Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 25.136 mal aufgerufen
 Mark Medlock - Superstar
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

18.06.2012 17:57
#406 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

immer wieder schön zu lesen....

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

20.06.2012 20:43
#407 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04 aus RE: Fundstücke
Ja, die Heidi Grün macht uns immer freude

Wieder mal schön geschrieben!

Carina2310 Offline

User


Beiträge: 440

20.06.2012 22:27
#408 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Toller Artikel

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

17.07.2012 16:33
#409 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

18.07.2012 15:03
#410 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Danke Martina,
schade, daß das kein erfreulicherer Anlass ist.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

19.08.2012 21:22
#411 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

100Sekunden der 33. Kalenderwoche 2012

http://www.youtube.com/watch?v=a9JbodJXg84

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

20.08.2012 15:28
#412 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Danke Martina

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

20.08.2012 19:38
#413 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Danke Martina.

paeulchen Offline

VIP


Beiträge: 1.535

30.08.2012 16:18
#414 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Danke Martina, "der jüngeren Generation" - so isses, kicher...

Der Beitrag über die Inseltöchter war bestimmt interessant...

Kieler Sprotte Offline

VIP


Beiträge: 1.987

30.08.2012 20:11
#415 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

wenn der Sprecher wüßte....

Carina2310 Offline

User


Beiträge: 440

01.09.2012 08:56
#416 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Danke Martina

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

17.10.2012 10:37
#417 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

„MORD IST LUSTIG!“

Thomas Hermanns sitzt völlig entspannt im Pan Asia am Hackeschen Markt in Berlin. Er ist hier, um 20 Minuten über seinen ersten Krimi Mörderquote zu sprechen. Das Buch ist eine hochamüsante Zehn-kleine-Negerlein-Variation: Zehn Kandidaten treten bei einer Casting-Show an; am Ende gibt es neun Tote und einen Gewinner. Wer jetzt Böses denkt, hat Spaß. So wie wir im Gespräch. Hermanns bleibt zwei Stunden und redet über Schwule im deutschen und internationalen Fernsehgeschäft, die Causa Medlock und heterosexuelle Sexszenen. Er äußert sich zu all diesen Themen beschlagen und amüsiert.

Interview: Paul Schulz

http://m-maenner.de/?tag=mark-medlock

Auszug:

“Der Schwule” war von Anfang an einer der Stereotypen, die in Casting-Shows vorkommen. Gefällt dir das Bild, das Menschen wie Daniel Küblböck stellvertretend für andere schwule Männer dort abgeben?

Mark Medlock hat das alles verändert. Weil er zwar ein Schwuler in einer Casting-Show war, aber die Stereotypen eben nicht bedient hat und nicht bedienen wollte.


Weil er wie für den Ballermann gemacht ist?

Weil er auf jeden Fall so viel mit Dieter Bohlen gemeinsam hat, dass die sexuelle Orientierung plötzlich keine Rolle mehr spielt. Beide haben einen Working-Class-Einschlag, der sie extrem erdet und für viele Zuschauer hochsympatisch macht. Medlock hat gezeigt, dass der moderne Homosexuelle nicht geschmackvoll sein muss, sondern dass ein fröhliches „Mamacita“ und ein Eimer Sangria das Kind auch schaukeln.


Müssen wir DSDS für Mark Medlock dankbar sein?

Für die Causa Medlock auf jeden Fall. Küblböck ist noch ganz klassisch als Clown und hysterisches Kätzchen inszeniert worden. Das hätte sich bei Medlock niemand mehr getraut. Und ja – das ist ein Fortschritt, finde ich.

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

17.10.2012 11:06
#418 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Was du wieder so alles findest. Danke,dass ist ja interessant...aber zum Schluß über sein Ausehen...dafür hat er die Frauenwelt erobert.
Ich habe übrigens auch alle Agatha Christie Bücher gesammelt und gelesen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

17.10.2012 11:17
#419 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

schöner Bericht ...gelle ;-)

da steht noch bißchen mehr drinne ... lohnt sich echt zu lesen ;-)

Aghata Christie find und fand ich auch toll

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

angi54 Offline

User

Beiträge: 55

17.10.2012 12:04
#420 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Hallo,ja nen toller BerichtDanke fürs reinstellenwerd später auch mal da rauf klicken,wünsch noch nen schönen Tag

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
«« NEW´S
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz