Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.197 mal aufgerufen
 Mark Medlock - Superstar
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

09.10.2009 13:09
#16 RE: Radio-Siegen Hitparade Zitat · Antworten

Zitat von Gaby1
da bin ich mal gespannt wie lang die brauchen werden um den Song vor zustellen. Radio Siegen ist da nämlich ein bisschen Lahm in der Hinsicht


Also, wenn es dann so lange dauert, bringe ich denen die CD höchstpersönlich ins Studio...
aber Mamacita war ja dann auch sehr lange da in den Charts!

**********************************************
Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne.
Dort wirst Du mich finden!

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

09.10.2009 17:46
#17 RE: Radio-Siegen Hitparade Zitat · Antworten

In der Zwischenzeit habe ich Antwort bekommen, und hier zeige ich mal den Schriftwechsel:
Hey Jan,
> > wann stellt Ihr denn BABY BLUE von Mark Medlock vor?
> > Der Song gehört doch auf jeden Fall in die Hitparade!
> > Nr1-Potential steht doch außer Frage...
> >
> > Liebe Grüße vom Giersberg sendet
> > Astrid Jung :-)


...und die Antwort:

Hi Astrid,

das geb ich direkt mal an den Kollegen Müller weiter, der is für die
Musikbeschaffung zuständig. Ich denke doch, dass das kommen wird. Morgen
aber erst Mal nicht, wie ich hier schon sehen kann. Dann aber nächste
Woche, wenn ich wieder mit den Charts dran bin. Der Song is schließlich
schon 2 Wochen draußen....Sorry, bei einer Show in der Woche kommen wir
oft nicht hinterher.

Liebe Grüße vom Obergraben,
der Jan


...jetzt bin ich ma gespannt

**********************************************
Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne.
Dort wirst Du mich finden!

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

10.10.2009 18:11
#18 RE: Radio-Siegen Hitparade Zitat · Antworten

Wow, hört sich doch gut an was Jan schreibt. Dann bin ich mal gespannt und wir können dann vielleicht ab nächste Woche wieder für Mark bei Radio Siegen voten. Find ich super das du dich darum kümmerst

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

10.10.2009 19:28
#19 RE: Radio-Siegen Hitparade Zitat · Antworten

DANKE AUCH VON MIR

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

10.10.2009 19:39
#20 RE: Radio-Siegen Hitparade Zitat · Antworten

sodele.....BB ist unter den Neuvorstellungen. Also bitte fleissig voten gehen

http://www.radio-siegen.de/musik/hitparade.html?no_cache=1

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

10.10.2009 19:57
#21 RE: Radio-Siegen Hitparade Zitat · Antworten

Danke Gaby,meine Stimme ist raus

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

10.10.2009 21:32
#22 RE: Radio-Siegen Hitparade Zitat · Antworten

get...fürs "kümmern" und für´s einstellen

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

11.10.2009 15:30
#23 RE: Radio-Siegen Hitparade Zitat · Antworten

Habe auch gestimmt!

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

11.10.2009 16:35
#24 RE: Radio-Siegen Hitparade Zitat · Antworten

Habe ich gerne gemacht! :-)
Gaby, dir danke ich auch, dass du den Link eingestellt hast. Das habe ich verpasst, weil
ich noch gar nicht damit gerechnet habe, dass Baby Blue schon vorgestellt wird.
Ich glaube, ich hab die mächtig unter Druck gesetzt, weil ich im nachhinein noch
geschrieben habe, dass ich ja die CD vorbei bringen könnte .
Steht der Link schon bei der BA im Forum oder macht das jemand? Umso schneller haben wir
des Bobbelsche an der Spitze in der Radio-Siegen-Hitparade!!!

Und gestimmt habe ich natürlich auch!

**********************************************
Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne.
Dort wirst Du mich finden!

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Wenn ich kritisiert werde, dann muss ich irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der
den Ball hat.

Ich folge meinem Herzen!!!

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

11.10.2009 17:32
#25 RE: Radio-Siegen Hitparade Zitat · Antworten

Tolle Sache, Astrid und Gaby.
Natürlich habe ich getet

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

13.10.2009 18:52
#26 RE: Radio-Siegen Hitparade Zitat · Antworten

Huhu Astrid
habe natürlich gleich bei der BA geschaut und da steht der Link schon drin. Mal sehen wie schnell und wie hoch BB dort einsteigen wird

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

13.10.2009 22:26
#27 RE: Radio-Siegen Hitparade Zitat · Antworten

...super,jetzt noch zum anfeuern, dann ist BABY BLUE der höchste
Neueinsteiger!
Wäre doch gelacht, wenn das nicht zu schaffen wäre, oder? ...

**********************************************

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Wenn ich kritisiert werde, dann muss ich irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der
den Ball hat.

Ich folge meinem Herzen!!!

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

15.10.2009 12:16
#28 RE: Radio-Siegen Hitparade Zitat · Antworten

genau....habe auch meinen Sohn dazu angespornt Mark seine Stimme zu geben

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

15.10.2009 16:41
#29 RE: Radio-Siegen Hitparade Zitat · Antworten

1x die Woche, ich denke immer daran und

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

16.10.2009 16:53
#30 RE: Radio-Siegen Hitparade Zitat · Antworten

ich bin ja mal gespannt ob er Morgen schon richtig einschlägt. Von 10 bis 12 Uhr ist Hitparade auf Radio Siegen.........ein MUSS für mich beim putzen

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz