ Hier ab 4 Gotha♥Schöllkrippen Stadtfest♥Party bei Backs♥Saarspektakel Saarbrücken♥ Quizshow Baden-Baden♥ 2x Supertalent Casting Wiesbaden♥Pier2 Bremen
Das hab ich 2009 noch vor:
Courage Kleve, Fernsehgarten,Carmen Nebel
Club Tropicana Tour : Gütersloh, Köln, Essen, Offenbach, München...

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

06.09.2009 14:59
#50 RE: Mark in Kleve am 05.09.2009 Zitat · Antworten

Ich schreib mal nicht mehr so viel zu gestern, Crazy hat ja schon alles erzählt. Es war einfach nur super schön gewesen. Mark war extra klasse und die Kiddys haben super mitgemacht. Da ich so viel und laut gesungen habe, habe ich jetzt kaum Stimme und ne Erkältung ist auch in Anflug. Aber das vergeht wieder. Die Erinnerungen an gestern aber werden bleiben.Mit Bildern ist leider nüschts geworden, habe ein Bild was man gerade noch anschauen kann. Aber sobald es dunkel wird und MArk kommt ,lässt mich meine Diggi leider im Stich .
Aber das eine Bild mach ich dann gerne mal für euch rein.

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve

Angefügte Bilder:
Bild 036.jpg  
CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

06.09.2009 15:14
#51 RE: Mark in Kleve am 05.09.2009 Zitat · Antworten

So hier mal meine beiden Bilder, die einigermaßen was sind:

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIV

2009:
Cloud Dancer Tour: Dresden♥Neu Isenburg♥Bonn
Ocean Diva BBQ ♥ DSDS 7.Mottoshow ♥ Fernsehgarten♥ Aktuelle Schaubude in Seesen♥ Moers Parkfest♥ Hier ab 4 Gotha♥Schöllkrippen Stadtfest♥Party bei Backs♥Saarspektakel Saarbrücken♥ Quizshow Baden-Baden♥ 2x Supertalent Casting Wiesbaden♥Pier2 Bremen
Das hab ich 2009 noch vor:
Courage Kleve, Fernsehgarten,Carmen Nebel
Club Tropicana Tour : Gütersloh, Köln, Essen, Offenbach, München...

Angefügte Bilder:
Kleve 009.jpg   Kleve 038.jpg  
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

06.09.2009 15:16
#52 RE: Mark in Kleve am 05.09.2009 Zitat · Antworten

und

***************************************
Der TON macht die MUSIK ... aber bin ICH Musiker???
Nöö..ich lass andere singen...
ist besser für die Ohren der Menschheit!

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 15:21
#53 RE: Mark in Kleve am 05.09.2009 Zitat · Antworten

. Bericht, von Dir liebe Sally und vielen Dank für die Fotos, auch an Dich, liebe Gaby!

lissy62 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 15:23
#54 RE: Mark in Kleve am 05.09.2009 Zitat · Antworten

und

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

06.09.2009 16:07
#55 RE: Mark in Kleve am 05.09.2009 Zitat · Antworten

***************************************
Der TON macht die MUSIK ... aber bin ICH Musiker???
Nöö..ich lass andere singen...
ist besser für die Ohren der Menschheit!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

06.09.2009 16:49
#56 RE: Mark in Kleve am 05.09.2009 Zitat · Antworten

***************************************
Der TON macht die MUSIK ... aber bin ICH Musiker???
Nöö..ich lass andere singen...
ist besser für die Ohren der Menschheit!

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

06.09.2009 16:58
#57 RE: Mark in Kleve am 05.09.2009 Zitat · Antworten

Fortsetzung:
Zuerst 2 Bands aus der näheren Umgebung von kleve, die wohl das Regional irgendwelche Preise gewonnen hatten(sorry NAmen hab ich vergessen) Waren aber nicht schlecht

Grayfish: ( aus Berlin) eine Punkrock-Band der Musik anch ähnlich wie die Ärzte, aber Äußerlich eher Hippies! Fand die gut, hat mich an meine Teeniezeit erinnert(musikmäßig), sehr lustige deutsche Texte

Sarah Kreuz: sehr gut gesungen, ansonsten langweilig, keine Bühnenpresenz und der merkwürdigste Abgang von einer Bühne, den ich jeh erlebt habe! wartet sie nach dem letzten Song und dem Abschiedsapplaus immer noch auf der Bühne das was passiert, schaut sich fragend um sagt: "Wie komme ich denn jetzt von der Bühne?" ... und verschwindet nach einer weile ohne Abscheid von der Bühne dort so wie sie gekommen ist! Merkwürdig, echt!

Part Six: Boyband (ohne Marc Jentzen, dem DSDS 10. 2009)waren was für die Teenies, die auf saowas stehen, bein gebabbel Live ansonsten Playback/Halbplayback, ich fands nicht so prickelnd, aber 3 Teenies hinter uns sind fast verrückt geworden und haben geschrien das ich da fast taub wurde!Meine Teenietochter fands nicht gut, ist ja auch meine Tochter und fand am Ende des Tages Mark immernoch am Besten! Obwohl sie sich auch sehr auf Daniel Schumacher gefreut hat!

Crazy Steps:(Vizeweltmeister im Steetdance,aus Kleve!!!) Waren ganz nett anzusehen, aber mir gefällt dieser Tanzstil halt nicht, ist eben Geschmacksache, aber waren in ihrem Metier sehr gut!

Mark Medlock: Nach wie vor der einzige SUPERSTAR , auch dieses Abends! Bei ihm war alles vom Feinsten (auch die Textvariationen!)
(Bericht siehe Teil 1)

Queensberry:
Girliegroup, wer sie 1x "live" gesehen hat , der muß sich das nicht nochmal anschauen! Ist langweilig, da echt jeder Handschlag, bald jeder Augenaufschlag genau identisch ist wie bei einem andern Auftritt! HAb sie ja schon in Gross Gerau mit dem gleichen Programm gesehen und selbst die Textpassagen zwischen den Liedern mit dem Publikum waren exat das Gleiche!Und auch hier oft Playback/Halbplayback im Wechsel und wenn Live dann gings Tonmäßig ganz schön durcheinander!

Daniel Schuhmacher:
Ganz ehrlich, hatte Gesanglich mehr erwartet, viel mehr! Superstar 2009, ja aber nicht mehr ... (Betonung liegt bei 2009, befürchte 2010 hat er keinen großen Erfolg mehr , spätestens wenn der nächte Superstar auf der Matte steht wird Schluß sein mit dem SUPERstar-Hype)Die 2 Eurythmics-Coverversionen hat er noch ganz gut hinbekommen, aber ich lieb die Originalband schon seit den 80ern, also auch da für mich nicht ganz so der Kick!)Den 3ten Song (ein Titel aus dem Album) hat er total gruselig gesungen. Dafür war ein anderer Dieter-Song, für mich echt der Hit, konnte gleich mitsingen(Dietertexte eben,... my destiny....und ein toller Ohrwurm!) Schade das der nicht für Mark verwendet wurde!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIV

2009:
Cloud Dancer Tour: Dresden♥Neu Isenburg♥Bonn
Ocean Diva BBQ ♥ DSDS 7.Mottoshow ♥ Fernsehgarten♥ Aktuelle Schaubude in Seesen♥ Moers Parkfest♥ Hier ab 4 Gotha♥Schöllkrippen Stadtfest♥Party bei Backs♥Saarspektakel Saarbrücken♥ Quizshow Baden-Baden♥ 2x Supertalent Casting Wiesbaden♥Pier2 Bremen♥Courage Kleve
Das hab ich 2009 noch vor:
Fernsehgarten,Carmen Nebel
Club Tropicana Tour : Gütersloh, Köln, Essen, Offenbach, München...

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

06.09.2009 17:17
#58 RE: Mark in Kleve am 05.09.2009 Zitat · Antworten

noch paar Bilder aus dem Backstagebereich

Danke an Antenne Niederrhein

***************************************
Der TON macht die MUSIK ... aber bin ICH Musiker???
Nöö..ich lass andere singen...
ist besser für die Ohren der Menschheit!

Angefügte Bilder:
cimg3720.jpg   cimg3873.jpg   cimg3811.jpg  
Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

06.09.2009 18:01
#59 RE: Mark in Kleve am 05.09.2009 Zitat · Antworten

Vielen, vielen Dank für Berichte, Fotos und Vidios und natürlich den Bericht

Der Westen, da hat aber wirklich jemand nen dicken Hals , ich hab schon überlegt was
wohl diesmal kommt, da Mark sich ja diesmal gut benomen hat, aber dem Schreiberling
fällt doch immer was ein,na ja, was solls.

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

06.09.2009 18:22
#60 RE: Mark in Kleve am 05.09.2009 Zitat · Antworten

Letzter Teil:
Unsere Rückfahrt:

Nach dem Konzert wollten wir uns am Union Getränkewagen treffen, und da begann unsere spannendes Katz und Maus Spiel bis wir tatsächlich gemeinsam den Heimweg antreten konnten!

Winona und ich sind in der Menge geblieben, weil ja mein Kind noch Daniel sehen wollte und der Rest unserer Crew ist raus, wie gesagt Treffpunkt hatten wir ja ausgemacht! Als wir vor der Zugabe von Daniel aus der Menge direkt zum Stand sind war keienr zu sehen! Den Getränkestand haben wir mehrfach umrundet, Niemand da! Alle anderen Bekannnten Bobbelsches nach usnerer Crew gefragt, aber keiner konnte sagen wo sie sich zu dem Zeitpunkt aufhielten, müßten aber noch auf dem Platz sein! Frau hat ja Handy, also versucht darüber Kontakt zu bekommen,aber kein Empfang!

Nirgens!
Oberstübel!
Auch andere, die direkt davor zu sonstwem Empfang hatten und mir Ihr Handy zu verfügung stellenhatten plötzlich keinen Kontakt mehr! Es war zum Verzweifeln! Also beschlossen wir erstmal die Becher zur Pfandrückgabe zu bringen, aber ich bekam nochmal einen Allergieanfall und so beschlossenw ir erstmal am Stand zu beliebn und doch noch was zu Trinken! Haben so auch das Feuerwerk noch miterlebt, aber von unseren 3 Grazien immer noch nix in Sicht!
Also doch zur Pfandrückgabe und als ich da dann meinen Wertbon nicht ausgezahlt bekam, weil noch zuviel Guthaben drauf war beschlossen wir noch Pizza für die Heimfahrt zu kaufen! Ind em Moment erblickte Winona wie eine Fata Morgana udie Silhouette von unseren 3 Gesuchten! Also nix wie hin, die uns ibn Empfang nahmen und sich wunderten woher wir
Danach haben wir dann Pizza gekauft mit einem weitern ärgernis, das aber schnell geklärt wurde, mit ein paar knappen worten und weiter zum Ausgang und ab ins Auto!
Das nächste Hindernis war die lange Autoschlange vom Parkplatz in Richtung Ortsausfahrt! Aber Chris hatte einer ihrer Berümt/berüchtigeten blauen Halluzinationen!Sie sah : BLAU, aber nur sie! Wir mußten schon loskichern, aber sie was sich Sicher da hinten ist was Blaues, evtl Blaulicht, das müßten wir wohl auch shehen! Aber keiner sah was , nur Chris! Sie putze extra die Frontschewibe mit einem Klartuch, aber wir sahen trotzdem nix, selbst Sabrina, die mal wieder vorne saß, nicht!Chris stieg aufgeregt aus dem Auto um es besser sehen zu können! Und tatsächlioch sie sah Blau und kommentrierte es! DA Vorne , ja da seh ich was Blaues, sogar Zwei Mal! Wir hatten einen Lachkrampf, denn keiner sah was außer Ihr und ejtzt sah sie auchnoch DOPPELT!
Chris wollte, das wir ausstiegen, damit wir es sehen konnten und ihr glauben würden , aber wir kamen dank Ihrer Kindersicherung nicht aus dem Auto und sie war zu aufgeregt um das zu merken! Dann kletterte sie wieder ins Auto und fuhr aus der Parklücke udn reihte sich in die Warteschlange ein! Aber selbst da sahen wir noch kein Blaulicht , erstrecht kein Doppeltes! Wir gröhlten und lachten nurnoch , konnten uns kaum beruhigen bis wir an der nächsten Kreuzung tatsächlich 1 Polizeiauto mit 2 Blaulichtern auf dem Dach sahen,das eine Straße absperrte! Chris ist hiermit geläutert, sie sieht öfter mal blau , aber manchmal ist da tatsächlich was blaues zus ehen! Gell BABY BLUE CHRIS!
Danach sind wir recht lustig aber sicher nahc Hause gefahren, d.h. ich bin hinten eingeschlfen und hab somit nicht mehr viel mitbekommen, bis wir bei Chris vor der Haustüre waren! Lag wohl an den Nebenwirkungen der Allergietablette, die ich in Kleve eingeworfen hatte! Sorry,d as ich nicht auch mal gefahren bin, wo ich doch jetzt wieder offiziell darf!
Danch haben wir Sabrina noch nach Hause gebracht , mein Auto bei meiner Mama abgeholt und ab nach Hause. Auch unsere Bobbeline aus Würzburg kam hoffentlich noch heil heim!
ENDE!!!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIV

2009:
Cloud Dancer Tour: Dresden♥Neu Isenburg♥Bonn
Ocean Diva BBQ ♥ DSDS 7.Mottoshow ♥ Fernsehgarten♥ Aktuelle Schaubude in Seesen♥ Moers Parkfest♥ Hier ab 4 Gotha♥Schöllkrippen Stadtfest♥Party bei Backs♥Saarspektakel Saarbrücken♥ Quizshow Baden-Baden♥ 2x Supertalent Casting Wiesbaden♥Pier2 Bremen♥Courage Kleve
Das hab ich 2009 noch vor:
Fernsehgarten,Carmen Nebel
Club Tropicana Tour : Gütersloh, Köln, Essen, Offenbach, München...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz