Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 7.592 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

29.06.2009 06:48
#136 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Dankeschön für die schönen Links und Videos Er war so toll unser MArk

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve

Monika44 Offline

User


Beiträge: 135

29.06.2009 11:01
#137 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Danke für die Videos !!!

Mark war einfach wieder super !!!

Es wir ein unvergesslicher Tag bleiben !!!

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

29.06.2009 14:44
#138 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Ich sage ganz, ganz herzliche Danke an alle Eure tollen Berichte, Bilder und
das Einstellen der Videos
Ich hatte das ganze Wochenende leider wieder gar keine Zeit hier zu kommen und
habe deshalb jetzt einiges zum Anschauen und Durchlesen gehabt!
Ich freue mich für Dich liebe Anke, dass Du einen kurzen aber schönen Moment mit
Mark haben durftest und ich freue mich, dass es wieder ein gelungener Auftritt von ihm war,
sowohl vor als auch hinter der Bühne

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

29.06.2009 19:10
#139 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Vielen Dank für die schönen Berichte, Vidios und Fotos

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

29.06.2009 19:33
#140 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Meine lieben Berichterstatterinnen,

ich bedanke mich recht herzlich für alle herzerweichenden Berichte,
tollen Fotos und interessanten Links!!!

Liebe Anke, für dich freue ich mich mit, dass du den lieben Mark,
wenn auch nur kurz, so doch persönlich knuddeln durftest!!

Es ist schön, dass man hier eure Erlebnisse so neidlos teilen kann!!!

Lieber Gruß Christine

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Ruth Offline

User

Beiträge: 2.531

30.06.2009 10:17
#141 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Guten Morgennnnnn
Besser spät als nie
Nun auch von mir ein kleiner Bericht vom Parkfest Moers
Ich war am 27.6. schon den ganzen Morgen "Hibbelisch un uffgerescht denn heute sollten ja Monika und Gaby zu mir kommen . Gaby hatte noch am Abend vorher zu mir gesagt, das sie gegen elf Uhr bei mir sein wird . Aber sie kamen leider erst kurz nach halb zwölf . Ich butterte so lange durch die Wohnung, fand hier etwas noch in Ordnung und da war die Decke von meinem Tisch irgendwie nicht so wie ich sie wollte .
Dann klingelte es endlich und das große Knuddeln ging erst mal los. Ich hatte einen Käsekuchen und Kaffee war auch schon bereit. Also erst mal talken und was essen.
Um viertel nach eins kam Birgit/Shawaza und holte mich ab, Gaby, Monika und Anja ins Auto und sie fuhren uns dann hinterher. Moers ist ja nun nur einen Katzensprung von mir entfernt, wir waren zehn Minuten später schon am Ziel.
Am Park angekommen, Auto geparkt und noch nicht richtig am Haupteingang, fing es schon an zu schütten. Zum Glück hatte Gaby auch ein Regencape für mich mitgebracht-. Es schüttete wie aus Kannen, aber nichts desto Trotz gingen wir zur Hauptbühne, wo Mark dann auftreten sollte.
Wir waren noch nicht richtig da, mußten wir den Park schon wieder verlassen, was ich nicht verstehen konnte.
Wir dann Richtung Haupttor zum Ausgang, nachdem ich noch schnell einem natürlichen Bedürfnis nachgegangen war. Wir kamen dann endlich an und was dann geschah, war nicht meine Schuld, denn ich mache meinen Mund auf, wenn mich jemand anblögt! Ein Security hatte gerade abgeschlossen und fuhr uns an:" Wo kommt ihr denn jetzt her?" Ich so zurück Kann es sein das ich an Gehhilfen laufen und dem entsprechend langsam bin? Der seine Schlüssel vor lauter Zorn auf den Beifahrersitz geworfen . Das juckt mich aber reichlich wenig!
Nach stundenlangen Warten an einem der Eingänge, war es dann endlich so weit. Gaby nach vorne, um uns einen schönen Platz frei zu halten. Ich brauchte ja auch einen ganz vorne, damit ich auf meinem Stuhl auch etwas sehen konnte.
Bis auf eine einzige Gruppe, die ich nicht mochte, war das Programm sehr gut. Am meisten gefiel mir, außer Mark natürlich, Sidney Youngblood!! Der Mann hat es geschafft, das ich Gänsehaut pur hatte. Soulstimme 1A und ich kannte fast alle Lieder von ihm noch und konnte mit singen! War das schöööööön
Gegen 22.30 Uhr kam dann endlich unser Sonnenschein!!!!!!
War erst mal ein Anblick der wieder neu war. Mark ohne Haare und Cappy . Ja, ich weis er sieht immer süß aus, aber es ist halt bei ihm erst mal wieder gewöhnnungsbedürftig. Bei einen Lied, das er Michael Jackson gewidmet hat, war ich nur am , denn ich liebe dieses Lied von seinem neuen Album doch am meisten!!!
HEART TO HEART HAND IN HAND, da bekomme ich immer wieder diese komische Schluckbeschwerden und mir sitzt ein Frosch im Hals .
Selbst das schönste Event geht einmal zu Ende und ich kann nur sagen, das es schön und richtig super war. Auf dem Weg zu Ausgang hatte Gaby, Momika und ich noch viel zu lachen. Da waren zwei Männer eng umschlungen, die Sclagseite hatten und Linksdrall konnte man auch sehen . Dann kam ein junger Mann angerannt, passte nicht auf und blumste der länge nach hin. Der Stein war im Weg
Und die Frösche erst! Ich denke sie haben sich über das Konzert und die Sänger und Gruppen unterhalten
Mark fanden sie garantiert am besten
Dann ab ins Auto und Richtung Krefeld, was wir auch leicht und schnell wieder fanden.
Nun das war mein Kurzbericht, der euch hoffentlich gefallen hat.
Eure Ruth

Ich hätte da beinahe etwas vergessen!!! Ich habe jemanden kennen gelernt ""
Danke liebe , das du mir meine laute Stimme vergeben hast, als icheinfach nur schrie weil ich dich erkannte ANKEEEEEEEEEE endlich

**************************************************

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

30.06.2009 10:29
#142 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

...ein schöner Bericht

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

lissy62 ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 10:40
#143 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

für den schönen Bericht

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

30.06.2009 11:11
#144 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Danke für deinen schönen Bericht.Ihr hattet wohl einen super schönen Tag.

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

30.06.2009 11:16
#145 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Danke Ruth für Dein berichten. Freue mich, das ihr so viel Spaß hattet und so kleine Erlebnisse am Rande runden das ganze noch ab.
Ein Froschchor als Background für Mark wär auch mal nicht schlecht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt
niemand ein Programm

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

30.06.2009 16:40
#146 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

liebe Ruth für Deinen schönen Bericht

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

01.07.2009 07:55
#147 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Vielen Dank Ruth für Deinen schönen Bericht.
Als ich im Video sah, dass Mark Hart to Hart Michael Jackson gewidment hat, da hatte ich
plötzlich auch besagten Frosch im Hals und diese Schluckbeschwerden.
Ich fand das war wirklich eine sehr schöne Geste von Mark!
Es freut mich, dass Ihr einen rundum schönen Tag hattet.




************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!

Fivecats Offline

User

Beiträge: 755

02.07.2009 17:27
#148 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Zitat von lissy62
für den schönen Bericht


, liebe ruth, da schließe ich mich an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2008: 18x
2009: 10.02.Neu-Isenburg, 11.02.Bonn, 14.04.OceanDiva, 25.04.DSDS, 09.05.Delmenhorst, 15./16.05.Grand Prix, 29.05.VivaComet, 01.06.ZDF, 05./06.06.ARD VSS, 10.06.Schaubude, 27.06.Moers,
GEPLANT: I´ll follow him - wherever he´ll go: 21.07.MDR-Gotha, 08.08.Saarbrücken, 23.08.Bremen 29.08.Essen, 05.09.Bedburg-Hau, 08.09.IFA-Berlin, 24.10.Kiel-Nacht, 6x CT Tour,

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz