Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 20.748 mal aufgerufen
 Mark Medlock - Superstar
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
Babett2911 ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2009 09:31
#16 RE: Fundstücke Zitat · antworten

so kann der Morgen beginnen.....Sonnenschein pur und die schönen Link von dir liebe .

********************************
manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

25.06.2009 13:04
#17 RE: Fundstücke Zitat · antworten

Zitat von lissy62
liebe Ich kann mich noch sehr gut an das Konzert erinnern....hatte ich
doch ein Meet&Greet und Soundcheck gewonnen! Und Martina war mit ihrem Riwellkuche mit dabei.


jau ...und was hat er sisch über den Kuche gefreut

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

25.06.2009 15:12
#18 RE: Fundstücke Zitat · antworten

Zitat von rahibe
Zitat von lissy62
liebe Ich kann mich noch sehr gut an das Konzert erinnern....hatte ich
doch ein Meet&Greet und Soundcheck gewonnen! Und Martina war mit ihrem Riwellkuche mit dabei.


jau ...und was hat er sisch über den Kuche gefreut


Das wusste ich gar nicht, die Sache mit dem Riwwelkuche (bin ja leider noch net so lang da).
Habt Ihr lecker Kaffeeklatsch gemacht mit Mark und Riwwelkuche
So dünn wie er damals war, konnte er den sicher gut vertragen

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

26.06.2009 14:22
#19 RE: Fundstücke Zitat · antworten

also uns hat er nix davon abgegebbe... aber der war ja aach noch warm als isch ihm den in nem Körbsche gegebbe hab...

die eine bringe/brachte ihm halt 3Päcksche Gummibärschäs mit....von dem er aber nur noch 2 bekam... ein´s ist irschendwie im Bauch von Ilönsche versaggt (neiiiiiiiiin isch weiß...sie war des nischt ) und isch dacht ..so an nem Samstagnachmittag gehört e schee Stück Riwwelkuche zum Latte

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

26.06.2009 14:45
#20 RE: Fundstücke Zitat · antworten

Riwwelkuche und Ladde (ähm Latte), wenn des mal net schick ist!

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

26.06.2009 19:46
#21 RE: Fundstücke Zitat · antworten

Zitat von uli58
Riwwelkuche und Ladde (ähm Latte), wenn des mal net schick ist!


des isc schick...des glaabsde abbär

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2009 13:51
#22 RE: Fundstücke Zitat · antworten

Liebe ,

vielen Dank für die schönen Links, wunderschön !!!!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

16.07.2010 10:49
#23 RE: Fundstücke Zitat · antworten

http://www.yeev.de/3162/bart-trends-2010-attraktiv-und-mannlich-wie-brat-pitt-co-aussehen.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

16.07.2010 12:04
#24 RE: Fundstücke Zitat · antworten

Heißt der Brat Pitt??? Warum nicht gleich Bart Pitt bei dem Thema....

Ich schmeiß mich wech

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

16.07.2010 15:08
#25 RE: Fundstücke Zitat · antworten

Danke Martina, ich finde Mark's Bart auch gelungen, steht ihm.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

08.02.2011 12:27
#26 RE: Fundstücke Zitat · antworten

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertun...id_1413681.html
(letzter Satz unter´m Hotelabsatz)
wer weiß ...wer weiß...ob sich da des Bobbelsche nicht doch ne "Abwechslung " gegönnt hat

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

08.02.2011 14:27
#27 RE: Fundstücke Zitat · antworten

Mark als Safari-Reiseführer Wo muss man sich anmelden...?
Im Musikdschungel hat er sich schon bestens durchgekämpft, da kennt er sich bereits aus.
Da wird er mit ein paar Löwen, Tigerchen etc. auch klar kommen, oder?

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

08.02.2011 14:37
#28 RE: Fundstücke Zitat · antworten

und wenn ihr auf das Bild klickt...Mann mit rosa Shirt---SIEHT MAN: Mark gibt´s dort wohl als Dessert

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

08.02.2011 15:07
#29 RE: Fundstücke Zitat · antworten

Danke Martina fürs finden, wirklich interessant, das war 2009, das muß ein
Fan sein, das mit dem Dessert, echt witzig, so kann man es
fast verstehen.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

08.02.2011 16:38
#30 RE: Fundstücke Zitat · antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Angefügte Bilder:
dessert.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
«« NEW´S
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen