Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.492 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ruth Offline

User

Beiträge: 2.531

24.03.2009 13:10
#16 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben
Habe gerade erfahren, das Mark wieder zu Hause ist...
Ich hoffe es geht ihm wieder einigermaßen gut...

**************************************************

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

24.03.2009 13:32
#17 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · antworten

Zitat von rahibe
Zitat von uli58
Bei Punkt 9 bei RTL gab es gerade einen kurzen Bericht darüber, dass Mark ins Krankenhaus
musste. Nichts Neues war dabei allerdings nicht zu erfahren.


liebe

aber wenigsten´s waren die Herrschaften NETT...und haben mal nicht olle Kamellen ausgegraben ...wie es sonst ihre Art ist...NEIN ...im Gegenteil ... sie wünschten sogar ganz offen

Das hast Du wirklich Recht liebe Martina. Ich war auch heilfroh, dass nicht wieder auf den alten Geschichten herumgeritten wurde.
Aber es ist schon schade, dass immer erst irgend etwas "Schlimmes" passieren muss.
Übrigens haben Sie vorhin in Punkt 12 gesagt, Mark müsse noch mindestens 3 Tage im Krankenhaus bleiben

Ruth Offline

User

Beiträge: 2.531

24.03.2009 14:08
#18 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · antworten

Sorry ihr Lieben... das war nicht richtig.Hatte eine falsche Auskunft an der Strippe...
Marky liegt noch im Krankenhaus...

**************************************************

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

24.03.2009 14:11
#19 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · antworten

Schaut mal, ich habe hier den Link zu dem Punkt 12 Bericht
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell...p?article=26769

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

24.03.2009 14:19
#20 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · antworten

Liebe Ruth, ist doch nicht schlimm.Das ist mir auch schon passiert.
Ich habe ehrlich auch nicht damit gerechnet das Mark so schnell wieder entlassen wird.
Die Ärzte weder ihm jetzt erst einmal richtig medikamentös einstellen.
Ich wünsche weiter schnelle und gute Besserung .

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

24.03.2009 16:32
#21 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · antworten

bei Punkt 12 haben sie gesagt das MArk noch drei Tage bleiben muss, zur Kontrolle. Hoffe er entspannt sich mal richtig und wird nicht auch dort noch belästigt.

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn; 25.4.09 DSDS

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

24.03.2009 16:50
#22 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · antworten

Es gibt sicher auch jetzt solche Idioten
die Mark im Krankenhaus belästigen.Ich
wünsche ihm das er wirklich nur 3 Tage bleiben muß.
Gute Besserung Mark.

luisen Offline

VIP

Beiträge: 1.790

24.03.2009 17:08
#23 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · antworten



Wünsche



gute Besserung



Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

24.03.2009 19:21
#24 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · antworten

Bei Punkt 12 war der Bericht allerdings nicht so freundlich wie bei Punkt 9, leider,

ich jedenfalls hatte einen ganz dicken Hals, als der Bericht fertig war.

Für Mark hoffe ich, daß es ihm schnell wieder besser geht.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

24.03.2009 19:35
#25 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · antworten

Naja Karin...gegen frühere Berichte war auch Punkt12 noch harmlos ...nen bißchen Stichel´n brauchen die halt

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

24.03.2009 21:33
#26 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · antworten

Recht hastdee, aber er ist krank und da kann man ja mal lieb sein

da war der Bericht bei Viva richtig nett und die sind sonst auch nicht gerade fein.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

24.03.2009 21:56
#27 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · antworten

Zitat von Andorra04
Recht hastdee, aber er ist krank und da kann man ja mal lieb sein

da war der Bericht bei Viva richtig nett und die sind sonst auch nicht gerade fein.


RTL nett???Das ist ne Ausnahme...die rammen nem Toten noch nen Messer in´s Herz wenn dadurch die Quote steigt

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

24.03.2009 22:03
#28 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · antworten

Du hast ja so recht es ist traurig aber wahr!

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

25.03.2009 07:52
#29 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · antworten

und auserdem hätte RTL ihm ja wenigstens gute Besserung wünschen können

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn; 25.4.09 DSDS

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

25.03.2009 10:16
#30 RE: Mark ist im Krankenhaus Zitat · antworten

also Gaby.... auf Punkt9 gestern ...kam ganz zum Schluß

WIR WÜNSCHEN GUTE BESSERUNG!!!!



***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Re: DSDS
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen