Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 25.128 mal aufgerufen
 Mark Medlock - Superstar
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 31
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

16.05.2009 22:05
Fundstücke Zitat · Antworten

Gefunden bei youtube

deNagyArt
28. April 2009

DSDS hat dir gut getan,es zeigt,was so alles in dir steckt,ich hoffe,das dir deine bilder gefallen...dieser song verfolgt mich langsam in meinen träumen...fg,diese Bilder werden versteigert zugunsten aidskranker oder misshandelter kinder...

http://www.youtube.com/watch?v=ZF-YqrQqx4Q&hl=de


***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

17.05.2009 15:52
#2 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Mark gut getroffen, feine Sache, viel Glück dem Künstler und dem Verein

Martina danke für den Link.

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

19.05.2009 18:45
#3 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Mir wurde auch mal was von Mark zugespielt.

http://www.youtube.com/watch?v=bgX_JZvl8iI

Wie alles begann.

Babett2911 ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2009 11:06
#4 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Biene, ich dir für den Link .
Gänsehaut pur, da kommen ganz schöne Erinnerungen hoch

********************************
manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.

luisen Offline

VIP

Beiträge: 1.790

21.06.2009 00:00
#5 RE: Fundstücke Zitat · Antworten


Die vielen Gesichter eines Superstars

liebe für den Link.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

22.06.2009 06:18
#6 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Wenn schon Erinnerungen ...dann gehört DER ANFANG ja dazu

http://de.sevenload.com/videos/oqSqx1q-D...ng-in-Wiesbaden

Quelle: http://de.sevenload.com/

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

22.06.2009 06:22
#7 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

lissy62 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 10:04
#8 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

für die Videos! Da werden Erinnerungen wach.

Babett2911 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 10:37
#9 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

ich hatte damals Tränen in den Augen , und eben war auch fast schon wieder .
für die schönen Erinnerungen

********************************
manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

22.06.2009 14:33
#10 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Zitat von Babett2911
ich hatte damals Tränen in den Augen , und eben war auch fast schon wieder .
für die schönen Erinnerungen


Dem kann ich mich nur anschließen! Das war so schön und wie sehr hat Mark sich weiterentwickelt!
Vielen Dank liebe für die schönen Erinnerungen.

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

24.06.2009 14:26
#11 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Ihr Liebe, ich habe da noch was gefunden, nicht mehr ganz , aber scheeeee
Mark backstage beim Konzert damals in Offenbach

http://www.youtube.com/watch?v=JUcC9yGKD7s&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=c3T6eC7Rk0M&feature=related

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

24.06.2009 14:36
#12 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Uli für deine Links.Es ist immer wieder schön Mark zu sehen.

lissy62 ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2009 16:26
#13 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

liebe Ich kann mich noch sehr gut an das Konzert erinnern....hatte ich
doch ein Meet&Greet und Soundcheck gewonnen! Und Martina war mit ihrem Riwellkuche mit dabei.

luisen Offline

VIP

Beiträge: 1.790

24.06.2009 16:44
#14 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Hallo danke für den Link.

Es war sehr schön Mark so fröhlich zu sehen und hören.

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

24.06.2009 18:45
#15 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Das sind ja die die auch auf der DVD druff sind.............find ich so schön

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 31
«« NEW´S
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz