Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 7.592 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 17:30
#106 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

28.06.2009 17:46
#107 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für die ausführlichen Berichte und schönen Bilder!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt
niemand ein Programm

Ruth Offline

User

Beiträge: 2.531

28.06.2009 17:51
#108 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Weiter auf der Leiter
Er war einfach spitze
Sidney Jung???

**************************************************

Angefügte Bilder:
055.JPG   056.JPG  
biene Offline

User


Beiträge: 5.311

28.06.2009 17:52
#109 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Danke für die ersten Bilder
Ich will mehr

Ruth Offline

User

Beiträge: 2.531

28.06.2009 17:58
#110 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Mist jetzt habe ich eins doppelt...Martina oder Ilona bitte eines löschen
Ich mache am besten noch mal der Reihe nach

**************************************************

Angefügte Bilder:
051.JPG   052.JPG   054.JPG  
petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 18:01
#111 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Liebe Ruth,

schöne Bilder und wenn Du welche doppelt hast, dann gehst Du einfach auf edit und löscht das Bild, welches doppelt ist, einfach raus.

Bis denn dann und freu mich auf weitere Bilder und Berichte von Dir.

Liebe Grüße

Ruth Offline

User

Beiträge: 2.531

28.06.2009 18:03
#112 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Weiter so

**************************************************

Angefügte Bilder:
049.JPG   050.JPG   056.JPG  
Ruth Offline

User

Beiträge: 2.531

28.06.2009 18:08
#113 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Nun ein Paar andere

**************************************************

Angefügte Bilder:
027.JPG   017.JPG   018.JPG  
Ruth Offline

User

Beiträge: 2.531

28.06.2009 18:11
#114 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Da isser doch *schmacht*

**************************************************

Angefügte Bilder:
079.JPG   074.JPG  
lissy62 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 18:12
#115 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Sydney Youngblood? War der gestern auch in Moers?

Ruth Offline

User

Beiträge: 2.531

28.06.2009 18:17
#116 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

hat sich wieder eine fast Glatzkopffrisur zu gelegt

**************************************************

Angefügte Bilder:
082.JPG   092.JPG   093.JPG  
SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

28.06.2009 18:22
#117 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Ach Ruth, net traurig sein, einen schönen Kerl entstellt nix. Und ich finde ihm steht irgendwie alles
Danke für die schönen Fotos!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt
niemand ein Programm

Sylvi Offline

VIP


Beiträge: 1.676

28.06.2009 18:28
#118 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

genau liebe Katja, ich kann Mark irgendwie verstehen....Bei den Temperaturen und den langen Löckchen die er schon hatte

Sylvia02 Offline

VIP

Beiträge: 1.137

28.06.2009 19:16
#119 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten


an alle für die schönen Fotos und die Berichte! Ich freue mich für Euch - am meisten natürlich für Anke - dass
ihr so einen schönen Tag hattet

Und Mark`s Frisur? Also "Frisur" ist in diesem Fall wohl etwas übertrieben...aber ich finde, er sieht irgendwie toll
damit aus...ihn kann halt nix entstellen

*****************************************************


NO RISK, NO FUN

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

28.06.2009 19:36
#120 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Dann schreibe ich mal einen kleinen Bericht, soweit ich noch was zusammen bekomme.

Also wir sind gegen halb zwölf bei Ruth angekommen, nachdem wir uns auch mit Navi mal weider verfahren haben*peinlich*. Aber ich glaub das Navi mag mich nicht Sagte Strassen an die es gar nicht gab
Naja, bei Ruth gabs erst mal geknuddel und ein lecker Stück Käsekuchen mit Tee. Frisch gestärkt machten wir uns dann auf dem Weg nach Moers............Ruth fuhr noch bei einer anderen mit(Name weiß ich wieder nich)......und wir hinterher. Als wir dort ankamen fings doch gerade an zu Regen wie aus allen Wolken. Naja, das erste Mal nass kamen wir dann an der Bühne an und freuten uns über einen super Platz an der Bühne. Tja, und nach einer längeren Zeit wurden wir leider alle wieder aus dem Park gejadt und mussten und an einen der Eingänge anstellen. Dort wurden wir natürlich wieder etw3as nass von oben......aber wir sind ja hart im nehmen.
Gegen 17.15 Uhr wurden wir dann eingelassen und liefen zur Bühne, ich vor und Moni nahm Ruths süßen Klappstuhl mit und wir hielten dann für Ruth den schönen Platz vorne frei.Klappte alles wunderbar. Irgendwann fing das Programm dann endlich an und es kamen ein paar Künstler wo ich die Namen nicht mehr weißalso unwichtige Künstler
Dann kam Sidney Youngblood oder so ähnlich............also ich fand ihn super. Kenne ihzn ja noch aus den 80er Jahren und finde er hats super gemacht. Käptain Jack ging ja dann auch noch, fand ich nicht schlecht. Aber nun wollten wir ja endlich unseren Marki sehen. Ich drehte mich zwischenzeitlich mal nach hinten um und stellte fest wie voll es mittlerweile hinter uns geworden ist.
Dann kam er...........

Er sang erst ein paar Lieder aus den alten Albums und dann sang er extra für MJ heart to heart......fand ich so toll von MArk.Last Summer und MAmacita und noch ein oder zweineue Lieder aus CLub Tropikana hat er super gesungen. Mark hat sich zwischendurch noch furchtbar aufgeregt, weil ein 11jähriges Mädchen verschwunden war. Da kann ich die ELtern auch nicht verstehen, sowas darf nicht passieren. Bei solch vielen Massen muss man sein Kind am beSten immer an der Hand halten.......

Als MArk dann fertig war ,haben wir uns wieder gesammelt und sind dann langsam zurück zum Auto. Monika44 und ich haben ja bei Ruth geschlafen, so haben wir noch etwas Zit bei Ruth geniessen können. Alles in einem:Heute Muskelkater an Oberschenkel und Füßen........Stimme etwas angekratzt....nass geworden......aber ansonsten:Es hat sich gelohnt!!!!

Muss noch die Bilder bearbeiten, aber ich stell dann Morgen welche ein.


Ach, hab ich noch was vergessen. Auf dem WEg vom Park zum Auto mussten wir auch noch so lachen. Wir hörten die Frösche im Teig....und ich meinte die unterhalten sich jetzt sicher über Marks Auftritt und dinskutieren über seine Lieder

Etwas weiter liefen zwei engumschlungene, aber doch sehr angetrunkene Burschen an uns vorbei, aber wie.........gingen ziemlich in schräglage und ich meinte nur :Endweder die haben Seitenwind oder ihr Navi vergessen

Dann kam auf einmal ein junger Mann von rechts förmlich angeflogen...hat wohl in der Eile einen großen Stein übersehen und lag mit allen vieren am Boden........tat sicher weh für ihn, aber ich meinte nur fliegen ist schöner(hat er natürlich nicht gehört) und das er sein Hühnerauge wohl ausgestellt hatte.

Da war ich wohl richtig fies, aber ich konnt einfach nicht anders

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz