Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 25.192 mal aufgerufen
 Mark Medlock - Superstar
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 31
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

29.12.2011 02:15
#316 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Also es war sommer(letztes jahr)
Jil und ich waren verabredet

http://www.schloss-einstein.de/content/b...-3,2431031.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

29.12.2011 02:26
#317 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

29.12.2011 09:26
#318 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Gesa Cronnen, die mit dem Hund tanzt

deshalb nimmt Gesa Croonen meist einen tragbaren CD-Player mit auf den Platz. Dort schließt sie ihren iPod an, und schon tönen Songs von Mark Medlock und Whitney Houston aus den Lautsprechern. "Die Musikrichtung ist egal", sagt sie. "Wichtig ist, dass man das Lied sehr lange hören mag." Denn bis eine Choreografie perfekt sitze, müsse lange geprobt und der Song immer wieder gehört werden.



http://www.abendblatt.de/region/stormarn...Hund-tanzt.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

29.12.2011 11:49
#319 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Danke Martina, was du so wieder alles gefunden hast.Ja bei Mark kann man sich ja auch nicht satthören, gell.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Kieler Sprotte Offline

VIP


Beiträge: 1.987

29.12.2011 14:18
#320 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Martina,

der 1. Link ist

wie findet man nur so viele Links?

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

29.12.2011 17:08
#321 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Danke Martina, so schöne Links, toll, der erste
ist wirklich drollig

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

29.12.2011 17:20
#322 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04
Danke Martina, so schöne Links, toll, der erste
ist wirklich drollig


Ist schon ein knuffiges Kerlchen unser Mark!

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

29.12.2011 21:28
#323 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Och, Kinners …

Wie viel Not können Medien und deren selbst ernannte „Vertreter“ denn haben?

http://webcache.googleusercontent.com/se...medlock&ct=clnk

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Rebimaus Offline

User


Beiträge: 44

29.12.2011 22:50
#324 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Danke für den Link liest sich gut

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

29.12.2011 22:58
#325 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Danke Martina, das kannte ich alles nicht. Nicht mal das aus der Schweiz.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

03.01.2012 06:47
#326 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

ein schon "ALTER" Artikel ... aber m.M. nach ...spiegelt er den "Umgang" bestimmter "Schichten"
- mit Menschen wie Mark es sind .... (Liebenswert aber einfach so wie Ihnen das Herz u. der "Schnabel" überläuft) wieder..
auch HEUTE noch ... im Jahr 2012 und nach Platin,Gold,Echo und Trallala ...
nach dem Motto .... wie kann es ein "Unterschichtler" wagen.... den Mund aufzumachen .... und nicht DANKBAR und DEMÜTIG der "Besseren Gesellschaft" die Füße küssen .... der PROLL der (achtung..Zynismus)

Ein Ghetto-Kind mit starken Worten. Mark Medlock im Streit mit seiner Heimatstadt Offenbach.

http://rheinmain.partysan.net/clublife/e...tadt-offenbach/

ich sag .... weiter so MISTER MEDLOCK ... ich mag Dich wie de bist!!!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

03.01.2012 14:25
#327 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Das ist ja mal ein krasser Artikel, danke Martina.
Wie kann sich so ein Ghettokind nur wagen den Mund auf zu machen und Kritik zu üben.
Wenn es nach den oberen Herren geht dann mal lieber ab zurück in dein Ghetto wo du her gekommen
bist und schön den Mund halten. Menschen wie Mark würde man in Offenbach wohl gerne Redeverbot verhängen.
Erinnert mich jetzt gerade irgendwie an die grauen Herren von Momo.

Nur nix gefallen lassen heißt da die Devise!

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

03.01.2012 14:38
#328 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Ja Martina,ich kann mich noch daran erinnern, Mark sagt
wie er fühlt, darum hatte und hat er es schwer.
Aber ich möchte auch, daß er genau so bleibt wie
er ist.

paeulchen Offline

VIP


Beiträge: 1.535

03.01.2012 16:09
#329 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

Danke, Martina, für den Artikel - den kannte ich gar nicht, in Marks "Anfangszeit" war ich noch nicht am PC...
Hatte nur am Rande was von Auseinandersetzungen gehört.
Gut geschrieben

Ich finde es auch (naja, meistens ) sehr gut, dass Mark geradeheraus sagt, was er denkt
und sich nicht verbiegen lässt

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

06.01.2012 16:21
#330 RE: Fundstücke Zitat · Antworten

http://radio-starclub.net/news.php?readmore=5

Dabei wird man mit „kleiner Fisch“ die vornehme Zurückhaltung und Bescheidenheit
des liebenswürdigen Musikers erkennen. Tatsächlich verleiht er jedem Song mit seiner
souligen Stimme eine ganz neue Dimension, die den Vergleich mit den internationalen Musik-Titanen
nicht zu scheuen braucht.

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 31
«« NEW´S
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz